Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (33234 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 09. Feb. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:

Großmod und Monstermod, die gerade durch die Tür traten...

607

Michael[/B]



...sahen einander an, und Grossmod sagte zu Monstermod:" Komm wir gehen auch einen Tee trinken. Was möchtest du denn? Ich habe Pai mu tan (weisser Tee), Hong cha ja de (roter Tee), Meng Ding Yellow Bud (gelber Tee), Shui Hsien Sup (brauner Tee), Jasmin Osmanthus (Formtee) und vieles mehr". Da antwortete Monstermod, las und zuerst eine Nacht darüber schlafen......

[/Edit Start]Gebot ungültig[/Edit Ende]
[/Hinweis Start]Unser Internetsystem zwingt mich dazu jedesmal
zu aktualisiern, manuel, damit ich die richtige aktuelle Anzeige
habe. Nur einmal am Tag, am Morgen für jeden Trade einmal, bekomme
ich von anfang an die aktuelle Seite, somit sind Fehlgebote ab
und zu prorammiert, sorry.[/Hinweis Ende]

608


------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 09. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 09. Feb. 2006 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
... "Tee"auswahl ein. Großmod und Monstermod, die gerade durch die Tür traten...

Wurden sofort vom Türsteher angehalten und gegen die Wand gepresst "EY! Wat glaubst Du woschtfett eigentlich wär du bis, Hä? hier unsere Tür eintreten, da zahlst Du ma für Macker!"
Monstermod fing sofort an nach seiner Geldbörse zu suchen (die leider in der Hose steckte, die noch in der Umkleidekabine im eigenen Saft reifte..) aber Großmod sah überhaupt keinen Anlass für Schäden aufzukommen, sein Tag war hart genug gewesen. Er wandte sich zum Türsteher und sagte "Hey du bist Hier also der Türgorilla...

_________________________________

608

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 09. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 08. Feb. 2006 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Und so beschloss er erst ein mal....


einen zu Heben. Damit das aber alleine langweilig ist, wendete er seinen 304 und lud Lehrlingmod auf ein "Tässchen Tee" in ein gepflegtes Haus mit ausreichender "Tee"auswahl ein. Großmod und Monstermod, die gerade durch die Tür traten...

607

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 08. Feb. 2006 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
Welchen Saustall wollt er nur mit seinem Gatling-Geschütz aufräumen...

601
Michael[/B]


...Eigentlich wollte er überhaubt keinen Saustall aufräumen. Es war ihm zu wieder überhaupt etwas aufzuräumen. Und so beschloss er erst ein mal....

602 8%

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 08. Feb. 2006 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
und für Lehrlingsmod ein Bauernporsch,
als ein Subaru.....

..so in Gedanken versunken bemerkte er gar nicht, daß sich Mr. Schwotschenäg..., Mr. Governator, na der Schwarzgekleidete eben in das ultimative Fahrzeug, den Traum aller Mod´s schwang und davonfuhr. War das etwa... nein, das konnte nicht war sein, war das etwa der berühmte Initiator von.., dessen Namen man nur zu hinter vorgehaltener Hand flüstert? Welchen Saustall wollt er nur mit seinem Gatling-Geschütz aufräumen...

601

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 08. Feb. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von SmilingDevil:
Oja, endlich einen Moderatoren-porsche zu oft hatte er im Forum von diesem Mytos gehört...
_____________________________________
598
QUOTE]

....der Mytos des Moderatoren-Prosches. Also für Monstermod und
Grossmod ein echter Porsche, und für Lehrlingsmod ein Bauernporsch,
als ein Subaru.....

599 7%

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 08. Feb. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
.. Mein Prosche wird immer grösser sein wie deiner. Und wenn deiner
mal grösser sein sollte wie meiner, wird deiner nicht funktionieren....

UND wenn deiner DOCH funktioniert, wird meiner besser riechen, denn ich habe IMMER jede menge Kirsch-Banane-Wunderbäume am Spiegel, und im handschuhfach, die lasse ich mir extra Anfertigen! Oja, endlich einen Moderatoren-porsche zu oft hatte er im Forum von diesem Mytos gehört...
_____________________________________

598

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

[editiert, weil zu kurz]

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 08. Feb. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
, rappelte sich Großmod wieder auf, fixierte Lehrlingsmod und sagte: ...

---------

Ich sag mal 595 ... und 4%  
[/B]


.. Mein Prosche wird immer grösser sein wie deiner. Und wenn deiner
mal grösser sein sollte wie meiner, wird deiner nicht funktionieren....

596 6%

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 08. Feb. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Das würde er bei ü.Bay für VIEL Ü's verkaufen, und sich damit einfach nen Neuen Schlitten ersteigern... einen Porsche vielleicht..

... ja, einen Porsche. Aber nicht diesen billigen Abklatsch für Öl-Scheichs, nein, ein richtiger Porsche sollte es sein, dem neuen Ober-Mod angemessen.

Leider kannte er Moderatoreneigenschaft XXVI - Großmoderatoren können Gedanken lesen, selbst auf große Entfernung noch nicht, die logischerweise von Großmods, Übermods und FT-Mods geheim gehalten wird. Kaum hatte er also solch frevelhafte Gedanken gedacht, rappelte sich Großmod wieder auf, fixierte Lehrlingsmod und sagte: ...

---------

Ich sag mal 595 ... und 4% 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 08. Feb. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
te Woche einen Parkschaden. Da kahm ihm die
Erleuchtung.....

er rannte blitzschnell hinter dem Ledermann her "Äh, Herr Schwarz.. Arno... äh, Mr, Schwotschenäg..., Mr. Governator, Sir, wud ju plis sein my Fahrzeugschein? I'd like a Autogramm here, saänk ju!

Das würde er bei ü.Bay für VIEL Ü's verkaufen, und sich damit einfach nen Neuen Schlitten ersteigern... einen Porsche vielleicht..
________________________

588

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 08. Feb. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Dem Lehrlingsmod entfuhr es.. "ich bin wohl im falschen Film hier...
_______________

[b] 586

[/B]


....mein Auto steht auf dem Parkplatz und ich bin nicht Allianz versichert. Wie soll ich das blos meiner Versicherung beibringen.
Ich hatte doch letzte Woche einen Parkschaden. Da kahm ihm die
Erleuchtung.....

587 -5%

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 08. Feb. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Monstermod ging derweil recht eigentümlich und breitbeinig in Richtung Umkleide, als ...

...eine abenteurliche Gestalt in schwarzen Lederklamotten mit einem Gatling-Geschütz durch den Flur auf die Fronttür zuschritt, dabei kurz vor Monstermod stehenblieb und ihn von unten bis oben musterte. Er sah dabei aus, wie jemand der nach etwas brauchbarem auf dem Flohmarkt guckt, und aber nichts passendes entdeckt. Monstermod hatte keine Probleme den Inhalt seiner Blase zu halten, denn das tat seine Hose ja schon für ihn, aber seine Hose hatte probleme auch seine Beine zu halten, daher sackte er einfach sanft zur Seite weg. Die Gastalt murmelte etwas wie "Du kommst wieder" und schritt auf die Tür zu, um draußen auf dem Parkplatz unter den dort abgestellten Polizeifahrzeugen einen riesen versicherungsschaden anzurichten, wobei aber keine Menschlichen verluste zu beklagen waren. Dem Lehrlingsmod entfuhr es.. "ich bin wohl im falschen Film hier...

_________________

586

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. 
[Edit] Link ging nicht[/edit]

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Feb. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
   
ich hab ein Wenig, äh geschwitzt.. um die Bullen kümmern wir uns ... äh später"

Großmod wurde es leicht rosa vor Augen, die Mischung aus Blutarmut, Monstermods Schweissgeruch und eine einsetzenden Vision war schon an der Grenze:

Da war er kurz davor gewesen die endgültige Zerstörung von Krähtrolysien durch Zerschneiden des zweiten Drahtes zu verhindern, wartend bis zur letzten Sekunde im Zustand völliger Blutarmut auszuharren wie ein richtiger Held ... äh, Mod, und dann kommt so eine [i]Frau daher und lässt Lehrlingsmod einfach den Stecker ziehen. Was da alles hätte passieren können.[/i]

Großmod schwindelte und schüttelte den Kopf. Was war das für wirres Zeug von Frauen, die Lehrlingsmod irgendwas tun ließen? Wo es doch viel fassbarere Probleme gab?

Monstermod ging derweil recht eigentümlich und breitbeinig in Richtung Umkleide, als ...


--------------------------

585 -3% :P

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 08. Feb. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
..."Hier ist die Polizei von Krähtrolysien, bleiben sie im Gebäude, sonst........


...üaaargh was STINKT hier denn so.. Männer.. alle Raus!!!

Da kroch Monstermod unter seinem Schreibtisch raus und klopfte sich ab.. "Ahem..ich wäre dafür wenn wir das einfach für uns behalten was hier passiert ist.. Großmod, GEH und steck das Netzwerkkabel vom Haupt- in den Backupserver.. und Lehrlingsmod, DU wischt hier durch.. bitte achte vor allem auf das Blut und.. äh.. unter meinem Schreibtisch, ICH werde mich umziehen.. ich hab ein Wenig, äh geschwitzt.. um die Bullen kümmern wir uns ... äh später"

_______________________

579

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. 

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 08. Feb. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
Den Lehlingsmod plagte inzwischen der Hunger, und so machte sich auf den Weg in die Mittagspause. Doch als er die Türe der Zentale öffnete und ins Freie treten wollte....

577

Michael[/B]


.....stand die Polizei vor dem CAD.de Gebäude. "Halt, stehen bleiben" wurde ihm entgegengerufen, "Hier ist die Polizei von Krähtrolysien, bleiben sie im Gebäude, sonst........"


578 - 4%

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 08. Feb. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Aber nichts geschah...

Geschlagene 2 Minuten später sahen sich Monstermod und Großmod gezwungen wieder einzuatmen, sonst wären Sie erstickt. Das Ende der Welt, oder zumindest das Ende von Krähtrolysien betraf zumindest nicht den Serverraum der CAD.DE Zentrale, falls es nicht ganz ausgefallen war.

Den Lehlingsmod plagte inzwischen der Hunger, und so machte sich auf den Weg in die Mittagspause. Doch als er die Türe der Zentale öffnete und ins Freie treten wollte....


577

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Feb. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
"Danke das sie das Ende der Welt eingeleitet haben, der Erstschlag gegen Krähtrolysien beginnt in einer Minute und zwanzig Sekunden ..."

Dem Lehrlingsmod wurde es nun zu blöd. Er dachte kurz an die unkonventionelle Lösung der Putzfrau und machte es ihr nach. Er zog alle Stecker aus der Steckdose. Und sofort trat Stille ein.
Monstermod und Großmod sogen hörbar die Luft ein und hielten dann den Atem an. Aber nichts geschah...

550

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 08. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 08. Feb. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Die Verkleidung abzureißen war eins, doch dann der Schreck: Ein Blaues und ein rotes Kabel..
"Ich schneid das Blaue durch..oder doch lieber das Rote?" hörte Großmod sich sagen...

Da schoß es ihm die Lösung durch den Kopf: Moderatoreneigenschaft XXV - Gegen einen Mod ist McGywer nur ein Spielzeugbastler ... ha, knips den roten durchgeschnitten.

"Danke das sie das Ende der Welt eingeleitet haben, der Erstschlag gegen Krähtrolysien beginnt in einer Minute und zwanzig Sekunden ..."

----------
545

Caio,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 08. Feb. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Lass uns darin sofort nach Krähtrolysien suchen!"
Und alle drei stürmten in Großmod's Büro...

Aber Auch in der Lexikonsammlung von Großmod war nicht's zu finden.. OK! Dann also auf die harte Tour!... Großmod fuhr zur vollen Leistung auf.. wieder die Stimme "Danke das sie das Ende der Welt eingeleitet haben, der Erstschlag gegen Krähtrolysien beginnt in einer Minute und fünfundvierzig Sekunden.." Großmod streckte die Finger. "Monstermod: geh und verkriech dich unter deinem Schreibtisch, du störst, Lehrlingsmod, Kneifzange, SOFORT!"

Er mußte sich mnetal auf das Folgende vorbereiten.. Mit hartem Blick und schnellem Schritt ging er auf die Rückseite der Countdowntafel. Die Verkleidung abzureißen war eins, doch dann der Schreck: Ein Blaues und ein rotes Kabel..
"Ich schneid das Blaue durch..oder doch lieber das Rote?" hörte Großmod sich sagen...

____________________________


541

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Feb. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
"Vielen Dank das Sie die Zerstörung der Welt eingeleitet haben, der Erstschlag gegen die Provinz Krähtrolysien erfolgt in 2 Minuten und 15 Sekunden"...

