Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Kompatibilitätsproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Kompatibilitätsproblem (2640 mal gelesen)
Jack---D
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Jack---D an!   Senden Sie eine Private Message an Jack---D  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jack---D

erstellt am: 26. Mrz. 2005 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite mit Wildfire 2.0 und würde gerne alte Sachen die ich mit
meiner Wildfire 1.0 Studenten Version gemacht habe gerne damit
öffnen. Nun sagt mir aber Wildfire 2.0 das ich diese Dateien
mit einer Ausbildungsversion von ProE erstellt hätte und das ich
diese mit der ausführenden Version (Wildfire 2.0) nicht öffnen
könne.
Ich dachte immer das z.B. die normale Version über der Ausbildungsversion steht und das es aufwärts kompatibel ist (also was ich mit 1.0 gemacht habe kann ich mit 2.0 öffnen). Aber da liege ich wohl falsch ? Oder ?

Hat da jemand Erfahrung wie man das ganze lösen kann ???

Gruß an die Kollegen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Silber
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Silber an!   Senden Sie eine Private Message an Silber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silber

Pro/E WF2 M130
EFD.lab 5.2 mit SWX
P4-2.66/1536
Quatro4 700 XGL

erstellt am: 26. Mrz. 2005 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jack---D 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

imho gilt generell dass teile, die mit einer educational version erstellt wurden, nicht von komerziellen Versionen geöffnet werden können. (sonst könnte ptc ja die gesamte produktpalette gleich verramschen)

Während meiner Studentenzeit konnte ich aber an der Hochschule die Dateien umschreiben lassen. Das war damals allerdings Version 2001.

Falls möglich frag mal nach.

------------------
Grüße aus Baden, Silber

Jack---D
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Jack---D an!   Senden Sie eine Private Message an Jack---D  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jack---D

erstellt am: 27. Mrz. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das würde heißen mit einer Ausbildungsversion von Wildfire 2.0 könnte ich die alten Sachen öffnen - Ist ja aufwärtskompatibel.

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 27. Mrz. 2005 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jack---D 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jack,

leider habe ich (nur) Erfahrung mit den normalen Vollversionen. Wenn man davon ausgeht, das innerhalb der Studi-Versionen die gleichen Regeln gelten, dann müsstest Du´s schaffen können, die alten Modelle aufzurufen.

Grüße

Detlef

------------------

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 29. Mrz. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jack---D 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jack-D
Das Eine (Abwärtskompatibilität) hat mit dem Anderen (Student Educational oder Commercial License) nichts zu tun: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/004132.shtml  oder  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/007067.shtml 
Nimm die Daten mit zur Uni und speichere sie dir mit der edu2com Lizenz als kommerzielle Daten ab oder schmeiß sie weg. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/006880.shtml

------------------
freundlich grüßend

[Diese Nachricht wurde von sadolf am 29. Mrz. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz