Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (20282 mal gelesen)
Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 09. Nov. 2004 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Fuchsschwanz an der Antenne? Wovon träumst Du nachts? Nichts hält ewig....Antennen fallen eindeutig in die Kategorie Verschleißteile. Da hilft auch kein Hinweisschild, das kann die Pisa-Generation nicht mehr lesen und hält den Prügel trotzdem für ein Mitschülermaßregelungsgerät. Aber IMOIn my opinion = Meiner Meinung nach sollten sich in den Radkästen 3Füchse, 25Hasen, 7Eichhörner und 1 Reh finden. Rest dürfte nicht mehr reingepasst haben. Smart aus´m Radkasten popeln ist auch eine mittelgroße Sauerei, die Ölreste fallen eindeutig unter Sondermüll. Beim Rest streiten sich die Gelehrten noch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Nov. 2004 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bescheidene Frage:
Sind wir durch?
Was macht der Bus?
Kann ich die Augen wieder aufmachen?

Und:
Wie gehts dem Fuchsschwanz an der Antenne?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 08. Nov. 2004 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Heiko und Bene haben offensichtlich ihr eigenes Bügelflaschenbier, wie die Monogramme im Etikett es deutlich zeigen  :

Fiel mir gerade so auf, bei der Recherche nach Lagerhallen, in Fachkreisen auch Tankstelle genannt, längs der Wegstrecke für Bügelflaschenbier.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Nov. 2004 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na dann "Fasten your seatbelts and empty your bottles".
Ole fährt jetzt zum ersten mal einen Looping. Mit dem Tourbus!

Da wäre jetzt Flens dazu angesagt.
In der praktischen Bügelflasche, damit am OT (in diesem Fall: oberer Totpunkt) nichts ausläuft!
Habe ich natürlich wieder keines bei der Hand, ,weil der Nachschub trödelt (Bene, was is los?), also muß ich vorher die Alk-Depots im Blut puffern, damit ich die Flugfigur überstehe ...

Ich mach mir Sorgen um den Fuchsschwanz an der Antenne, der verträgt solche Figuren immer so schlecht ...

Ich mach jetzt lieber die Augen zu ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 08. Nov. 2004 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Das ist einfach - mir ist der Speicherplatz ausgegangen.
Da habe ich diesen Nick angelegt. pl steht für Platz.



Na dann ist ja alles gut

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 08. Nov. 2004 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich hab' im Moment nur Chardonnay und Johannisbeersaft an koffeinfreien Getränken im Haus  . Muss zum Wochenende mal wieder aufrüsten.
Achja, irgendein Besuch hat mal so Alsterverschnitt stehen lassen. Aus Nostalgie und damit der Staub nicht die komplette Arbeitsplatte in der Boulettenschmiede bekleckert, lasse ich den immer noch stehen.
Möglicherweise ist das mittlerweile irgendwas hochprozentiges oder wie Jean-Luc zu sagen pflegte: eine uns unbekannte Lebensform  ?

Ja, ja, nach so mancher Party schwebte seine Galaxienrikscha schon durch mein Wohnzimmer. Oder ich sehr weit oben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 08. Nov. 2004 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
   
Orginal oder Fälschung? http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=zauberhaft_pl

------------------
Grüße  Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 08. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-