Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  AlbertR Geburtstagsüberraschungspaket - Ende: 22.05. 10:00 Uhr ACHTUNG Feiertag (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   AlbertR Geburtstagsüberraschungspaket - Ende: 22.05. 10:00 Uhr ACHTUNG Feiertag (22975 mal gelesen)
StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 19. Mai. 2009 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nur damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun bekommt: die Stahlharten setzen sich bisher aus diesen Würfel- und Zickenfreunden zusammen:

  Charly Setter  Oberli Mike  Fyodor  Ralf Tide  Thomas109  StefanBerlitz 

Da soll noch einer sagen SolidWorks und Inventor kommen nicht miteinander klar 

Diese Ankündigung ist uns 28000 Üs wert 

PS @Meike: falls wir um Regelkonform zu bleiben auch als "die Stahlharten" Albert noch grüßen sollen gilt hoffentlich das hier:

Der Albert hat es früh begonnen,
  in seiner Jugendzeit,
nun schaut euch um, was hat er bekommen:
  CAD.de User weit und breit!

Nun wird der Albert bald 50 Jahr,
  und wir bieten uns're Unities.
Und eines ist Allen wohl sonnenklar:
  Mit Albert ist hier ein Paradies

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 19. Mai. 2009 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
...Ich werde mich mit Winston Wolf zusammentun...
Dann leg ich mal meine 10% auf Dein Gebot für unser gemeinsames 

27500

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
-



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 19. Mai. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Was will man dem Albert wünschen, er hat doch alles.. 

Da bleibt nur:

Lieber Albert, altes Schlachtross, ich wünsche dir Gesundheit,
damit kannst du dann all die anderen Dinge noch lange genießen !

achja: 27.272 

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 19. Mai. 2009 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Stahlharten, ein Zusammenschluss von Kubus und Diva, formieren sich langsam, aber gewaltig. Ich würde vorschlagen, dass sich Michael Mitstreiter sucht, sonst werden die 27.000 von uns noch das letzte Wort sein. Und vielleicht wollen ja die Kollegen der elektrischen Fraktion auch noch mitmischen ... ein Tseterkonsortium sollte doch auch mithalten können, wenn es nur genügend viele werden. Und es soll ja auch Üllionäre geben, die vielleicht als Tycoon noch mithalten können ...

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 19. Mai. 2009 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Ihr Stahlharten,

Wollt Ihr mich etwa GEMEIN sam überbüten?
Noch hab ich kein Gebot gesehen. Ich werde mich mit Winston Wolf zusammentun, der löst die Probleme! 

Viel Spass 

Michael

   

------------------
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 436
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 19. Mai. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
BÜn dabei  :D - Stefan      kennt sich aus  :)

Grüße,
Ralf


Ich auch. Nicht, das ich´s schon bräuchte, aber gemeinsam ist´s spaßiger  

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

[Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 19. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 785
Registriert: 15.03.2005

Pro/E WF 4
SpacePilot
Windows XP professional SP3
intel Xeon E5405 2GHz
3,25 GB RAM
nVidia Quadro FX 1700

erstellt am: 19. Mai. 2009 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Die Stahlharten gegen die Schwachspanner......


Darf man sich bei den Stahlharten noch einklinken? 

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 704
Registriert: 06.08.2001

Ich biete nur übay 5000

erstellt am: 19. Mai. 2009 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
BÜn dabei  - Stefan  kennt sich aus 

Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 19. Mai. 2009 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
aber vielleicht muss ich mich ja mal mit Night, Mike und Ralf zusammen tun um gegen das elektrische Konsortium anzukommen

Die Stahlharten gegen die Schwachspanner......

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 517
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 19. Mai. 2009 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Erst mal die Fragen abarbeiten:
1. Selber wieder bieten. z.B. auf geräucherte Leckereien und Badeenten.
2. Keine Sorge, mein Mann kommt gerade kaum ins Arbeitszimmer, weil der Berg mit den Dreingaben den Weg versperrt. Ich fange nur langsam an mir Sorgen zu machen, ob das dann noch als Paket durchgeht oder ich einen Schwertransport beantragen muß. 
3. Noch sind wir von der höchsten Bietsumme doch meilenweit entfernt. War da nicht letztes Jahr der MP3-Player, der für (ich glaube) 36.000 Üs an das Elektrokonsortium ging... 

So, dann werde ich jetzt mal die fehlenden Dreingaben benennen:

    18. Ist blau und man kann etwas hinein tun und sich dann sogar über die Schulter hängen.
    19. Ist auch wieder blau und sehr gut zum Stressabbau geeignet.
    20. Und noch mal blau und sorgt für frischen Atem.
    21. Man kann daraus trinken, ist für technische Männer
    22. Man kann daraus trinken, ist für technische Frauen
    23. Braucht man um an das Trinken heran zu kommen.
    24. Für DVD Fans (kein Film...)
    25. Kann man was für den iPod mit machen.
    26. Eine absolute CAD.de Rarität. Kann man noch nicht mal bei Albert bekommen.
    27. Darauf fühlen sich Mäuse wohl.
    28. Sollte man im Winter haben.
    29. Weit weg vom papierlosen Büro.
    30. Erinnern wir uns mal an die 1. Klasse.

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-