Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  direkter Draht zu Autodesk... (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   direkter Draht zu Autodesk... (10203 mal gelesen)
Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 4614
Registriert: 10.07.2002

DELL M6400 Vista64 IV12 RAID0 8Gb FX3700m
DELL M4400 Vista IV12 4Gb FX770m
DELL Latidude E6500 Vista 4Gb NVS 110
DELL T5400 Vista64 SAS RAID0 8Gb FX1700
Dell T7500 Vista64 SAS RAiD0 12Gb FX 3800

erstellt am: 02. Dez. 2003 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Leo,

desen bin ich mir durchaus bewußt,

Aber : Aber ich unterschreibe in regelmäßigen Abständen Geheimhaltungserklärungen !

Und ich habe wirklich keine Lust, daß die Software möglicherweise mit diesen Daten hausieren geht.

Wenn schon Online-Support, dann bitte schön eine Klartext BildschimCopy was über den Äther geht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 15929
Registriert: 24.11.2002

MDT4 bis MDT2008 (meine ex-Lieblinge)
IV2010 Amateur (Pro und Sik. im Test)
SWX 2010 (mein neuer Liebling)
DesignSpace 11

erstellt am: 02. Dez. 2003 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Freunde,

Obwohl ich grundsätzlich alle Bedenken hinsichtlich Datenschutz usw. teile, würde ich mich in diesem Fall nicht so sehr fürchten: Man kann die übertragenen Daten auf's Bit genau anschauen.
Und der gewiefte Datenschutzguru gibt einen absichtlichen Schreibfehler beim Namen oder sonsteiner Schlüsselstelle ein, um einen ev. krummen Datenfluß nachweisen zu können...

Übrigens:
Wer von den Datenschutz-Eiferern ist sich eigentlich bewusst, daß im öffentlichen Raum HUNDERTTAUSENDE Kameras installiert sind, mit automatischer Erkennung/Abfrage von Allem Möglichen?
Und wer ist sich bewusst, das der Große Bruder jedes Handy jederzeit auf wenige Meter genau lokalisiert, und diese Daten auch weitergibt?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 10689
Registriert: 28.05.2002

Dell M6400C, V64, IV 2008-
8GB Ram, NV QFX 3700m
-------------------------
HP nw9440, XP SP2, IV 2008...
4 GB RAM,NV Q FX 1500M
----------------------------
AMD 64 X2 4800+,V64 U, IV10...
ATI FGL V7350, 8 GB

erstellt am: 02. Dez. 2003 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Freunde

Ich denke, da muß jeder für sich entscheiden, ob er die Daten rausgeben kann/darf oder nicht und abwägen, wie wichtig ihm die Beseitigung der Fehler ist.

Das Grundproblem jedes (Software-) Entwicklers ist aber der fehlende Feedback vom Anwender, und ohne Diesen keine Weiterentwicklung / Fehlerentwicklung.

Auf jeden Fall eine Gute Idee, wenn´s denn so gehandhabt wird, wie ich´s in den letzten 8 Wochen erlebt habe 

Gruß Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 4614
Registriert: 10.07.2002

DELL M6400 Vista64 IV12 RAID0 8Gb FX3700m
DELL M4400 Vista IV12 4Gb FX770m
DELL Latidude E6500 Vista 4Gb NVS 110
DELL T5400 Vista64 SAS RAID0 8Gb FX1700
Dell T7500 Vista64 SAS RAiD0 12Gb FX 3800

erstellt am: 02. Dez. 2003 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

hat jemand von euch auch mal überlegt, welche Sicherheitsrisiken dies für den Kunden bedeuten kann ?

Da werden Virenschutzprogramme, Firewalls usw mit hohem Aufwand installiert nur um dann Autodesk und Microsoft einfach und auch noch freiwillig Zugriff auf möglicherweise sensible Daten zu gewähren...

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rapti
Mitglied
Dipl. Ing. HTL Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Rapti an!   Senden Sie eine Private Message an Rapti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rapti

Beiträge: 684
Registriert: 13.02.2003

DELL M70
Pentium M760 2.00GHz
nVidia Quadro FX Go 1400 256MB
80GB ATA-100 IDE
2GB NonECC 533MHz DDR2 SDRAM
SWX 2006 SP4.1

erstellt am: 02. Dez. 2003 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
hallo zusammen,

ich denke es ist immer noch der beste Weg über Euren Händler zu gehen. Der ist immer online informiert, wie der Status des Supportfalles ist.

Gruss
Rapti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 15929
Registriert: 24.11.2002

MDT4 bis MDT2008 (meine ex-Lieblinge)
IV2010 Amateur (Pro und Sik. im Test)
SWX 2010 (mein neuer Liebling)
DesignSpace 11

erstellt am: 02. Dez. 2003 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Freunde,

Ich habe diesen Absturz-Bericht aus MDT2004 heraus gemeinsam mit einer genaueren Beschreibung an Adesk versandt, woraufhin sich ein Adesk-Mitarbeiter gemeldet und um den Original-Datensatz gebeten hat.
Ein paar Wochen später bekam ich dann die Rückmeldung, daß das Problem beim nächsten patch behoben sei (das war es dann auch)

War eine wirklich vorbildliche Vorgangsweise von Seiten Adesk!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mimamb
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mimamb an!   Senden Sie eine Private Message an mimamb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mimamb

Beiträge: 955
Registriert: 08.07.2003

Compaq 8710w T7700 (2.4 GHz)
NVidia Quadro FX 1600M
Win XP Prof
IV 2009 Home Edition
SWX 2008 Premium Edition

erstellt am: 02. Dez. 2003 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Bernhard !
Macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn es auch wirklich transparent ist. D.h. man müßte nachvollziehen können, dass an einem Fehler gearbeitet wird und wie hier der Stand ist. Ansonsten hat es (wie eben bei XP) auch etwas von Big Brother...

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1520
Registriert: 14.03.2002

Ein PC - zwei OS (Vista32-bit / Win7-64bit)
Core2Quad 4x2.66Ghz / 4GB-RAM(DDR3) / Gef.-GTX280-1GB / SpaceNavigator
Unter Vista: Inv.2009-SP2
Unter Win7: Inv2010-SP2

erstellt am: 02. Dez. 2003 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Nunja, schaun wir mal !

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung . . . !

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koto
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Koto an!   Senden Sie eine Private Message an Koto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koto

Beiträge: 513
Registriert: 21.07.2003

C64 mit
128 kb
Speedloader2.1

erstellt am: 02. Dez. 2003 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi,

die kennen Ihre Macken schon...
das hat nur einen psychologischen Sinn.

Gruß
Koto

[Diese Nachricht wurde von Koto am 02. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 472
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 02. Dez. 2003 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Nur weil sie die Fehlermeldung erhalten muß es noch lange nicht heißen
das sie sie auch lesen.

Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-