Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (33957 mal gelesen)
anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 231
Registriert: 28.05.2001

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich versuche mich mal als SNIPER 2001
Auch wenn ich gestern in Ruhe versucht habe einen roten Faden zu finden
z.B. Alle Mods (grusselmonstermod, superobermod und hilfsmod werden vom roten Faden eingewickelt und in das reale Leben zurückgeschickt)
oder Petra sagte Computer ausschalten Kinder alle ins Bett

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Stefan, kann ich nachvollziehen, aber die Regelung mit der Auktion wurde ja nie aufgehoben, somit ist die "Gegner" oder besser gesagt, die Mitspasshaber bekannt. Das die Notwendige Autktion ja mindestens 5 Tage dauern musste, und heute vor 10:00 das Ende haben musste, ist seit dem 1. März 10:00 kein neuer mehr dazugekommen, es sei denn Detlef hebt diese Regel auch noch auf, was ich nicht denke, da ich diese Einschränkung absolut super finde!!!!!!!!!!!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Stefan was Du da machst empfinde ich nicht als gut.

Ist angekommen.

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
oder wolltest Du tatsächlich Schwächere bewußt vorab ausschließen?

Nein. Ich möchte gerne diesen Spaceball haben und ihn mir nicht von einem Sniper, der erst in der letzten Sekunde das erste Mal hier auftaucht wegschnappen lassen, nachdem ich 4 Wochen einen saumäßigen Spaß an der Sache hatte.

PS: von vorab kann doch keine Rede sein, die Auktion läuft seit Januar!

1999

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hey Stefan, du hast einen Hattrick geschaft

1975 (mein Jahrgang)

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Stefan was Du da machst empfinde ich nicht als gut.

Der Detlef hat sich bei der Regelung schon was gedacht als er diese regelung aufgestellt hat. Nun schließt Du schwächere aus. Ich weiß nicht ob Dir das bei Deiner Aktion bewußt war. Natürlich könnten einige das noch machen (ich inkl.) und dabei die Anzahl der Leute die Mitbieten können auf ein min. reduzieren oder sagen wir es mal andersherum Leute aus der Auktion aussließen. Die Üs werden auch so hochgehen. Da braucht man keinen der künstlich pusht.

Bitte bedenke das das nächste mal vor so einer Auktion oder wolltest Du tatsächlich Schwächere bewußt vorab ausschließen?

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
1899

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 06. Mrz. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
1799

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 06. Mrz. 2006 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
Mit der rechten Hand griff Sie zittrig zum Spacepilot und wirbelte Lehrlingsmod, Großmod, den grauen Mod, Untermod, Monstermod und Mr. Schwotschenäg immer schneller sinnlos über den Bildschirm (Ja das ist eine Sauna mit Computeranschluss!) Irgendwo muß doch der rote Faden....

... in der ganzen Geschichte zu finden sein. Ja, als sie auf die Teeblätter starrte wurde es ihr langsam klarer: natürlich, es war sooooooo einfach. Moderatoreneigenschaft XV: Moderatoren sind der Traum aller Schwiegermütter. war die Lösung des Knotens.

Petra, Monstermods Freundin, wollte ihrer Mutter den perfekten Mann präsentieren. Bei der Gelegenheit hatte sie dem armen Kerl in den Kopf gesetzt, eine Grillparty zu schmeissen, bei der auch Großmod und Lehrlingsmod dabei waren ... und zufälligerweise auch ein paar von ihren Freundinnen, alle unverheiratet.

So wie im Film mit Mr. Schorminänger und GrauerMod wird es natürlich nicht abgehen: sie werden in den heiligen Hafen der Ehe gesteuert, das ist doch viel besser als in irgendwelchen Horrorfilmen auftreten zu müssen um in blutigen Fressszenen unterzu gehen.

Petra war also der Schlüssel zu allem. Und was ist da besser als ein gespräch von Frau zu Frau?

Eleanora wählte die Nummer von Petra und ...


----

1699

Ich finds auch schade, dass die Bedingung der Geschichte wegfällt  
Aber dann möchte ich doch alle Späteinsteiger bitten zumindest so fair sein und zum Schluß hier nur mitbieten, wenn ihr vorher auch an der Geschichte mitgewirkt habt!

@Detlef: und ich geh mit Michael konform, heb doch auch die 100er Grenze auf, damit mal ein wenig Schwung hier rein kommt 

Ciao,
Stefan


------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 06. Mrz. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also ich bleib mal bei der 100er Regel...
1600 Üs

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
1500Üs

Mal sehen ob mein Topf für die Versteigerung reichen wird.

Gruß
TIm

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-