Autor
|
Thema: AlbertR Geburtstagsüberraschungspaket - Ende: 22.05. 10:00 Uhr ACHTUNG Feiertag (25892 mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Mai. 2009 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Na, dann wollen wir La Forge mal aus der temporalen Zeitschleife holen.13001 ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
La Forge Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 17. Mai. 2009 22:44 <-- editieren / zitieren -->
Welches Bit da wohl beim bieten gehüpft ist kann ich nicht mehr nachvollziehen. Commander Data soll die Untersuchung des Vorfalls leiten...Vielen Dank an die aufmerksamen Mitleser - ich werde mal wahllos ein paar Ü's verteilen . Aber jetzt kann ich fast ein Déjà vu fühlen... 1701 plus 11000 (=12701) ------------------ La Forge - Ende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 17. Mai. 2009 21:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Das geht ja gar nicht
Stümmt... 12345   ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2009 21:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: ... Damit ist Dein letztes Gebot ungültig. ...
Dann würde ja nightsta1k3r wieder das höchste Gebot haben. Das geht ja gar nicht. 12221
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 517 Registriert: 04.06.2003 vergeßt Sotheby's die wahren Schätze gigt es nur bei Übay
|
erstellt am: 17. Mai. 2009 20:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von La Forge: 1701 plus 11000
Da muß ich Udo recht geben. Wir wären bei 12701 und somit um 80 zu hoch. Damit ist Dein letztes Gebot ungültig.Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2009 18:39 <-- editieren / zitieren -->
Picard an La Forge: 'Sie haben die erste Direktive verletzt. Begeben Sie sich sofort zurück an Bord der Enterprise!' Oder anders gesagt, die Höchstgrenze eines Gebotes wurde überschritten. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
La Forge Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 16. Mai. 2009 22:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich versteh' gar nicht was hier mit dünn gemeint ist  Was haben Ü's mit Luft zu tun  Wie dem auch sei ich leg' da noch mal etwas drauf - so toller Koffer will auch verdient sein  1701 plus 11000 ------------------ La Forge - Ende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 16. Mai. 2009 20:33 <-- editieren / zitieren -->
Die Luft ist hier viiiel zu dünn für mich... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 517 Registriert: 04.06.2003 vergeßt Sotheby's die wahren Schätze gigt es nur bei Übay
|
erstellt am: 16. Mai. 2009 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Diese Sache kann jemand der viel fliegt gut gebrauchen So jetzt sind wir schon bei 17 Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Mai. 2009 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Es muß nicht immer symmetrisch sein, aber es darf ... eins-zwo-eins-zwo-eins
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |