Hallo zusammen,
eigentlich benutze ich das (fast) nie, aber ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich den Zip von einem Kunden samt Passwort öffnen kann.
Normalerweise mache ich das mit dem Windows-Commander und darin eingebunden 7zip. Beide kommen bis zur Passwort-Abfrage und melden mir dann eine nicht unterstützte Kompression.
Also auf zum Explorer und ein Doppelklick auf den ZIP. Dann kommt die (bisher bestenfalls im Outlook gesehene Meldung "Möchten Sie die Datei öffnen oder Speichern?" Speichern geht, Öffnen bringt die gleiche Meldung wieder nach vorne.
Unter #Ordneroptionen; #Dateitypen; #ZIP; #Erweitert; #Open; #Bearbeiten finde ich unter Anwendung:
rundll32.exe zipfldr.dll,RouteTheCall %L
Das dürfte korrekt sein ...
Welches Update von XP64 oder IE7 hat mir denn diese Spielerei geschenkt? Und vor allem - wie werde ich das wieder los?
Ich vermute irgendeine IE7-Einstellung, da es sich nicht um einen Download handelt. Wie blöd sind eigentlich Programmierer, dass ein lokaler ZIP automatisch zum Download deklariert wird?
------------------
"If you are not living life on the edge, you are taking up too much space" - oder wie ich das vermeide ... . =>MfG Khan<= 
Auch hilfreich: kostenloses Online-Wörterbuch - Google-Suche hier im Forum - die alte Forumssuche und gerne nicht verstanden: PDF's drucken und Abwärtskompatibilität
Und auch immer wieder gefragt: Studentenversion und wie man die konfiguriert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP