Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  SWART-Preisupdate (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   SWART-Preisupdate (19311 mal gelesen)
django
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 1244
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
@Alle
Ganz neutraler Hinweis mal...  

Wir bleiben aber alle schön sachlich und werden nicht (weiter) persönlich sonst muss ich den bösen Mod raushängen lassen und dazu habe ich keine Lust.

Ok? Danke...  


Sischer, sischer. Alles für den Mod....     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 13460
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.0.9.4831
Expertenmenü :)
 
...Im Test Beta 2.1.x

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@Alle
Ganz neutraler Hinweis mal... 

Wir bleiben aber alle schön sachlich und werden nicht (weiter) persönlich sonst muss ich den bösen Mod raushängen lassen und dazu habe ich keine Lust.

Ok? Danke... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 1244
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von ÄhPlaner:
@Pinselquäler:
Montag registriert und mir heute schon unsympatisch.
Man kann seinem Unmut auch anders Luft machen. Das hier geht entschieden zu weit.

@ÄhPlaner
Es gibt registrierte User hier seit Jahren und die haben noch nie was geschrieben.

Wenn man hier alles Kund tut was einem von EPLAN nicht gefällt hat es bisher max. 1 Std. gedauert bis ein EPLAN-Mitarbeiter sich bei mir gemeldet hat und mich dazu bringen wollte den Beitrag zu löschen. Das ist einfach gesagt der Versuch von Zensur. Aber hat sich deshalb was geändert bei EPLAN... ich konnte das nicht feststellen.

Wenn hier alle Sachlich ihren Unmut Kund tut sich vielleicht mal was bei EPLAN. Da ja so ziemlich alle aus Monheim hier mitlesen. Also Sachlich bleiben und alles ist OK. So nun holen wir uns alle einen Kaffee und kommen wieder runter........

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinselquäler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pinselquäler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinselquäler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinselquäler

Beiträge: 19
Registriert: 08.08.2011

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von ÄhPlaner:
@Pinselquäler:
Montag registriert und mir heute schon unsympatisch.
Man kann seinem Unmut auch anders Luft machen. Das hier geht entschieden zu weit.


Och das ist mir jetzt aber unangenehm...
Nur um das nochmal richtig zu stellen, für diejenigen, die noch nichts von Ironie gehört haben.
Ich hab nichts gegen Bernd und ich mutmaße auch nicht über seine Einnahmequellen.
Dass er in einer etwas ,nennen wir es mal intensiveren Beziehung zu Eplan steht, entnehme ich aus Der Tatsache, dass er schon immer SEHR weit vorne war, bei den Betatests etc...
Das ist auch keineswegs negativ gemeint oder negativ geschrieben worden!
Der eine identifiziert sich mehr, der andere weniger mit der Software.
Bei mir hat das vor einigen Jahren aufgehört, nachdem ich feststellen musste, dass sich das partnerschaftliche zwischen Kunden und Eplan in reine Profitorientierung gewandelt hat. Hier sind wir als Informationsquelle immer gut genug gewesen um das Produkt zu dem zu machen, was es heute ist.
Auch ich habe Betatests gemacht, auch ich habe Eplan mein Wissen weiter gegeben und dafür nicht zum ersten mal Prügel kassiert.
Sollte ich Dir, Bernd irgendwie zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich dafür, es war lediglich ironisch gemeint.

Was Susi angeht habe ich es wohl kaum nötig mir solche Vorwürfe gefallen lassen zu müssen.
Was Dich angeht...
Es ist mir relativ wurscht, was Du von mir hälst.

Was das Thema angeht...
Was machen wir denn nun?
Offensichtlich ist ja doch der Ein oder Andere dabei, dem es nicht egal ist, wieviel Kohle der Spass jetzt kostet.
Und vor allem wie lange sind wir, die das selber verdienen müssen denn noch in der Lage dazu? Wieviel Kohle können wir denen noch in den Rachen schmeißen, bis wir pleite sind?
Aber einen Trost gibt es für mich.
Die, die sich Eplan nicht mehr leisten können finanzieren diesen Wahnsinn dann auch nicht mehr.

Alles Gute...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ÄhPlaner
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von ÄhPlaner an!   Senden Sie eine Private Message an ÄhPlaner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ÄhPlaner

Beiträge: 310
Registriert: 26.06.2008

ePlan P8
V1.9.5 Prof.
Build 3231

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@Pinselquäler:
Montag registriert und mir heute schon unsympatisch.
Man kann seinem Unmut auch anders Luft machen. Das hier geht entschieden zu weit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Tranta
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von R.Tranta an!   Senden Sie eine Private Message an R.Tranta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Tranta

Beiträge: 115
Registriert: 02.08.2001

tranta@ddt.eu
eplan5.70, eplan21
electricP8, 2.0 SP1
elcad

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo liebe Eplan Nutzer,

nach einem Tag Diskussion und ca. 550 Views sollte klar sein, dass das Thema doch zumindest interessant für viele ist.
Es gibt also nun folgende unterschiedliche Erhöhungen (bei Bedarf oben lesen):
1% vom Listenneupreis
50% auf den bestehenden SWART
100% auf den bestehenden SWART
170% auf den bestehenden SWART

Jetzt kann sich hoffentlich jeder eine Meinung bilden! Fair ist anders.

------------------
R.Tranta
DDT GmbH
Tel.Mobil: 0170/54 10 10 3
E-Mail: tranta@ddt.eu
http://www.ddt.eu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinselquäler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pinselquäler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinselquäler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinselquäler

Beiträge: 19
Registriert: 08.08.2011

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von susi 7 :
ich lach mich nur scheckig darüber, dass Du Dich mehr mit den Mutmassungen über andere Forenmitglieder ( Verdienst an Büchern, Angestellter, keine eigene Lizens usw ) beschäftigst, anstatt das eigentliche Problem anzugehen und Kontakt zu Eplan zu suchen.

Sorry, mein das nicht böse, finde ich nur lustig weil Du damit auch so nett daneben liegst....

Was sagt Eplan denn dazu ? was steht in Deinem Vertrag.
Ich hab meinen nicht zu Hand....


Susi, lass gut sein.
Das verstehst Du nicht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jens.boa
Mitglied
E-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von jens.boa an!   Senden Sie eine Private Message an jens.boa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens.boa

Beiträge: 128
Registriert: 10.12.2003

Eplan 5.11 -5.70
Eplan P8 2.0
ecscad 5.6 und 2009

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@susi

Dein Verhalten finde ich auch nicht "lustig"

Lustig sollte mann sich über andere Menschen nicht machen !!
Das ist nicht weit weg von einer Beleidigung.

[Diese Nachricht wurde von jens.boa am 09. Aug. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7  an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 937
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5 Prof
5.20 - 5.70SP1HF2
Electric P8 2.0.9
Windows XP + WIN 7

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
ich lach mich nur scheckig darüber, dass Du Dich mehr mit den Mutmassungen über andere Forenmitglieder ( Verdienst an Büchern, Angestellter, keine eigene Lizens usw ) beschäftigst, anstatt das eigentliche Problem anzugehen und Kontakt zu Eplan zu suchen.

Sorry, mein das nicht böse, finde ich nur lustig weil Du damit auch so nett daneben liegst....

Was sagt Eplan denn dazu ? was steht in Deinem Vertrag.
Ich hab meinen nicht zu Hand....

------------------
Gruss Susi

*** wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ***

Susi`s Bikertreff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinselquäler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pinselquäler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinselquäler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinselquäler

Beiträge: 19
Registriert: 08.08.2011

erstellt am: 09. Aug. 2011 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von susi 7:
       
... du bist ja echt voll gut über bernd informiert
       


..sorry, wusste nicht dass das Bedingung ist 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-