Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (Seite 17)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (20290 mal gelesen)
kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
@Chefe: Ich misch mich normalerweise nicht in Chefangelegenheiten :anklopf: aber in dieser Personalangelegenheit möchte ich erwähnen das ich den nightsta1k3r von meinen Zeiten im campus her kenne.


Als neutraler Beobachter muss ich hier zur Diskusion stellen das
in der Gründungsphase "Vetterleswirtschaft" wenn auch Ehrenamtlich nicht unbedingt von Vorteil ist. "Vitamin B" ist OK. Aber "Vetterleswitschaft" war noch nie Gut für eine Sache.
Entschuldigt für die Einmischung.
Sollte nur zum Wohl für Zauberhaft dienen.

------------------
euer
KaWe
 

[Diese Nachricht wurde von kummer am 26. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 25. Okt. 2004 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...dann vergißt der nightsta1k3r auch schon mal das Thema Geld (...) auch für lullu schafft...

Das macht die Sache wesentlich angenehmer wenn jemand so umgänglich ist... 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 25. Okt. 2004 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Chefe: Ich misch mich normalerweise nicht in Chefangelegenheiten :anklopf: aber in dieser Personalangelegenheit möchte ich erwähnen das ich den nightsta1k3r von meinen Zeiten im campus her kenne.
Wir waren eine echt tolle Truppe, schade das die schöne Zeit mit den Campus-Projekten so schnell zu Ende ging, aber ich kann meinen damaligen Komilitonen nur bestens empfehlen.

Und hier eine Insiderinfo die ich liefern kann:

    Wenn ein Job oder Aufgabe nur interessant genug ist, dann vergißt der nightsta1k3r auch schon mal das Thema Geld.

Ich weiß das er manchmal auch für lullu schafft  

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 25. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 25. Okt. 2004 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Uiii, noch ein Bewerber!
Für eine noch gar nicht ausgeschriebene Stelle
Aber das zeichnet den erfolgreichen Manager aus:
Ein Problem erkennen und auch gleich die Lösung dazu parat haben

Über Geld wollen wir hier ja nicht reden, wie z schon gesagt hat:
Alles ehrenamtlich!
Und soooo viel kann man mit dem Verkauf von T-Shirts ja auch nicht verdienen
Aber die ein oder andere (nicht monetäre) "Prämie" gibt's vielleicht

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 25. Okt. 2004 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mmh... da ist man mal ein wenig nicht da wie es einem Chefe gebührt  und schon läuft das hier fast aus dem Ruder... 

Aber wirklich nett von den Mods uns testweise den Thread offen zu lassen bis wir eine geeignete Bleibe für den FC_Z gefunden haben wie von Wibo schon vorgeschlagen (gut)...

Apropos BMW  fahre selbst einen habt ihr das vergessen? 

@night
Schirrmeister wäre gut Schirrmeisterin wäre besser. Mit der Entlohnung ist das nicht so einfach... Aber schauen wir mal was z dazu sagt... 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Okt. 2004 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi z!
So wie ich das sehe, brauchst Du einen Schirrmeister.
Die BMW-Episode, nun Schwamm drüber, aber auf die Dauer geht das nicht gut.
Keiner kümmert sich um Routen oder den Fuhrpark, aber jeder will bequem und pünktlich zum Gig.
Kein Problem. Für mich.
Du, oder besser, Ihr setzt euch in den Tourbus, kümmert euch um eure Deals, und wenn die Zeit rum ist steigt ihr zum Event aus.
Keine Troubles mit Gegenverkehr, Bullen,die rumnerven oder ausgerasteten Fans.
Mein MadMaxCoach bringt euch pünktlich an jeden Ort. Da kann kein HMMWV mithalten  .
Über den Preis verhandle ich mit dem Schatzmeister, sobald Du ja gesagt hast.
Die subalternen Dinge sollen Dich nicht belasten.

@Wibo: schick die Logos rüber, damit ich den Bus schon mal lackieren kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 25. Okt. 2004 00:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Lieber Jörg, dieser thread wurde von unserem Chefe ausschließlich für Geschäftsangelegenheiten des fc_z angelegt.
Die fc_z'ler brauchen einen thread um interne Dinge abzuhandel, deswegen wäre es nett, wenn dieser thread für die member freigehalten werden könnte.
Da wir noch in der Gründungsphase sind, verfügen wir noch nicht über ausreichend Mittel um eine eigene HP mit chat zu unterhalten.

Bitte um Verständnis 

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 24. Okt. 2004 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:

Danke & Grüße & offene Diskussion frei
Bernd (Chefe)



Also ich bin der Meinung das 2 Beiträge eigendlich reichen sollten

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-