| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: pro-e wilde fire demo version (2399 mal gelesen)
|
steg Mitglied mb-techniker
|
erstellt am: 22. Sep. 2005 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo leute, ich bin neu in diese forum und ich brauche dringend ein tipp, rat oder auch hilfe. Ich suche pro-e wildi fire 2.0 ein demo version wenn überhaupt sowas gibt es und wo kann ich besorgen? Dankeschön im voraus mfg steg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 22. Sep. 2005 19:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steg
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 23. Sep. 2005 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steg
Von Pro/ENGINEER Wildfire 2 gibt es sogenannte Try-Out-Versionen. Sie sind kostenlos und enthalten meines Wissens den vollen Funktionsumfang, sind aber nach Installation nur 30 Tage lang verwendbar (früher bei Wildfire 1 waren es noch 60 Tage). Erhältlich sind diese Try-Out-CDs überlicherweise bei PTC-Vertriebspartnern. Versuch's mal bei Inneo http://www.inneo.de oder bei Contelos http://www.contelos.de Falls das nichts fruchtet, schreib mir eine PM. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 23. Sep. 2005 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 23. Sep. 2005 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: