Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Skelett auf ProE WF2!?!?!?!?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Behalten Sie Ihre IT-Sicherheit im Überblick, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Skelett auf ProE WF2!?!?!?!?! (2377 mal gelesen)
timozillig
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von timozillig an!   Senden Sie eine Private Message an timozillig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timozillig

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey users,
ich habe ein Problem. Ich bin in der Medizinaltechnik tätig und bräuchte unbedingt ein Skelett auf ProE WF2. Kann mir jemand helfen? Oder Tipps geben. Ich habe ein Modell, aber ich kann es nicht bearbeiten, dass heisst ich kann keine Bohrungen erzeugen sowie Elemente hinzufügen.

Gruss Timo aus der Schweiz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Timo,

also hast Du ein Menschliches Skelett und Deine Frage zielt nicht in Richtung der Skelett-Funktionalität in WF2.

Wie hast Du das Skelett geladen? Per IGES oder STEP? Bitte beschreibe mal Deinen Weg bis hier her. Ich vermute, das Du aus den eingelesenen Flächen zuerst noch einen Volumenkörper machen musst, bevor Du an den Knöchelchen bohren kannst.

Grüße

Detlef

------------------

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

DELL Precision 5570
GeForce P1000
Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0
CATIA V5 19-24

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Timo,
das Problem wirst Du schon etwas genauer beschreiben müssen!
Ich gehe davon aus, dass Du von dem Modell eines menschlichen Skeletts in Version WF2 suchst, und nicht von einem Skelet-Teil im Sinne von Baugruppensysthematik redest, richtig?

------------------
Gruß,
:cybernuth:

timozillig
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von timozillig an!   Senden Sie eine Private Message an timozillig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timozillig

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich habe ein Menschliches Skelett schon ProE drin, als asm und prt.
Ich habe keine ahnung wie ich aus einem Flächen modlell einen Körper bilden kann

dbexkens

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Product View 9.1

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

im einfachsten Fall: Fläche markieren und dann Editieren - Verbundvolumen

------------------

timozillig
Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

body_3.prt.zip

Hier ist ein prt. von einem Knochen für ProE

the_sad_harlekin
Mitglied
PDM/CAD Administration

Sehen Sie sich das Profil von the_sad_harlekin an!   Senden Sie eine Private Message an the_sad_harlekin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the_sad_harlekin

Pro/E WF2 M230
Intralink 3.4 M020
SAP R3
Windows XP SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
Quadro FX 1400 [128 MB]

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo timozillig!

Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu ausverschämt!
Kannst du das Skel mal ins Forum stellen oder an meine E-Mail schicken? (Wenn es nicht zu groß ist)
Ein Link zum Download wäre auch toll!
Würde auch ganz gern ein Menschliches Skelett in Pro/E haben 

Ich versuche mich auch gerne an deinem Problen!

Gruß & Dank

Harlekin

timozillig
Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das skelett hat 80MB :-)

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

DELL Precision 5570
GeForce P1000
Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0
CATIA V5 19-24

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

bone.jpg

Hallo Timo,
wo genau ist das Problem?
Du hast einen Knochen als Solidmodel.
Da kann man doch lustig reinbohren?

------------------
Gruß,
:cybernuth:

dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Product View 9.1

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Timo,

mal abgesehen, das das Knöchelchen von Dir ziemlich klein ist (Raumdiagonale 0,05mm - von meinen Knochen ist das bestimmt keiner  ) ist´s kein Problem. Dir fehlen nämlich die Ebenen des Startteils!

Ich habe zuerst einmal drei Ebenen erzeugt:
1. Ebene durch den Eckpunkt und senkrecht zur mittigen Kurve
2. Ebene durch Eckpunkt and Kurvenende, durch zweiten Eckpunkt an anderem Kurvenende und senkrecht zur ersten Ebene
3. Ebene durch Eckpunkt und senkrecht zu den beiden anderen Ebenen

Man kann natürlich auch auf Basis des beiliegenden Koordsystems die Ebenen bauen.

Dann konnte ich ein Löchelein schnippeln. Kein Problem.

Grüße

Detlef

------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 08. Nov. 2005 editiert.]

timozillig
Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie hast du das gemacht???? Kannst du mir bitte erklären?

timozillig
Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

kANNST DU MIR DEIN MODELL NOCHMALS INS FORUM STELLEN DAMIT ICH ES GENAU ANSEHEN KANN BITTE

the_sad_harlekin
Mitglied
PDM/CAD Administration

Sehen Sie sich das Profil von the_sad_harlekin an!   Senden Sie eine Private Message an the_sad_harlekin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the_sad_harlekin

Pro/E WF2 M230
Intralink 3.4 M020
SAP R3
Windows XP SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
Quadro FX 1400 [128 MB]

erstellt am: 08. Nov. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

body_3.prt.zip

Hallo Timo!

1.Du klickst auf dein Koordinatensystem und dann auf die Schaltfläche Ebene erzeugen! (so kannst du auf jeder auchse im Koordinatensystem eine Ebene Erzeugen)
2. Du schiebst die Ebenen vor deinen Knochen
3. Du plazierst eine Achse die dort durchden Knochen geht wo du willst
4. du erzeugst einE Bohrung

siehe Anhang

Gruß

ps: kann ich die 80 MB irgendwie herunter laden?! würde das skelett wirklich gerne haben und eventuell mal etwas animieren 

timozillig
Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe user,
könnt ihr mir euer prt. ins Forum stellen bitte???? Damit ich es mir ansehen kann?

the_sad_harlekin
Mitglied
PDM/CAD Administration

Pro/E WF2 M230
Intralink 3.4 M020
SAP R3
Windows XP SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
Quadro FX 1400 [128 MB]

erstellt am: 08. Nov. 2005 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Timo 

Immer ruhig bleiben!
ist doch schon passiet 

Gruß!

ps: sag mir lieber wo ich das Skelett herunter laden kann!!! *ggg*

timozillig
Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hab keine ahnung wie und wo

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Creo Elements Pro5 M210
Creo parametric 2.0 M020 (Test)
FloEFD 13 for Creo
PDMLink 9.1 M050 auf
2x Intel XEON 5620@2.4 GHz
24 GB RAM
2x Nvidia Quatro 4000 mit 2048 MB
Windows XP64
und ein ganz langsames Internet

erstellt am: 09. Nov. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Wo war jetzt nochmal das Skelett?

------------------

MfG
Falko

lolifita
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von lolifita an!   Senden Sie eine Private Message an lolifita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lolifita

erstellt am: 17. Apr. 2008 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

:rolleyes: Kriege ich bitte von dir ein 3D zeichnung von Skelett ( ProE) vielen Dank

Cornelsen
Mitglied
CAD Admin Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Cornelsen an!   Senden Sie eine Private Message an Cornelsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cornelsen

Centrino Duo 2,7 GHz
WFIII-M180
SW 2007
Nvidia 1500
WINXP Pro

erstellt am: 17. Apr. 2008 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

@timozillig:
ZIP die ganze Baugruppe einfach und lade sie hier hoch:
http://www.files.to/upload

dann kannst Du uns den Link posten und wir können helfen (und schnorren)

------------------
CU
Corni

niemals wieder Handarbeit

lolifita
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von lolifita an!   Senden Sie eine Private Message an lolifita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lolifita

erstellt am: 17. Apr. 2008 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

welche baugruppe meinten Sie, ich habe nicht verstanden, grüße

Morgenweg
Mitglied
Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800
Windows 7 Professional SP1

erstellt am: 17. Apr. 2008 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

@Corni: Du hast aber schon gemerkt, daß da einer einen 2,5 Jahre alten Thread ausgegraben hat???

@lolifita:
1. Du solltest Dich mal ein wenig ins Forum einlesen, dann wirst Du ganz schnell merken, daß Leuten mit nicht ausgefüllter Sys-Info hier virtuell der Kopf abgerissen wird...    (Problem der unterschiedlichen Funktionalitäten, Problem Studentenversion...)
2. Solltest Du Dir den Beitrag auch mal GANZ durchlesen, dann wirst Du sehen, daß das Modell wohl ein wenig zu groß ist, um hier ins Forum gestellt zu werden.
3. hast Du immerhin "bitte" gesagt und die Suchfunktion genutzt!!! (dafür 10 Points!)

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

[Diese Nachricht wurde von Morgenweg am 17. Apr. 2008 editiert.]

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 17. Apr. 2008 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Falko:
erstellt am: 09. Nov. 2005 14:07

2005!! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

lolifita
Mitglied
student

erstellt am: 17. Apr. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

@Morgenweg, ich möchte Ihnen nur sagen, ich bin neu hier und ich habe keine Ahnung, wie ich sowas kriegen Wurde, ich brauche diese Zeichnung zum simulieren deswegen!!!
Schöne Grüße Latifa:lol:

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 17. Apr. 2008 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von lolifita:
@Morgenweg, ich möchte Ihnen nur sagen, ich bin neu hier und ich habe keine Ahnung, wie ich sowas kriegen Wurde, ich brauche diese Zeichnung  zum simulieren deswegen!!!
Schöne Grüße Latifa   

Dafür haben ja freundlicherweise einige von uns diese tollen Links in Ihren Antworten stehen.
Siehe unten.

Und in ProE wird man wohl eher die Bauguppe zum simulieren verwenden  

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Morgenweg
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 18. Apr. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von lolifita:
@Morgenweg, ich möchte Ihnen nur sagen, ich bin neu hier und ich habe keine Ahnung, wie ich sowas kriegen Wurde, ich brauche diese Zeichnung  zum simulieren deswegen!!!
Schöne Grüße Latifa

Das, was ich geschrieben habe, war keineswegs bös gemeint! Vermutlich hast Du den Smilie übersehen...
Die wirklich bösen Buben haben das Blut noch nicht gerochen... 

Es würde Dir nichts bringen, wenn Dir jemand ein Part schicken würde und Du kannst es in Deiner (möglicherweise) Studentenversion von ProE nicht öffnen, die sind nämlich NICHT austauschbar!

Einen Dateianhang von 80 MB kannst Du auch hier nicht ins Forum stellen.

Gerade als Neuling in einem Forum solltest Du Dir solche Sachen wie "Für Neueinsteiger: VOR dem Posten bitte lesen!!!" und "Netiquette" mal durchlesen...

Und falls Du es nicht gemerkt hast, hab ich Dir für den Satz "3. hast Du immerhin "bitte" gesagt und die Suchfunktion genutzt!!! (dafür 10 Points!)" genau diese Punkte als "Unities" gutgeschrieben, was heißen soll, das war ein LOB!!!

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

lolifita
Mitglied
student

erstellt am: 21. Apr. 2008 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

vielen Dank für deine Unterstützung!!! ich habe auch nicht gesagt!!! schöne Grüße

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

Creo Parametric & Simulate 3.0 M140 ab 4.0 gemietet
CATIA V5/6 - was der Kunde benutzt
NX 1953 (Daimler)
i9-13900K @6.0 GHz 4x16GB @7.2 GHz nVidia RTXA4000
WINDOWS 10 Pro 64

erstellt am: 21. Apr. 2008 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie wäre es denn jetzt mit einer ausgefüllten Sys-Info?

@Bernhard:
Meinem Bluthund tropft schon der Sabber 

------------------
"If you are not living life on the edge, you are taking up too much space" - oder wie ich das vermeide ... . =>MfG Khan<= 
Auch hilfreich: kostenloses Online-Wörterbuch - Google-Suche hier im Forum - die alte Forumssuche und gerne nicht verstanden: PDF's drucken und Abwärtskompatibilität

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 21. Apr. 2008 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von K_H_A_N:
Wie wäre es denn jetzt mit einer ausgefüllten Sys-Info?

@Bernhard:
Meinem Bluthund tropft schon der Sabber  :D

Laß mir was über von ihm. 

Morgenweg
Mitglied

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 21. Apr. 2008 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Huch, jetzt ham wer sie geweckt, alle beide...   

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 21. Apr. 2008 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Morgenweg:
Huch, jetzt ham wer sie geweckt, alle beide...  :D  :D

wieso nur zwei     

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

Morgenweg
Mitglied

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 21. Apr. 2008 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Irgendwie erinnert mich das an "I am legend"...

Ich sitz hier hinter meiner Scheibe und auf der anderen Seite sammelt sich die Meute...

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Apr. 2008 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Huch, jetzt ham wer sie geweckt, alle beide...  :D  :D

Das war auch mein erster Gedanke...     

Zitat:
Ich sitz hier hinter meiner Scheibe und auf der anderen Seite sammelt sich die Meute...

Den durfte ich nicht sehen (ist kein Frauenfilm!), aber ich dachte an die Alice-Werbung mit Brad Pitt: "Ach, Sie sind ja soo süüüß!"

@lolifita:
Sach ma, verrätst Du uns jetzt bitte wie wir Dir helfen können?
Was genau brauchst Du denn jetzt und was willst Du damit tun?
Ich würde Dir ja so gerne helfen!

------------------
CAD.DE macht Spaß!         
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 21. Apr. 2008 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
... (ist kein Frauenfilm!)...

OT: soll ich dann zukünftig Michaela zu dir sagen?  ansonsten fällt mir kein Grund weiter ein, warum du den Film nicht anschauen kannst. Das Alter für Zugangsbeschränkungen hast du doch schon längst hinter dir gelassen.   

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 21. Apr. 2008 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Welche Verfilmung meinst Du? Die mit Vinent Price, die mit Charlton Heston oder die mit Will Smith? Oder meinst Du den Roman von Richard Matheson?

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Apr. 2008 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
OT: soll ich dann zukünftig Michaela zu dir sagen?    ansonsten fällt mir kein Grund weiter ein, warum du den Film nicht anschauen kannst. Das Alter für Zugangsbeschränkungen hast du doch schon längst hinter dir gelassen.  ;)     

Das hat nichts mit meinem Alter oder meinem Geschlecht zu tun... 
Traditionell ist mein einziger Beitrag zur Entscheidungsfindung die Internetverbindung und die Bedienung der Maus - alles andere wird mir von meiner deutlich besseren Hälfte und ihrer Schwester "abgenommen"... 

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil wir den Beitrag vollends verquatschen - aber ich fürchte auch, da kommt eh nichts mehr...

------------------
CAD.DE macht Spaß!       

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

erstellt am: 21. Apr. 2008 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
... aber ich fürchte auch, da kommt eh nichts mehr...

Wahlessen:
[ ] Dito, selbst meinem Bluthund ist das zu langweilig 

oder lieber

[ ] Was soll das Gequatsche, wenn wir hier nicht ab und zu Fetzen machen, wäre das hier genau so ein Dödelbrett, wie die meisten anderen auch ...

------------------
"If you are not living life on the edge, you are taking up too much space" - oder wie ich das vermeide ... . =>MfG Khan<= 
Auch hilfreich: kostenloses Online-Wörterbuch - Google-Suche hier im Forum - die alte Forumssuche und gerne nicht verstanden: PDF's drucken und Abwärtskompatibilität

Morgenweg
Mitglied

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 21. Apr. 2008 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Welche Verfilmung meinst Du? Die mit Vinent Price, die mit Charlton Heston oder die mit Will Smith? Oder meinst Du den Roman von Richard Matheson?

Will Smith...

... und schon zeigen sich die ersten Risse in meinem TFT... 

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Apr. 2008 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von K_H_A_N:
[ ] Dito, selbst meinem Bluthund ist das zu langweilig  [/B]

Tinkerbell ?? 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

lolifita
Mitglied
student

erstellt am: 29. Apr. 2008 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timozillig 10 Unities + Antwort hilfreich

@zitat, ich brauche eine 3D zeichnung vom Skelett (ober-Körper), wir müssen das simulieren, das wird sehr nett von dir, wenn Sie mir helfen können[EMAIL][/EMAIL]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz