Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (20280 mal gelesen)
Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Nov. 2004 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wo wir gerade beim Geld sind.
Irgendwer war sehr fleißig unterwegs  , und jetzt ist beim Bus ist das große Service fällig.

Nicht daß ich jetzt wen um Kohle anbetteln möchte. Neinein, schon klar. Ich weiß, z gibt das Klimpergeld lieber für Schuhe, Handtaschen und Seidiges aus, als für Filter und Öle.
Eigentlich wolte ich nur fragen, ob es ein möglicher Denkansatz ist, daß für 2 Tage ein Mietgefährt für diverse Dienstreisen verwendet wird.
Dann könnte ich in der Zeit zu einem Kumpel rauschen, der mir das immer mit den Verschleiß- und Wartungsteilen checkt.

Ist zwar ein bißchen mühsam, bei jedem Ölwechsel statt der verrechneten vollen Wechselmenge nur bis 1.2mm über der MIN-Marke aufzufüllen, aber irgendwann ist auch genug für einen V8 übrig  . Die diversen Filter hat Luigi auch schon klargemacht  und die glattpolierten Hinterreifen (wieso sind die schon wieder  fertig  ?) tauschen wir am WE bei einem Sattelauflieger aus.

Aber das dauert eben alles  und ich muß euch 2 Tage unterstandesgemäße Beförderung abfordern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 23. Nov. 2004 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na dann ist ja alles o.k 
Alle sind zufrieden und froh 

z gibt das Geld aus das Wibo ranschafft, der Chefe baut Stress ab, und ich kann die Bluthunde wieder anleinen

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Nov. 2004 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zauberhaft  ich habe es genau gelesen...  der Blick aufs Konto bleibt unverändert... da Wibo sich so anstrengt ist das ok mit dem Geld ausgeben...

@Olaf 
Ämterhäufung  alles ehrenamtlich... und immer mit dem Blick z's Sachen an die Frau oder Mann zu bringen... 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Nov. 2004 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Chefe braucht auch einmal ein wenig Entspannung vom nervenaufregenden Job im Club 

Ihr wißt gar nicht schwer das ist 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 23. Nov. 2004 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, so

der Chefe hat also noch einen Nebenjob
Noch ein Fall von Ämteranhäufung? Macht eigentlich Wibo allein die ganze Arbeit im Club? Und wieso hat z trotzdem nie genug Geld? Muss ich da mal meines Amtes als Leiter Forderungsmanagement walten?

Und was sagt eigentlich dazu?
Weiß die überhaupt was hier so vor sich geht?

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 18. Nov. 2004 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Z-Top.jpg

 
Ach Leute , macht euch wegen dem Geld keine Sorgen, solange ich freie Hand habe rollt der Rubel 

    erschien heute wieder mal mit Inspirationsfaktor 9.
Habe das gleich aufgegriffen und bei einer fashion boutique auf Malle mal so ganz vorsichtig nach den Absatzaussichten zu einer Neukreation namens "Sprüche-Tops" gefragt.

AW:

    "Wann liefern können?" ; Mussu chicke Preisstaffel  1000 ; 2000 ; 5000. gez. Pedro

Hier ein Bild vom Sprüche-Top:

       

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 18. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 17. Nov. 2004 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
 
PS. Wibo Du hast doch den Begriff Diva erwähnt... Divas sind doch immer kühl und chronisch pleite...   


Diva? Ich kenn nur eine Diva
Aber die ist vielleicht manchmal sowas von zickig

Obwohl:
Eine andere gibt's doch noch

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-