Schlagartig kam Großmod wieder zu sich.
Er rief: "Zum Glück hab ich nicht vollkommen nur noch auf das Internet vertraut! Ich habe in meinem Büro im Schrank in einem großen Geheimfach noch eine Lexikon-Sammlung versteckt. Lass uns darin sofort nach Krähtrolysien suchen!"
Und alle drei stürmten in Großmod's Büro...

[CEdit]
Vergessen zu bieten... 
540 Ü's

Außerdem, hier meine ernsthaften Versteigerungen:
Digicam
Mouse
CD

[/CEdit] 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 08. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 08. Feb. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

... eine freundliche Frauenstimme erklang "Danke das sie das ende der Welt eingeleitet haben, der erstschlag gegen die Provinz Krähtrolysien erfolgt in 2 Minuten und 55 Sekunden"...

Monstermod wurde bleich, Lehrlingsmod schaute nur nur stumpf geradeaus. War dies nun das Ende der zivilisation? Und wo um alles in der Welt ist Krähtrolysien?

Wenn wenigstens das Internet noch funktionieren würde, könnte man mal eben googlen, aber genau das war ja das Problem gewesen.

"Vielen Dank das Sie die Zerstörung der Welt eingeleitet haben, der Erstschlag gegen die Provinz Krähtrolysien erfolgt in 2 Minuten und 15 Sekunden"...

--------------------------

Hehe, ihr schreibt ja alle, als würdet ihr für jede Fortsetzung ein Prozent bekommen. Also 535 mit 2% Rabatt 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 08. Feb. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
  doch dieser nahm den Knopf nicht an worauf der Lehringsmod......


.. das ding einfach in die nähe von Großmod's nach Halt suchender Hand  plazierte.. der ihn auch prompt drückte... ein Ohrenbetäubendes Sirenengeräusch erklang, und eine bisher unbekannte Schalttafel stieg aus dem Boden hervor.. ein Countdown... 3:00 Minuten... 2:59... 2:58....2:57.... das verschwinden der Zahlen war Hypnotisch... eine freundliche Frauenstimme erklang "Danke das sie das ende der Welt eingeleitet haben, der erstschlag gegen die Provinz Krähtrolysien erfolgt in 2 Minuten ud 55 Sekunden"...
____________________________

531

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 08. Feb. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

Ein Krächtzen verriet, Großmod kam zu sich.. "****** Drauf", sagte Monstermod "ich wisch hier nicht durch!".. und drückte den roten Knopf...
___________________________________

[b]529 Rabatti rabatti rabatti!

[/B]


dem Lehrlingsmod in die Hand. Dieser wusste aber nicht so recht was er jetzt damit machen soll. So gab er den roten Knopf zurück an Monstermod, doch dieser nahm den Knopf nicht an worauf der Lehringsmod......

530

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 08. Feb. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:

"Oh je, oh je, ohjemine" wimmerte Lehrlingsmod da nur und schaute verzweifelt zur Putzfrau. Denn Monstermod ...


Hatte diese seltsame Affinität zu dicken Frauen, sah er sie im Gegenlicht... Da nun aber Lehrlingsmod die Freundin von Monstermod kannte, und es wurde ihm schlagartig klar: griff er hier nicht ein, würde es sie alle das Leben kosten. So stellte er den persönlichen Stolz hinten an und warf sich zwischen Monstermod und die Putzfrau. das brach den Bann.
Die Putzfrau taxieret inzwischen die Szenerie kurz und kam zum Schluß, das hier sowieso nichts mehr zu retten wäre. Während sie kopfschüttelnd abzog keifte sie noch "Das macht ihr selber wäch! ICH hab Feierabend!"

Ein Krächtzen verriet, Großmod kam zu sich.. "****** Drauf", sagte Monstermod "ich wisch hier nicht durch!".. und drückte den roten Knopf...

___________________________________

529 Rabatti rabatti rabatti!

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Feb. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Nun sahen sie sich in die Augen, wer würde es wagen... ...

Monstermod strafft sich, warf Lehrlingsmod einen harten Blick zu und betrachtete den langsam versiegenen Blutstrom aus Großmods Nase. "Kümmer dich wenigstens um ihn, so was wie stabile Seitenlage solltest du doch kennen".

Lehrlingsmod grinste breit, während Monstermod sich auf den Weg zum Backup-Server machte. In diesem Moment kam die Outzfrau von ihrer Runde zurück und öffnete die Tür. Durch das Fenster vom Nachbarraum war der Vollmond in seiner vollen Schönheit zu sehen und warf sein fahles Licht direkt ... auf Monstermod.

"Oh je, oh je, ohjemine" wimmerte Lehrlingsmod da nur und schaute verzweifelt zur Putzfrau. Denn Monstermod ...

------------------------------------

Ich glaube es wird Zeit, dass Großmod wieder aufwacht, sonst wird es noch blutrünstiger hier   

Ach ja: 528 (wollte erst 522, aber mit dem Rabatt kann ich mir das ja leisten  )

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 08. Feb. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
langsam begann der Knopf richtig freundlich auszusehen..

Lehrlingmod war schon im dritten Lehjahr und begriff blitzschnell, daß nun auch Monstermod in der Falle saß. Kurzerhand zog er seinen grünen Knopf vom Mobiltelefon und klebte Ihn direkt auf den roten Knopf, um schädliche Auswirkungen zu neutralisieren. Nun sahen sie sich in die Augen, wer würde es wagen...

521

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 08. Feb. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Mit einem Anflug von einem Lächeln in den mundwinkeln und einem Blitzen in den Augen sagte Lehrlingsmod....

"Ich hatte mit Großmod schon klargemacht, das ich mein Praktikum hier verlängere.. daher.." Lehrlingsmod Stimme wurde schneidender.."das mit dem Konpfdrücken.. das holen wir ein andermal nach..."

Das hatte gesessen.
Die Schweißperlen auf Monstermod's Stirn verrieten, das er die richtige Wahl getroffen hatte, IRGENDWAS war Faul hier...
Monstermod sah sich um. Der Knopf direkt vor ihm.. "was wenn" die frage fuhr Karussell in seinem Kopf.. "Was wenn???"  Die Zeit verrann.. die Anzahl der Beschwerdemails in seinem Account wollte er sich nicht vorstellen.. doch moment.. wenn das wirklich der beginn des dritten Weltkrigs werden sollte, wären die Mails auch egal, und die Leute im Michael Moore Forum könnten ihn dann auch nix mehr..

langsam begann der Knopf richtig freundlich auszusehen..
__________________________________________

515

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 08. Feb. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry jungs, wir haben da einen bruch in der geschichte, weil ich gestern etwas neben mir war.. Bitte lasst Uns das grade in Ordnung bringen!
großmod ist nach Kaffeelolligenuss Ohnmächtig zusammengesunken, und Monstermod ringt nun grade damit den Roten Knopf zu drücken.. Bitte schreibt das um
Das Problem beginnt am 7.02 um 11:13, ich habe alle Beiträge mit
[Edit]Sorry, ich hatte da Charactere verwechselt..[/edit]
Markiert
Axel

------------------
        Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..   

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2006 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
jepp, über sowas sollte ich mal nachdenken. Andererseits könnte´s auch Zuschläge geben, wenn man während der Versteigerung provokante Fragen beantworten muss           


------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 07. Feb. 2006 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...bekommt man auch noch 2% Skonto wenn man innerhalb von einer Woche bezahlt? Und 5% Rabatt wenn man das schöne Teil per Internet ordert

jepp, über sowas sollte ich mal nachdenken. Andererseits könnte´s auch Zuschläge geben, wenn man während der Versteigerung provokante Fragen beantworten muss         

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 07. Feb. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
hi übayer,

nun ein kleiner Zwischenspurt:

[b]1% Rabatt auf den späteren Kaufpreis für jedes Gebot, das heute und morgen (07.02.2006 und 08.02.2006) hier eingestellt wird. Natürlich mit Fortführung der Geschichte. Höchstgrenze der aktuellen Rabatt-Aktion sind 10%, also 10 Gebote je Bieter... wer mehr bieten möchte, darf natürlich. Der spätere Käufer denkt ganz einfach bei der Bezahlung dran, was abzuziehen.

Los geht´s 

[/B]


Hei Detlef,

bekommt man auch noch 2% Skonto wenn man innerhalb von einer Woche bezahlt? Und 5% Rabatt wenn man das schöne Teil per Internet ordert 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 07. Feb. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...nicht "gewören" .. Geschworen!

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 07. Feb. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Aber jeder Azubi darf bevor er geht einmal auf unseren schönen roten Knopf drücken......

____________________________

..gehen? wieso gehen??? Das ist bestimmt wieder mal so ein Trick. Wie damals, als er meinte "Hier, am Wochenende bräucht ich mal kurz deine Hilfe, danach Grillen wir dann auch was feines.." Das kannte Lehrlingsmod ja nun schon.. Jaja.. Das letzte mal war "Nur" die neue Wohnung von Monstermod's Freundin zu tapezieren gewesen.. und "Leider" war, als sie fertig waren es nicht nur dunkel und spät, , sondern Monstermod mußte "leider" heim.. aber der letzte Satz hallte noch immer wie eine Ohrfeige nach "..das hohlen wir dann bald mal nach.."

Seit dem hatte Lehrlingsmod sich gewören, irgendwann.. IRGENDWANN kommt meine Chance.. und hier schien sie sich aufzutun... Mit einem Anflug von einem Lächeln in den mundwinkeln und einem Blitzen in den Augen sagte Lehrlingsmod....

___________________________________________

Rabattfähige 514

[Edit]Sorry, ich hatte da am 7.2. um 11:13 die Charactere verwechselt..[/edit]
------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 07. Feb. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
....und der Lehrlingsmod schritt mit seinen ausgefransten Hosen zum Grossmod hin. Lehrlingsmod viel aus allen Wolken als im Grossmod eine Cola anbot, das macht er doch sonst nie. Lehrlingsmod dachte sich, da muss etwas dahinter sein.....

[b]512

[/B]



Wenn ihr nicht bietet, dann überbiete ich mich selber und hohle mir das 2te % Rabatt  (Steht ja nicht dass man das nicht darf  )

....und Grossmod fing an zu erzählen. Weisst du Lehrlingsmod, du mist ja nun seit 3 Jahren Azubi hier bei uns, und stehst kurz vor dem Abschluss und wirst uns dann verlassen. Aber jeder Azubi darf bevor
er geht einmal auf unseren schönen roten Knopf drücken.....

513

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 07. Feb. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

"Lehrlingsmod... komm mal her"...

[/B]


....und der Lehrlingsmod schritt mit seinen ausgefransten Hosen zum Grossmod hin. Lehrlingsmod viel aus allen Wolken als im Grossmod eine Cola anbot, das macht er doch sonst nie. Lehrlingsmod dachte sich, da muss etwas dahinter sein.....

512

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 07. Feb. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi übayer,

nun ein kleiner Zwischenspurt:

1% Rabatt auf den späteren Kaufpreis für jedes Gebot, das heute und morgen (07.02.2006 und 08.02.2006) hier eingestellt wird. Natürlich mit Fortführung der Geschichte. Höchstgrenze der aktuellen Rabatt-Aktion sind 10%, also 10 Gebote je Bieter... wer mehr bieten möchte, darf natürlich. Der spätere Käufer denkt ganz einfach bei der Bezahlung dran, was abzuziehen.

Los geht´s 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 07. Feb. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Monstermod begriff sofort: Großmod deutete auf ...

Den Backupserver! Natürlich! Es musste nur der Große Rote knopf gedrückt werden, um den Serverswitch zu rerouten!

Aber halt... hatte Monstermod nicht neulich was von "ha, der präsident der vereinigten Lügen kann mit seinem Roten Knopf jetzt ein Modellflugzeug steuern, und WIR habe seine Bombe..." gebrabbelt, als er vom Klo zurückkam? Natürlich, alle hatte das damals auf seine Medikamente geschoben, aber was wenn ihm er geniestreich geglückt wäre.. was wenn er den großen roten Knopf drückt, und die Welt geht unter? ER, Großmod selbst, wäre schuld.. das käm' nicht gut im Michael Moore-Blog, nein.. auf keinen Fall konnte er...

"Lehrlingsmod... komm mal her"...

____________________________________________
und schon isses:
511

Axel

------------------
     Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..    

[Edit]Sorry, ich hatte da Charactere verwechselt..[/edit]

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 07. Feb. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... "Entzückend.." entfuhr es ihm ...

... schlapperte ein wenig an dem Reinst-Koffein, während Lehrlingsmod und Monstermod weiterhin verstört auf den darniederliegenden Rechner schauten.

Großmod winkte gelassen, seines Nasenblutens durch den Lolli nicht achtend. "Kein Problem, macht doch einfach ..."

Plumps. Der plötzlich abfallende Blutdruck durch das nun doch in größeren Strömen fließende Nasenbluten hatte für eine (hoffentlich nur kurze) Ohnmacht bei Großmod gesorgt, der (eingedenk der Moderator Eigenschaft XXIV - ein Moderator bewegt sich immer elegant, selbst in ungewöhnlichsten Situationen) gräziöse zu Boden glitt, dabei seine Hand noch ausstreckte und mit letzter kraft seinen Zeigefinger ausstreckt.

Monstermod begriff sofort: Großmod deutete auf ...

----------------------------------------------------------------------

510 sind jetzt zu überbieten, aber mich interessiert fast mehr, wie die Geschichte weitergeht 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 06. Feb. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
  Ein Moderator bleibt immer ruhig und gelassen und ist immer Herr der Lage[B] in Vollendung. Er ...


griff beherzt in die Schaar der auf seinem Tisch strategisch verteilten Tassen, zog die "am unbenutzteste" raus und umfasste routiniert den Henkel der Kaffeekanne... das Gebräu nach dem Machart "Limplamp" (Viskos wie 10W40 bei -23°C) und einem Kaffeegehalt von 103 Vol% bewegte sich, der Lava an den Hängen des Vesuvs gleich, auf den Rand der Kanne zu. Nachdem das unverkennbare Geräusch "Gluoorpph" das erreichen des Tassenbodens dokumentiert hatte, stecke Großmod mit Angsteinflößender Zurschaustellung von Überlegenheit über das ihm umgebende Chaos seinen Löffel in die Tasse, drehte ihn mehrfach hin und her zog die Masse am Löffelstil heraus und plazierte das ganze wie einen Lolli in seinem Mund... "Entzückend.." entfuhr es ihm..

501

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dies führte zu dem (bis dato ungeklärten) Serverabsturz am Mittwoch Abend kurz nach 17 uhr, und damit logischerweise auch zu....

... zu einem sofortigen Verpuffen von Untermod. Großmod, Monstermod und Lehrlingsmod stutzten ein paar Millisekunden verblüfft und brachen dann zunächst in Jubel ob des Ende des Bösewichts aus.

Langsam realisierten sie, was hier gerade passiert war: das Böse wurde aus CAD.de getilgt, durch einen einfachen, aber wirkungsvollen Vorgang, durch einfaches Abschalten des Rechners.

???

Abschalten des Rechners?

Abschalten des Rechners?

ABSCHALTEN DES RECHNERS????

AAAAARRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Die Foren. Die Bretter. Die User.

Lehrlingsmod zitterte wie Esbenlaub, Monstermod konnte nur noch unartikulierte Laute von sich geben, nur Großmod zeigte die Eigenschaft XXIII - Ein Moderator bleibt immer ruhig und gelassen und ist immer Herr der Lage[B] in Vollendung. Er ...

************************************************************************


Ich bin dabei: [b]499
 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 05. Feb. 2006 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
.... und rannte los zum cad.de Übay - Server. Es wollte sein Gebot direkt am jaulenden Server abgeben. Doch als er in die Nähe des Servers kam waren die Datenleitungen schon so heiss, dass.......


Die Luftmoleküle anfingen sich in ihre Bestandteile zu zerlegen.. rund um die Zuleitung waren bereits Ionenströme sichtbar, die  in blaune Lichtschwaden um das Kabel waberten. Eine Katastrophale Kettenreaktion zwischen dem verschütteten Bowmore, dem Phosphatrand an den seit Wochen ungespülten Kaffeetassen auf dem Schreibtisch des Großmods und dem Prittstifft mit Passwörterzetteln des Monstermods schien UNUMGÄNGLICH, als die Putzfrau beschloß, wie immer den komischen jaulenden Schaltschrank mal kurz abzustöpseln, um saugen zu können (wie immer Mittwochs). dies führte zu dem (bis dato ungeklärten) Serverabsturz am Mittwoch Abend kurz nach 17 uhr, und damit logischerweise auch zu....

486

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 05. Feb. 2006 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.... und rannte los zum cad.de Übay - Server. Es wollte sein Gebot direkt am jaulenden Server abgeben. Doch als er in die Nähe des Servers kam waren die Datenleitungen schon so heiss, dass.......

450

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 05. Feb. 2006 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Gruber:
die Kräfte vereinigten sich. Captain Mod stieg empor und...

kollabierte sofort wieder. Der Server jaulte jenseits der Auslastunggrenze, die Datenleitungen glühten und keines der CAD.DE Systeme war mehr erreichbar. Ein DRDoS? Mostermod wurde ganz fahl im Gesicht, bis Ihm wieder einfiel, ausgerechnet jetzt war das Ende einer Übay Auktion. Zu spät, Untermod erkannte seine Change und.....

Gebot 449

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 05. Feb. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rief der Monstermod den Lehringsmod und den Großmod an den Besprechungstisch! Die drei mussten ihre Kräft vereinigen. Sie hielten ihre Mod-Ringe in die Mitt des schwarzen Kreis am Tisch uns die Kräfte vereinigten sich. Captain Mod stieg empor und...

Gebot: 444

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 02. Feb. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...Ja er war es! Er, der unerschrockene Bekämpfer der unsichtbaren Gefahren, mit der verzerrten Maske des Lehrlingsmods, rollte...


****************************

Der Böse (aus Film und Forum bekannte) UNTERMOD [Achtund, neuer Character!] seinen nagelneuen Prittstift (der zur vollen Länge herausgeschraubt worden war) mit wiederlichem Gelächter über den Schreibtisch des Monstermods, worauf alle fingernagelkleinen Schnipsel mit den verschiedenen Usernamen und dazugehörigen Passwörtern des Monstermods wie geplant zusammenklebten und für alle Zeiten verlohren gingen...  Nun, aller seiner Virtuellen Identitäten beraubt, wußte der Monstermod: Dies ist eine persönliche Sache, nicht nur im Forum, sondern auch in REAL LIFE!.. ein Plan mußte her, sofort...


********************************

Schalten sie wieder ein, wenn es heißt:
Master's of the Serverraum!

und in MEINEm ersten Serverraum ever stand ein 386er

daher mein gebot :dreihundertsechsundachzig

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 01. Feb. 2006 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...der Monstermod an der Stelle ankam, als die Putzfrau mitten in der Wüstesten Wortschlacht zwischen Mod's und Usern (die User hatten grade die Killersmyley.Gif's auf der Webseite Killermsmileygif.com entdeckt, und die Mod's damit unheimlich unter zugzwang gesetzt) im Serverraum Saugen wollte. Dieses hatte natürlich zur Folge...

...das Monstermod versuchte sich still und heimlich in ein für ihn völlig fremdes Forum hinwegzuschleichen und seine, für User, gefürchteten Abhandlungen  zu schreiben    Aber halt! Was stieg da auf wie Phönix aus der Asche und das dazu alles im grauen Schatten des T**tf***ms? Ja er war es! Er, der unerschrockene Bekämpfer der unsichtbaren Gefahren, mit der verzerrten Maske des Lehrlingsmods, rollte...

***

333 ich bin dabei... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 31. Jan. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
Der Monstermod erzählte dem Lehrlingsmod wie er die Rebellischen User in die Knie gezwungen hat. Der Lehrlingsmod hört aufmerksam zu, bis....

..der Monstermod an der Stelle ankam, als die Putzfrau mitten in der Wüstesten Wortschlacht zwischen Mod's und Usern (die User hatten grade die Killersmyley.Gif's auf der Webseite Killermsmileygif.com entdeckt, und die Mod's damit unheimlich unter zugzwang gesetzt) im Serverraum Saugen wollte. Dieses hatte natürlich zur Folge...

**************************************

Das mein Gebot von 299 Ü's hier vorliegt! 

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Latitude E5500
Core2Duo 2,53GHz
3,45 GB RAM
Win XP Prof. SP3
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.... die Beiträge editieren, was von einigen Usern falsch verstanden werden kann. Der Monstermod erzählte dem Lehrlingsmod einige Geschichten über das Verhältnis von Mods und Usern und erwähnte dabei die Rebellion der User gegen ihn (den Monstermod).
Der Monstermod erzählte dem Lehrlingsmod wie er die Rebellischen User in die Knie gezwungen hat. Der Lehrlingsmod hört aufmerksam zu, bis....


********

Auktion folgt... VERPROCHEN!!!

********

mein Gebot: 205 Ü's

gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PM gelesen und verstanden  .


Schönes Wochenende wünsche ich  


------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Jan. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Jan. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz