Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  AlbertR Geburtstagsüberraschungspaket - Ende: 22.05. 10:00 Uhr ACHTUNG Feiertag (Seite 10)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   AlbertR Geburtstagsüberraschungspaket - Ende: 22.05. 10:00 Uhr ACHTUNG Feiertag (22978 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2872
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 15. Mai. 2009 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Mal wieder etwas dazulegen.

Oh, die Miezekatze ist aufgewacht und hat Miau gemacht.  Wie gut, dass Katzen so viel schlafen wollen, da kann ich wieder bieten.

10333

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 15. Mai. 2009 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mal wieder etwas dazulegen.

10222

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2872
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 14. Mai. 2009 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Da es so scheen ist...   :D


... wollen wir dem Bernd mal die Binärzahl etwas verwursteln. Dies aber natürlich nicht ohne unsere Wünsche für das Geburtstags-"kind" nochmals zu bekräftigen.

Mögen 10111 Geschenke zum Geburtstag eintreffen und alle auch noch nützlich oder willkommen oder wertvoll sein.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 14. Mai. 2009 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Da es so scheen ist... 10101 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6468
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Mai. 2009 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
斗转星移又一年,
乐逾天命慰前贤。
新知旧好同邀酒,
醉卧花间岂妒仙。

Das Geburtstagsgedicht habe ich extra von der letzten Reise mitgenommen.
Auf der nächsten Euromold lese ich es Dir dann auch noch vor  .

Jetzt hätte ich fast zu bieten vergessen.
Unter Ausschöpfung des Maximums stehen wir jetzt bei 10k, isn't it? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 14. Mai. 2009 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
HAllo Albert,
natürlich auch von mit herzlichen Glühstrumpf zu deinem runden. [schleimmodus]es war doch der 30., oder?[/schleimmodus]
Ich biete 9500üs für die heilige Reliquie

LG
Thomas

------------------
Viele Grüße
Thomas Weith
SolidWorks Support Techniker
CSWP
CDWAE (Certified DriveWorks Application Engineer)
CSWST (Certified SolidWorks Support Technican)

DPS Software GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 13. Mai. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

albert2004a.png

 
Lieber Albert,

"damals", noch am Anfang von CAD.de, wurde die Idee der CAD.de Meetingpoints auf dem ersten deutschen SolidWorks Usertreffen ins Leben gerufen und nicht nur von dir als gut befunden.

Doch noch ein anderer geflügelter Spruch erblickte damals das Licht der Welt: der freundliche ältere Herr vom CAD.de Stand wurde dort gesichtet und war auch später immer frisch dabei.

 

Und dieser "freundliche ältere Herr" wird nun 50 ... und dazu wünsche ich dir alles Gute und auch weiterhin das Feuer und die Leidenschaft, die dich mit uns allen hier verbindet.

Sag mit David Bowie: Ich bin im Moment voll auf der Höhe der Jugend. Alle Dreißigjährigen tun mir wirklich leid.

Liebe Grüße,
Stefan


------

Da hätte ich doch fast eine der spektakulärsten und wichtigsten Auktionen versäumt, bitte 9123 mal um Entschuldigung   

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 13. Mai. 2009 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Albert ist auch jemand welcher gerne mal rumalbert
Bei CAD.de macht er aber immer Nägel mit Köpfen.

Bleib so wie du bist, denn es ist gut so.


9009

Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5195
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 12. Mai. 2009 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Schwuppdiwupp, welch großer Schreck!
Dem Albert läuft die 4 bald weg.
und auch die 9, die hinten steht,
von Geisterhand wie weggeweht!
Doch sei nicht traurig, du wirst seh`n,
mit 50 ist`s genauso schön!

Lass es Dir gut gehen, Albert und bis bald!

...und 9kÜken

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 704
Registriert: 06.08.2001

Ich biete nur übay 5000

erstellt am: 12. Mai. 2009 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Lieber Albert,
am 22.05. darf Dir jemand liebes  gerne diese Erfolgsstory vorlesen:
Zitat:
At age 4, success is…not peeing in your pants.
  At age 12, success is…having friends.
    At age 16, success is…having a driver’s license.
      At age 20, success is…having sex.
        At age 35, success is…having money.
          At age 40, success is…finding meaning & purpose to life.
          At age 45, success is…finding meaning & purpose to life.
        At age 50, success is…having money.
      At age 60, success is…having sex.
    At age 70, success is…having a driver’s license.
  At age 75, success is…having friends.
At age 80, success is…not peeing in your pants.

Ich wünsche Dir am 22.05. Alles Gute zum Geburtstag 

Beste Grüße,
Ralf

Und das Gebot passend aktualisiert auf 8501

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-