Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (Seite 15)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (20289 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Okt. 2004 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
Bloß an der Kitchenette muß IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach noch ein wenig nachgebessert werden...

OK. Ich baue einen Halter für das Spülmittel ein, der Rest sollte nach z's Geschmack sein  .

Schon was von e und t gehört?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 29. Okt. 2004 00:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bus putzen? Hört sich nach Arbeit an  . Zur Weihnachtsfeier sollte also Kontakt zu einer Nacktputzkolonne geknüpft werden. Die kann dann nach jeder Party als Dankeschön beim Abschied sich zumindest um die leeren Fässer und Spanferkelreste kümmern. Alternativ kann man natürlich auch mit offenen Fenstern durch die Waschanlage. Kilo Wasser hilft auch gut gegen morgendlichen Kater und Heißwachs konserviert vermutlich auch Gesichtshaut und Haare recht preiswert  .
Ist das Thema überhaupt interessant? Sind solche Busse partyfest oder braucht man nach jeder Tour sowieso einen neuen?

Achja, Weihnachten *seufz*. Endlich wieder brennende Bäume löschen, das Überleben diverser Supermärkte durch unsinnige Einkäufe sichern ("Das ist der Einkaufszettel, keine Kabeltrommel.") und das Gejammer über die vielen zugelegten Pfunde bei den Mitmenschen genießen: Das wird wieder schön  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 29. Okt. 2004 00:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tourbus.jpg

 
hallo nighty, der Bus sieht klasse aus. Fahr den man bloos nich zu Schrott. Wenn ich schon "Burnout" höre, hoffentlich bist du dir klar darüber was du da für einen Warenwert pilotierst.

Das was du z als Innenausstattung vorgeschlagen hast ist nur ein klitzekleiner Einblick in ihre Ansprüche.

Ich könnt wetten das z sich schon Kataloge von Tourbussen anschaut.

click mal auf: http://www.nightliner.com/1024/index.htm , geh mal auf Busse / und schau dir die Grundrisse an , insbesondere die DVD / TV - Ecke  vom HD 

Bloß an der Kitchenette muß IMHO noch ein wenig nachgebessert werden:

click mal auf das K

Sooo viel shirts und Kappen können wir im Leben nicht verkaufen, ...

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Okt. 2004 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z_Bus.JPG


z_Bus_1.JPG


z_Bus_h.JPG

 
War mal kurz auf der Strasse mit dem Ding.
Läuft schon halbwegs rund.
Die NO2-Anlage ist auch OK, die Reifen habe ich beim Burnout glattpolieren können. Screenshots anbei.

Ich mach mir nur Sorgen um das Getriebe. Kann man den Preview-Zahnrädern vertrauen, oder soll ich doch lieber die vom bewährten Kraftpaket nehmen?

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: Sind eigentlich Engelchen und Teufelchen als Vorgruppe mit auf der Tour? Die Logos (featuring e/t ) wären fertig zum Aufziehen, und auf den Flanken ist noch etwas Platz.

Ich fahr jetzt Ölwechseln. Ihr wißt, wo ihr mich findet ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 28. Okt. 2004 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
...Aber ich denke, diese tüchtige Leute vom Club kriegen das schon hin   ...

Meine lieben Clubmitgliederinnen und liebe Clubmitglieder 

ich beobachte das alles mit Stolz wie sich ein so zartes junges Pflänzchen wie der FC_Z Tag für Tag den Himmel immer ein Stückchen weiter entgegen reckt...

Macht bitte weiter so mit den vor Phantasie sprühenden Ideen unseren Club wertmäßig ganz nach vorne zu bringen dann gibt es auch eine ganz dolle Weihnachtsfeier dieses Jahr 

Grüße
Bernd (Chefe)

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 28. Okt. 2004 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das ist "Kreativ-Marketing".

Wenn es mal soweit ist das der fc_z Tourbus von nighty über die Dörfer rollt, dann wird eine Telefonnummer (0190...) geschaltet die die Anrufe entgegennimmt.
Sieht einer den Bus, wählt er die 0190.... und schreit so laut er kann  ingo in die Muschel.
den ersten 10 registrierten Anrufern winkt ein Preis!

Die Einnahmen der Marketingaktion gehen natürlich an ole (auuufpassen, Olaf!) und somit an z.

Noch ist es aber nicht so weit,......

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 28. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 27. Okt. 2004 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die (nebenbei bemerkt, ausserodentlich erfolgreiche  ) Verbreitung des    Logos ist natürlich nur ein genialer Marketing-Schachzug von Wibo um den fc_z bekannt zu machen und den Verkauf der Merchandising-Artikel so richtig in Schwung zu bringen!

Das Logo selbst ist gemäß den GNU Bedingungen Freeware und kann, darf, ja soll von jedem benutzt und weiterverbereitet werden!
Ganz besonders gefördert werden soll dabei die Verbreitung in den Fachforen auf CAD.de 


------------------
Grüße Olaf
   

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 27. Okt. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 27. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-