Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (Seite 16)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (20279 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 26. Okt. 2004 23:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Seltsam, eben war das Geld noch da. Dreimal im Kreis gedreht und alles was annähernd einem Notizzettel gleicht, ist bei meiner Zettelwirtschaft auf der Verlustseite. Manchmal finde ich noch Zettel wieder, nur die zu den darauf notierten Telefonnummern gehörigen Kunden wollen mir nach metertiefer Grabung im Papierberg nicht mehr so recht einfallen. Meist bin ich vermutlich nur zu faul, die Jahresringe abzuzählen, sonst könnte mir bei bayrischer Vorwahl, Jahrgang 1997 einfallen..... Achja manchmal gehen Aufträge aus unerfindlichen Gründen einfach in die Binsen.

Geld findet sich manchmal auch unverhofft an. Beim letzten Umzug fanden sich im Kleiderschrank 600DM zwischen Feinrip und Mottennest. Ich kann eidesstattlich versichern, dass ich bis dahin nie einem Fanclub, und schon garnicht als Eichelersatzminister, angehört habe. Vielleicht sollte ich den Stammbaum mal auf etwaige Nebenzweige mit Eichhörnchenvorfahren überprüfen. Diese putzigen nüssejagenden Handschuhhalbzeuge vergessen wegen dem Wald vor Bäumen und Augen bekanntlich auch des Öfteren ihre Depots.

Mir fällt gerade auf, dass ich beim Thema Finanzwesen im Allgemeinen und Verlustrechnung im Besonderen noch viel besser und unterbewußter vom Thema abweichen kann. Dies mag Beweis genug für einen genetisch bedingten Mak.... Tugend reichen. Zum Glück gibt es hilfreiche Mitmenschen. Meinen letzten spurlos verschwundenen Hesse hat mir mein Computerspezi an der Ecke mit breitem Grinsen überreicht. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich tatsächlich irgendwann einmal in Ermangelung von Schrauben das CD-LW mit einem Buch zwischen Floppy und HDD eingekeilt hatte.
Also wartet mit dem Buskauf noch, bis ich meine Waschmaschine in die Reparatur bringe. Der freundliche Flusensiebmonteur wird mir sicherlich freudestrahlend den Sack mit den z-Finanzen bei Abholung überreichen  . Oder hatte der aster gar keine Geldwäsche nötig?

Ich denke, Waschmaschinen sind nicht HartzIV sicher. Was soll ein 300Euro-Empfänger mit einer Maschine zur Reinigung von etwas, was er sich garnicht leisten kann? Nach Plastebesteck und Pappbechern kommt mit HartzIV imho ganz sicher der Pommesslip und das Papierjacket.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 26. Okt. 2004 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, ich hab welche.
Also was du da ge aubert hast ist erste Sahne!

Ein Tourbus für , große Klasse.

Leider kann hier auch das Finanzamt mitlesen und ich befürchte eine unangemeldete Buchprüfung.
Wenn der fc_z sich so eine Ausstattung leisten kann, dann werden die Vögel auf uns aufmerksam.
So wie ich unseren Schatzmeister kenne hat er "kreative Buchführung" betrieben und den bisher erwirtschafteten aster Harz4-sicher verschoben.
Der Tourbus sollte genau wie das   - Mobilals Schenkung deklariert werden, dann gibts auch keine Probs mit dem Eichel-Clan.

Muß wieder runter in den Keller an der -cap dengeln ....

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2004 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Will nur das beste.

Was anderes kommt auch nicht in Frage!
Zitat:

So in PT Cruise / Bently Richtung.

Für den PT-Cruiser könnte ich eine Heckgarage einbauen.
Beim Bentley kriegen wir Platzprobleme  .
Wenn der im Handgepäck mit soll, müssen wir wohl auf eine 747 als TourBus umsteigen  .

Den Flieger checke ich schon wo, wenn es sein muß  .
Aber die viele Farbe, die wir dafür brauchen  .
Wiiiiiiiiiiiiiiboooo, heeeelp! Psst, hast Du Connections?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2004 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z_Bus3.zip

 
Hallo z!
Fertig für heute!
Jetzt muß der Klarlack nur noch trocknen, morgen einmal drüberpolieren und dann gehts zur ersten Probefahrt.

Ich habe ab der 2.Lackschicht die Farbe verändert, damit das blaue Logo auch sichtbar wird, und die Fensterfolien nochmal runtergerissen.

Die Bar ist drin, den Barkeeper suchst Du Dir selber aus?

Das Sofa habe ich  mit emotion-sensitive-Leder überzogen. Durch die eingebauten Microchips ändert sich die Farbe je nach Deiner Stimmung.
Verdammt schwer zu kriegen, das Zeug. Gut, daß ich auch bei Meister Xzibit studiert habe..

Wegen der adäquaten Performance bin ich noch mit Zulieferern in Verhandlung.

Melde mich dann morgen wieder nach der Probefahrt ...

@Wibo: wir sollten bei Gelegenheit eine Tanke klarmachen.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 26. Okt. 2004 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Wibo, jetzt brauch ich langsam die Logos in Druckqualität, die müssen noch vor dem Klarlack drauf.

Ruhe ist die erste Bürgerspflicht!

Mir ist klar das wir hier im Testforum sind und daher vermute ich, das dies eine abgesprochene Aktion ist (kummer steckt da wohl auch mit drin ) um Wibo's Loyalität zu testen.

Ganz klare Ansage: Ich geb nix raus was nicht der Chefe freigegeben hat. Ist Chefe nicht erreichbar (er muß ja schließlich auch Geld anschaffen ) wird z ihn bestimmt mal vertreten.

Aber ohne deren Freigabe mach ich nix!


... und kummer: mir ist lieber ich kenne die Leute mit denen ich mich einlasse 

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 26. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z_Bus.zip

 
Okayokayokay, ich laß den Bullenfänger weg.

Die erste Lackschicht ist schon trocken.
Wibo, jetzt brauch ich langsam die Logos in Druckqualität, die müssen noch vor dem Klarlack drauf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 26. Okt. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@nightsta1k3r
nun kehre hier mal nicht den Mr.T raus. Jeder der Dich kennt, weiß doch, dass Du mehr mit dem Transporter gemein hast 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Wibo:
Ich montiere auch einen Bullenfänger, ist das OK?
Für allfällige Hindernisse und was sich sonst noch in den Weg stellen will ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-