Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  AlbertR Geburtstagsüberraschungspaket - Ende: 22.05. 10:00 Uhr ACHTUNG Feiertag (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   AlbertR Geburtstagsüberraschungspaket - Ende: 22.05. 10:00 Uhr ACHTUNG Feiertag (22970 mal gelesen)
Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 19. Mai. 2009 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nachdem der Albert 50 wird geht das hier wohl in Richtung 50K. 
Soweit kann ich nicht mithalten, aber die Hälfte leg ich mal vor und biete


Albert in jungen Jahren = 25K   (oh mei Albert, das waren doch Zeiten....)


Jetzt stellen sich noch drei Fragen:

- Was macht die Meike mit so vielen Ü´s?
- Hat sie auch genug "Dreingaben"?
- Wie lange bleibt diese Verteigerung "Höchste Bietesumme aller Zeiten"?


Viele Grüße

Michael

------------------
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 19. Mai. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ja ja Stefan... sonst würdet ihr es ja nicht schaffen...     

Wie Thomas schon geschrieben hat, bis jetzt sind wir doch noch bei der Portokasse, 23232 klüne Üs sollen ja noch nicht als Herausforderung dienen, sondern nur zum Anheizen der Bietergemeinschaften. Jetzt weiß ich zumindest, wofür ich 8 Jahre lang Unities bekommen habe 


------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 18. Mai. 2009 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
aber vielleicht muss ich mich ja mal mit Night, Mike und Ralf zusammen tun um gegen das elektrische Konsortium anzukommen  
Ja ja Stefan... sonst würdet ihr es ja nicht schaffen...   

22822...

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 785
Registriert: 15.03.2005

Pro/E WF 4
SpacePilot
Windows XP professional SP3
intel Xeon E5405 2GHz
3,25 GB RAM
nVidia Quadro FX 1700

erstellt am: 18. Mai. 2009 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Selbstverständlich sind Bietgemeinschaften zulässig.
Bei der Menge an Geschenken lohnt sich das ja sogar richtig.

Bietergemeinschaft 1:


Macht wer mit? Ich gebe 6.000 dazu...

Fyodor 6.000

Summe 6.000

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 18. Mai. 2009 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
und biete satte

20.000 Ü´s 



Ach ja, die Portokasse    .

Irlis Cursor-Herzchen wechselten seinerzeit um diesen Betrag die Besitzerin. Gab es jemals ein höheres Gebot?

22.222 schreibt sich auch flüssig auf dem Ü-Scheck  ...

------------------
lg      
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2872
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 18. Mai. 2009 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
20.000 Ü´s

             

Das hat man nun davon, wenn man zu Weihnachten immer diesen köstlichen Schinken schicken lässt.

  • hat man selbst nicht mehr genug U
  • bietet der Michael schamlos 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 18. Mai. 2009 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So nachdem die 500er Regel gekippt ist, schreib ich die erste 2 vorne und biete satte

20.000 Ü´s 

(mir wird ganz schwindelig bei so vielen Nullen)

Hallo Albert,

zu deinem 50sten wünsch ich Dir von Herzen alles Gute, bleib gesund und munter, fröhlich und lustig, voll Tatendrang und Erfolg.
In Moosach eröffne ich um 14:30 eine Saftbar, und werde zu deinen Ehren einen auf Dich trinken. Solltest Du zufällig auf der Suche nach einem Biergarten (z.B. Herrmannsdorf) in Moosach durchfahren, dann trink einfach mit.

Liebe Grüße

Michael

------------------
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6468
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mai. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja Stefan, laß uns die Funkenschuster  einfach aushebeln  .
Ich packe das nächste halbe Kilo auf die Waage => 14k

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 517
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 18. Mai. 2009 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das ist eine gute Idee Stefan. 

Selbstverständlich sind Bietgemeinschaften zulässig.
Bei der Menge an Geschenken lohnt sich das ja sogar richtig.
Aber ich übernehme keine Verantwortung für spätere Streitigkeiten, wie die Gaben verteilt werden sollen.

Meike

Und da wir nun in Höhen angekommen sind, in denen Klein Übayaner ohne eine Bietgemeinschaft warscheinlich schon lange aufgegeben haben:
Hiermit hebe ich zum Endspurt die 500er Grenze auf.

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 18. Mai. 2009 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja was ist denn hier los, immer noch ne 1 vorne? Leiten wir mal große Schritte ein - 13500 und von wegen dünnen Luft 

BTW, ich gehe mal davon aus, dass auch für diese Üktion Bietergemeinschaften zulässig sind, nicht das ich es bei diesem Kinderkram schon bräuchte, aber vielleicht muss ich mich ja mal mit Night, Mike und Ralf zusammen tun um gegen das elektrische Konsortium anzukommen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-