| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Montage Animation (1266 mal gelesen)
|
der Typ da Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 20.04.2008 ProEngineer WF3 -- Student edition -- WIN XP.. brauch ihr noch mehr angaben?
|
erstellt am: 20. Apr. 2008 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich wollte mal gerad ne Montageanimation erstellen, wollte dann die körper definieren (müssen ja alles schubgelenke sein, da die komponenten der Baugruppe sich ja wie bei der Montage dahinbewegen müsssen der??) aber das klappt dann schon nicht so wie ichs will^^ ich hab die Vermutung bekommen dasss ich nen gelenk nur an einen festen körper definieren kann.. dann würde es ja nich so gehen... aber egal.. wie ihr merkt bin ich nich so der Profi^^ wisst ihr was ich falsch mache? geht das anders viel einfacher? oder gehts gar nich d(-_-)b ProEngineer WF3 -- Student edition -- WIN XP.. brauch ihr noch mehr angaben? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr. Burns Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 86 Registriert: 23.11.2004 Creo2 M140 Windows 7 Intel(R) Xeon(R) CPU 3.60GHz NVIDIA Quadro K2000
|
erstellt am: 21. Apr. 2008 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für der Typ da