| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Pro Engineer Demo ? (3218 mal gelesen)
|
reinsch101 Mitglied

|
erstellt am: 07. Sep. 2006 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi an alle ! Kann mir bitte jemand weiterhelfen ! Da wir in unserer Firma in absehbarer Zeit von Megacad auf Pro Engineer umstellen und ich nicht auf die Schulungen warten möchte um die ersten schritte mit dem programm zu gehen, versuche ich es hier auf eigene faust vielleicht eine Demo Version zu finden, um mich mal ein bischen einarbeiten zu können. Kann mir jemand vielleicht links geben (wenn das hier erlaubt ist) oder sagen wo ich eine Demo Version erstehen, bzw eventuell download kann. mit Dank im Vorraus Reinsch101 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reinsch101
|
klar Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 15 Registriert: 11.04.2005 PRO/E WF2 ---- windows XP ----- SAP
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 22:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reinsch101
|
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reinsch101
du kannst auch ein buch kaufen, bei dem eine demo beiliegt: p.Köhler, pro engineer und pro mechanica, isbn 3446223231 im hanser verlag. ich hab die cd allerdings nie reingeschoben gehabt und weiß daher nicht, um welche version es sich handelt (lt. buchtitel wurde der inhalt auf wildfire überarbeitet, aber ob jetzt auf der cd 2001 oder wildfire 1 drauf ist??) peter ------------------ iS engineering Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
byps Mitglied Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reinsch101
Hallo Reinsch101, mehrere Anbieter bieten sogn. HandsOn Seminare an (kostenlos!!!). Da kann man schon mal in Pro/E reinschnuppern und es sind halt auch Leute da, die man mal Fragen kann. Ausserdem bekommt jeder Teilnehmer eine 60 Tage TryOut-Version. Guckst Du Link zu Inneo: http://www.inneo.de/proe/events/seminare/hands_on.htm Kann ich Neueinsteigern und auch Umsteigern nur empfehlen!
HTH ------------------ ---------------------------------- Gruß aus Berlin BAPYS  [Diese Nachricht wurde von byps am 08. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CadKD Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1752 Registriert: 14.08.2002 SWX 2020 SP5 ProE WF IV, M120
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reinsch101
Wenn schon sicher ist dass ihr auf ProE umstellt wird dein Reseller dir, (bzw. deiner Firma) sicher eine Testversion zur Verfügung stellen können wenn du ihm erklärst wieso und weshalb und warum. ------------------ Gruß CadKD [Diese Nachricht wurde von CadKD am 08. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |