Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  direkter Draht zu Autodesk... (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   direkter Draht zu Autodesk... (10148 mal gelesen)
Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 822
Registriert: 15.01.2001

Föderationsakademie:
kleines iPartinium
Blech-bachelor, Skeletonium-Volontär, alles in Abendschule...

erstellt am: 03. Dez. 2003 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
hallo Lucian, schaut gut aus der link, wenn's dann auch wirklich ausgewertet wird kann aus der DIVA ein nettes Werkzeug werden  ,hoffen wir's mal....

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3251
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2009 (SP2),
PartSolutions,
Win Vista 64 bit, HP 7810w

erstellt am: 03. Dez. 2003 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Dieter!

Das mit der ID-NR. läuft so bei SWX. Trotzdem werden die Fehler nicht schneller behoben.  Es würde aber sicherlich Sinn machen. Alternativ dazu haben uns die AD-Leute erstmal eine Wunschliste zur Verfügung gestellt.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 822
Registriert: 15.01.2001

Föderationsakademie:
kleines iPartinium
Blech-bachelor, Skeletonium-Volontär, alles in Abendschule...

erstellt am: 03. Dez. 2003 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Lucian,
mal im Ernst, ich mach gern so einiges mit. Hier im Forum ist eine geballte Ladung IV-know-how.
Die Motivation sind nicht die U's, ganz nett, aber nicht wirklich wichtig.
Im Wert kaum zu bemessen sind die vielen kleinen Erfahrungen die hier über hunderte von threads verteilt schlummern.
Wenn man selber mal einige sehr brauchbare Tips gefunden hat dann erkennt man den Wert und ist auch gern bereit hier was abzulegen.

Aber zu versuchen einen Sachverhalt möglichst reproduzierbar zu beschreiben, hilft eigentlich kaum einem Forenmitglied, sondern zielt ab auf den DIVA Hersteller.
Und wenn da nicht das geringste Zeichen kommt, das das aufgegriffen wird (per bug-Ident-Nr. oder so), dann kann ich keinen Sinn erkennen so eine Info zu streuen.

Also, um das nicht falsch zu verstehen: Für Anwenderfragen / Antworten sind U's natürlich das gültige Zahlungsmittelaber um auf das obige Thema zurückzukommen,
so ala Bil Gates mit: Problembericht senden ja/nein wo ich nicht weiß was da über die Leitung geht und vor allem mit welcher Ernsthaftigkeit wird das aufgegriffen? , denke mal: Wenn der ernsthafte Wille da wäre diese mailflut auszuwerten, und klassifizieren, dann könnten die user bestimmt auch in einer AD-DB unter einer id nachschauen, was aus dem Probv geworden ist.

Aber die Hoffnung hab ich seit known bugs aufgegeben...

Gruß

p.s. Es tut sich was "motivationsmäßig" , footer ist zum redesing 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3251
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2009 (SP2),
PartSolutions,
Win Vista 64 bit, HP 7810w

erstellt am: 02. Dez. 2003 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Dieter Scholz:

.....wo ist dann bitte meine Motivation so was zu beschreiben.  Die U's auf cad.de ? 

Du hast eben gerade noch 10 davon bekommen. Wie sieht deine Motivation nun aus? 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Moderator
R1200GS fahren




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1423
Registriert: 30.07.2001

"VPA compact V" mit UMTS Broadband
"ASUS eeePC 1000H" mit AIP2010

erstellt am: 02. Dez. 2003 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Husky
...der war gut...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 4614
Registriert: 10.07.2002

DELL M6400 Vista64 IV12 RAID0 8Gb FX3700m
DELL M4400 Vista IV12 4Gb FX770m
DELL Latidude E6500 Vista 4Gb NVS 110
DELL T5400 Vista64 SAS RAID0 8Gb FX1700
Dell T7500 Vista64 SAS RAiD0 12Gb FX 3800

erstellt am: 02. Dez. 2003 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Stefan,

Das mit den Smileys vergess' ich meistens, und habe schon manchmal Leute beleidigt ohne es zu wollen...

Ich glaube, daß sich die Adesk-Leute die am besten beschriebenen und eindeutig nachvollziehbaren Fälle herauspicken, und diese dann bevorzugt bearbeiten.
Wahrscheinlich werden auch sehr viele redundante Fehlerberichte dabei sein!


Da fehlt wieder ein <g>

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 15929
Registriert: 24.11.2002

MDT4 bis MDT2008 (meine ex-Lieblinge)
IV2010 Amateur (Pro und Sik. im Test)
SWX 2010 (mein neuer Liebling)
DesignSpace 11

erstellt am: 02. Dez. 2003 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Stefan,

Das mit den Smileys vergess' ich meistens, und habe schon manchmal Leute beleidigt ohne es zu wollen...

Ich glaube, daß sich die Adesk-Leute die am besten beschriebenen und eindeutig nachvollziehbaren Fälle herauspicken, und diese dann bevorzugt bearbeiten.
Wahrscheinlich werden auch sehr viele redundante Fehlerberichte dabei sein!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 4614
Registriert: 10.07.2002

DELL M6400 Vista64 IV12 RAID0 8Gb FX3700m
DELL M4400 Vista IV12 4Gb FX770m
DELL Latidude E6500 Vista 4Gb NVS 110
DELL T5400 Vista64 SAS RAID0 8Gb FX1700
Dell T7500 Vista64 SAS RAiD0 12Gb FX 3800

erstellt am: 02. Dez. 2003 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Freunde,

Obwohl ich grundsätzlich alle Bedenken hinsichtlich Datenschutz usw. teile, würde ich mich in diesem Fall nicht so sehr fürchten: Man kann die übertragenen Daten auf's Bit genau anschauen.
Und der gewiefte Datenschutzguru gibt einen absichtlichen Schreibfehler beim Namen oder sonsteiner Schlüsselstelle ein, um einen ev. krummen Datenfluß nachweisen zu können...

Übrigens:
Wer von den Datenschutz-Eiferern ist sich eigentlich bewusst, daß im öffentlichen Raum HUNDERTTAUSENDE Kameras installiert sind, mit automatischer Erkennung/Abfrage von Allem Möglichen?
Und wer ist sich bewusst, das der Große Bruder jedes Handy jederzeit auf wenige Meter genau lokalisiert, und diese Daten auch weitergibt?


Hallo Leo
ein < g > finde ich hier nicht,
was ich nicht wußte, daß es einen Sendebericht gibt.
Damit bin ich dann einverstanden.

Nur wenn AutoDesk gerade einen Teil seiner Leute auf die Strße setzt, wer bearbeitet dann den Datenstrom ?
Ubrigens : Den Eingangsserver der die Last verträgt würde ich sofort bei mir hinstellen

Grüße Stefan

p.s.: hätte ja auch besser schauen können, bevor ich losplappere...

[Diese Nachricht wurde von Husky am 02. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 822
Registriert: 15.01.2001

Föderationsakademie:
kleines iPartinium
Blech-bachelor, Skeletonium-Volontär, alles in Abendschule...

erstellt am: 02. Dez. 2003 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Leute,
die Vorgehensweise einen Datensatz an den Hersteller zu senden, und dort sucht man sich dann aus ob es sich lohnt der Ursache auf den Grund zu gehen oder nicht halte ich für zu wenig transparent und das wiederum erzeugt nicht das Kunden-Lieferantenverhältnis was ich gerne sehen würde.

Wenn jemand einen offensichtlichen bug entdeckt hat, sollte der eine Support-Nummer bekommen und man sollte selbst nachschauen können welchen Status diese Meldung durch Adesk bekommen hat.

Ein einfaches: Ist bekannt, wird durch SP2 behoben oder ähnlich reicht schon aus.

Ich habe gerade soeben eine reproduzierbare Ungereimtheit in der Kombination von:
Eine iPart Tabelle eins Blechprofils in mehreren dutzend Längen und den verschiedensten Belochungen (berechnen/unterdrücken)in Kombination mit der Abwicklung und dem munteren Erweitern der iPart-Spaltendurch neue Blechfeature dann kommt man an den Punkt wo der Abwickler keine Biegezone findet und das Part nicht aufbauen kann.

Ich hab dann einen workaround indem man die bereits verbauten Parts löscht, das Teil aus der Fabrik neu generiert (Auswahlhaken muß!auf eine anderen Tabellenzeile zeigen und in der iam absetzt. Vorher noch die Abwicklung in der Fabrik löschen und sicherheitshalber die Fabrik freigeben damit sich der Abwickler nit an älteren Versionen stört.

Eigentlich müßte derjenige der ein Interesse daran hat, das seine SW immer reifer wird so ein bla bla bla.... nur so aufsaugen.

Wenn das Vertrauen aber nicht da ist, das wirklich einer dem nachgeht (per Support-Nr. nachvollziehber) wo ist dann bitte meine Motivation so was zu beschrieben. Die U's auf cad.de ?

Gruß

------------------
CADworkerDieter
[Scandinavian Akzent ein] aktualisierst du noch oder konstruierst du schon...? [Scandinavian Akzent aus]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 15929
Registriert: 24.11.2002

MDT4 bis MDT2008 (meine ex-Lieblinge)
IV2010 Amateur (Pro und Sik. im Test)
SWX 2010 (mein neuer Liebling)
DesignSpace 11

erstellt am: 02. Dez. 2003 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Stefan,

Hoffentlich habe ich genügend  <G> an mein Posting angefügt, ich hab's eben auch ein ironisch gemeint...

Ich hatte dieselben Bedenken wie Du sie beschreibst, aber in der Sendeaufforderung sind genau alle Daten beschrieben die gesendet werden, mit der Option diese anzuschauen, und das habe ich auch gemacht.
Absolut nix Verdächtiges dabei.

Und der Adesk-Entwickler, bei dem das Zeugs offensichtlich landet, hat wiederholt gesagt daß er nur das absolute Minimum an Info erhält und er meistens nachhaken muß um mehr zu bekommen.

Bei den automatischen Verbindungen zu Microsoft wäre ich da viel mißtrauischer!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-