Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  pro in deutsch unter XP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 17.09.2025, eine Veranstaltung am 17.09.2025
Autor Thema:  pro in deutsch unter XP (1227 mal gelesen)
metman
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von metman an!   Senden Sie eine Private Message an metman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metman

erstellt am: 24. Nov. 2003 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi leute

ich hab das programm heute bekommen damit ich bis zur prüfung die aufgaben usw. machen kann. nunja, ich brauch das programm nun in deutsch bzw die menüs//funktionen.
habe auf der seite schon unter Tipps&tricks nachgeguckt.
habe das Lang = German auch eingefügt und dennoch habe ich es in englisch nach einer neuinstallation. das problem ist auch, das es ewig dauert das programm zu de-installieren 

bei meinem freund hats hingehaun, komisch.
vielleicht hab ich es auch falsch eingegeben aber ich denke eher nicht.

habe die studentenversion proe 2001

hoffe ihr könnt mir helfen

metman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-fux
Mitglied
Techniker (FR Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von cad-fux an!   Senden Sie eine Private Message an cad-fux  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-fux

Pro/E 2001
WV 2002060

erstellt am: 24. Nov. 2003 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metman 10 Unities + Antwort hilfreich

...nur um Sicher zu gehen:
Wo hast Du "lang = german" eingetragen?

so long

------------------
"It's not a bug, it's a feature."

MaikS
Mitglied
 Techniker/Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MaikS an!   Senden Sie eine Private Message an MaikS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaikS

Ing.-Büro Kirschbaum, HP6400, WIN XP Pro

erstellt am: 24. Nov. 2003 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Guck doch mal bei  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/004268.shtml
Gruß Maik

------------------
Ing.-Büro Kirschbaum, ProE, Mechanica, Inventor, AutoCad

stevieda
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von stevieda an!   Senden Sie eine Private Message an stevieda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stevieda

Pro/E Wildfire 5.0 F000
Inventor Pro 12
SolidWorks 2009 SP1
NX 6
CATIA V5 R18

erstellt am: 24. Nov. 2003 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Du musst in der Datei proe2001.bat den Befehl set LANG=german setzen. Solltest Du das schon gemacht haben, solltest Du noch einmal überprüfen, ob Du auch wirklich eine deutsche Version hast und nicht eine englische Schulungsversion. Ist nämlich gar nicht so einfach im Vorfeld zu unterscheiden.

Stevie

------------------

Stevie

[Diese Nachricht wurde von stevieda am 24. Nov. 2003 editiert.]

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

ProE Wildfire 2003210, Intel Xeon 2,66 GHz, 4,0 GB RAM, Nvidia Quadro FX 3500

erstellt am: 24. Nov. 2003 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metman 10 Unities + Antwort hilfreich

Suchen.jpg

Moin metman

Guck mal hier:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/003767.shtml

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/001840.shtml

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/001617.shtml

Falls da immer noch nicht der richtige Lösungsansatz dabei sein sollte, einfach mal die "Suchen"-Funktion benutzen. Hilfreiche keywords sind: Proe deutsch, Sprache

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

metman
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von metman an!   Senden Sie eine Private Message an metman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metman

erstellt am: 24. Nov. 2003 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von cad-fux:
...nur um Sicher zu gehen:
Wo hast Du "lang = german" eingetragen?

so long

also system//umgebungsvariabeln dort unter systemvariabeln

muss ich das so eingeben
name der variable lang
wert german
??

also ich denke ich hab nur die englsiche version installiert, die deutsche soll man ja nachinstallieren können mit ptcsetup.bat
aber wie mach ich das ohne zu de-installieren und dann nochmal zu installieren?
boah is das ein stress ;D

ChrisP
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ChrisP an!   Senden Sie eine Private Message an ChrisP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChrisP

erstellt am: 24. Nov. 2003 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metman 10 Unities + Antwort hilfreich

In dem "bin"-Verzeichnis der Pro/E Installation einfach die ptcsetup. bat ausführen.

Gruss,
Chris

metman
Mitglied
Student

erstellt am: 24. Nov. 2003 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von ChrisP:
In dem "bin"-Verzeichnis der Pro/E Installation einfach die ptcsetup. bat ausführen.

Gruss,
Chris

hi
konnte nun Deutsch installieren mit english
habe immer noch englisches menü

nun sollte ich in der proe2001i2.bat set lang = german einfügen oder?

Edit
endlich, es geht ;D
danke leute!!!

gruß metman

[Diese Nachricht wurde von metman am 24. Nov. 2003 editiert.]

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

DELL Precision 5570
GeForce P1000
Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0
CATIA V5 19-24

erstellt am: 24. Nov. 2003 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo metman,
das ist ein entweder-oder Ding: entweder Du stellst Deine Systemvariable um, oder Du schreibst set lang=german in den Startbefehl.
Eins von beiden reicht.

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz