Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (20284 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Nov. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Der Bär hat eben auch so seine Neigungen.
Und fotografieren läßt er sich dabei auch ganz gerne:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 07. Nov. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
.... war schon ein ausgesprochen netter Abend , gestern.
Der Bär hat heute Nacht sämtliche Bondage-Möglichkeiten der Bus-Sicherheitsgurte durchgespielt, ein Wunder das er überlebt hat.

Da die Niederländer kein anständiges Frühstück kennen, nur son weiches, großes, labberiges Etwas mit einer kleinen runden Billig-Marmelade-Portions-Packung,  werde ich mich selbst darum kümmern.
Knack und back Croissants müßten irgendwo in der Kitchenette verstopft sein, falls z nicht schon drüber hergefallen ist  .
Käse- und Wurstscheibe gehe ich an der Tanke holen und ein gekochtes Ei , werde ich auch noch irgendwo auftreiben.

Denke das wir so gegen 14Uhr zu dem Ort namens Amsterdam aufbrechen sollten,.....  vorher, so hab ich's 's Bär versprochen, zeige ich ihm das Meer.


p.s. Sie hat ihm total coole Klamotten mitgegeben, und die Sonnenbrille kann er bei dem schönen Wetter clear 11,1° auch aufsetzen.

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 06. Nov. 2004 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Aber was jetzt in Bus kommt muss natürlich z entscheiden 

hicks, also ich,  hmmm  , hicks , hatte z vor kurzem etwas Geld gegeben, sie interessierte sich für Fleisch. hicks,
Das war schon o.k. , nur: gerade wollte ich einem holländischen hicks,  Trucker den Werkzeugkoffer vom Bus zeigen, und was musste ich feststellen:

.. oder war das das Diebels,... hicks, na egal!


Vor dem Feuer merkt man gar nicht wie kalt das von hinten ist, hicks, ... Ich werd morgen früh mal, hicks, genau in diesen post reinschauen um zu kucken, hicks , ob es immer noch cloudy 9,3° ist.
Ich guck schon ne ganze Stunde auf diese , hicks, Anzeige und die zeigt immer das gleiche an. Nur dunkler isse geworden, und sie dreht sich leicht, hicks, .... 

.. und Delphine seh ich auch schon 

    .                                                                                                                             

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Nov. 2004 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Bestimmt auch der Favorit der männlichen Club Mitglieder

Wenn ich vielleicht anmerken dürfte: ein Modell mit etwas mehr Hörvermögen  würde ich bevorzugen  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 06. Nov. 2004 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bin wieder zurück

Ihr merkt ja scheinbar gar nichts mehr, schon wieder zuviel Dosenbier?
Die arme z beklagt sich schon die ganze Zeit das sie immer spülen muss!
So geht's ja nicht weiter. Da musste ich mich eben nach Alternativen umsehen:

Variante 1
Die technische High-End Lösung. Der 24" Fisher & Paykel Double DishDrawer, DD603


  • Two independent drawers allow for greater visibility and ease of loading
  • Large 12 dinner plate capacity (per drawer) for quick clean up
  • Using as little as 2.4 gallons of water per drawer,
      DishDrawer saves on resources and water costs.
  • Energy Star approved
  • 8 extensive wash cycles provide a more thorough wash for any type of load
  • In the integrated version, the front panel* can be matched to cabinets for a fully integrated kitchen
  • One touch programming with concealed wash program controls provide an integrated look
  • Adjustable racks will hold tall or large dishes and allow for double stacking of cups
  • Noise reduction polymer drawers keep operation quiet
  • Racks to accommodate large 12" plates available
  • Available colors: Black  White  Stainless Steel  Integrated  Iridium

Variante 2
Die mehr traditionelle Lösung mit Handarbeit. Vorteil: Vielseitiger einsetzbar , flexibler.
Kann z.B. den Bus auch von aussen waschen. Bestimmt auch der Favorit der männlichen Club Mitglieder

Aber was jetzt in Bus kommt muss natürlich z entscheiden

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Nov. 2004 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hier noch einige Fotos von den fröhlichen Ringrunden.
Ein paar Rabauken mit ihren aufgemotzten Trucks haben versucht Schrittt zu halten  .

        

Wir haben alle aufgemischt  
   
           

Am Schluß wollten noch zwei beim Überrunden was probieren, aber zwecklos!

        


2fast4U! 

Beim nächsten mal schalte ich dann auch in den 2.Gang   !

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 06. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 06. Nov. 2004 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wo ist eigentlich Olaf abgeblieben ?

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 06. Nov. 2004 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dosen.jpg


Lagerfeuer.jpg


Grillen.jpg

 
und im dvd-player lag noch eine Schulungs-CD über die gebräuchlichsten sex-Stellungen.

Wir haben den gleichen Campingplatz in der Nähe des Zandvoort-Rings bekommen, den auch die Truckerfreunde nutzen.

Nehme an das wir gleich wieder ein gemeinsames Lagerfeuer anzünden und mit den Holländischen Freunden anstoßen werden.
Hoffentlich bleibt noch deutsches Bier für morgen im Fan-Bus.

@nighty: der Streckenposten ist Antje's Chef. Ich muß ihm hin und wieder ugeständnisse machen, dann läßt er mich mit Antje auch mal 30min alleine 

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Nov. 2004 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z_Bus_zv.JPG

 
Damit sich die, die nicht dabei waren, eine Vorstellung machen können.

Hat einer der Streckenposten geschossen. Im Anhang etwas größer  .

@Wibo: Darf der das überhaupt? Das kostet ihn doch sicher was!


[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 06. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-