Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (33235 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Jan. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nene, da lehne ich mich lieber zurück und lass den Leuten das Teil, die es wirklich brauchen. Und neben bei wird wieder jemand viele Us los und ich habe kostenlos noch eine (hoffentlich) schöne Mod-Geschichte.
Ich finde es aber Klasse, dass Du das Ding versteigerst.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
  Mal eine Frage: Was mache ich mit dem Ding, wenn ich kein 3D System habe? Kann ich das auch an einem normalen Rechner nutzen zum Autorennen fahren o.ä.?? Schlagt mich nicht. Ich weiß, die Dinger sind ziemlich teuer und für den professionellen Einsatz gedacht. Aber wenn ich gewinne....
Grüße Lutz

Hi Lutz,

habe ich auch keine Ahnung, jedoch kannste mal im 3D Eingabegeräte Forum nachfrage. Die müsstes sowas doch wissen. Zusätzlich findest Du in meinem Angebot den Link zu 3Dconnecion, wo vielleicht was drin steht.

Davon abgesehen: das würde echt wirklich weh tun, so ein feines Teil nicht am CAD zu sehen *snief... 

Viel Spaß beim bieten... und eine Versteigerung bitte auch noch machen.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und jetzt noch meine Geschicht zum Angebot...

hätt ich fast vergessen

... oh du kleiner Lehrlingsmod musst ja wirklich noch viel lernen!! So gebräunt wie du aussiehst warst du gerade bei den heißen Eisen, und da ist es mal so Gang und Gebe, dass die kleinen User den großen Mod oft versuchen zu ärgern. Die Witze und kleinen Nicklichkeiten müssen aber alle über der Gürtellinie bleiben denn sonst muss der Monstermod...

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yippie   

Na dann mal mein erstes Gebot... 199 Ü´s

@Lutz: mach dir keine Sorgen dass du gewinnst   nimm zum Autofahren auch in Zukunft dein Auto und keinen SpacePilot (es ist wirklich besser so  )

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal eine Frage: Was mache ich mit dem Ding, wenn ich kein 3D System habe? Kann ich das auch an einem normalen Rechner nutzen zum Autorennen fahren o.ä.?? Schlagt mich nicht. Ich weiß, die Dinger sind ziemlich teuer und für den professionellen Einsatz gedacht. Aber wenn ich gewinne....

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Gruber:
Ich würde hier ja gerne mitbieten, hab aber gerade nichts zur Hand, was als "ernsthafte Versteigerung" gewertet würde...

Mal ne Frage: Wenn ich mich bei jedem Gebot brav an der Geschichte beteilige und hier vor allen Zeugen des Forums verspreche in den nächsten 2 Wochen 2 "ernsthafte" Versteigerungen zu machen; darf ich dann ev. mitbieten???

Bitte, bitte sonst bin ich ganz  


Jetzt tu doch nicht so, es geht ja noch bis Anfangs März. Wenn du in den nächsten 2 Wochen auch nur eine "ernsthafte Versteigerung" machst, kannst du ja immer noch einsteigen. Abgerechnet wird am 6. März 2006 10:00, somit musst du deine Versteigerung spätestens am 1. März 9:58 (ev. auch erst 9:59) eingegeben haben.

Alles klar     

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Thomas,

dem Jonischkeit hatte ich dies auch schon per PM zugesagt (er hatte gerade keine Kamera), dann auch gerne Dir ebenfalls:

Ein Ehrenwort wird natürlich akzeptiert!
Viel Spaß beim Bieten.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde hier ja gerne mitbieten, hab aber gerade nichts zur Hand, was als "ernsthafte Versteigerung" gewertet würde...

Mal ne Frage: Wenn ich mich bei jedem Gebot brav an der Geschichte beteilige und hier vor allen Zeugen des Forums verspreche in den nächsten 2 Wochen 2 "ernsthafte" Versteigerungen zu machen; darf ich dann ev. mitbieten???

Bitte, bitte sonst bin ich ganz 

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 26. Jan. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der berater
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von der berater an!   Senden Sie eine Private Message an der berater  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der berater

Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2000

erstellt am: 26. Jan. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieder zurückgezogen. hatte nicht zuende gelesen

------------------
Pro/Blem

[Diese Nachricht wurde von der berater am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 26. Jan. 2006 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Endlich, Monstermod hatte sich als erster wieder gefangen, endlich konnte Monstermod...

...wieder Luft holen und seinen vor Lachen verschütteten Bowmore zu bedauern. (hier Brennereibesichtigung gewinnen) Genüsslich leckte er ihn von der Tischplatte, sah Lehrlingsmod sehr tief in die Augen und sprach mit breitem grinsen im Gesicht:....

101

Grüße
Michael

<edit>  Link repariert,  Auktion(en) kommt noch!  <endedit>

[Diese Nachricht wurde von Jonischkeit am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 25. Jan. 2006 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...als Lehrlingsmod atemlos reinkam und erzählte "Ich war gerade in einem Forum und da war doch tatsächlich ein Beitrag, in dem..."

...ein gewisser Ralbert    Gerüchte von sich gab das es Cad.de nicht mehr lange geben würde"! Monstermod und Großmod sahen sich an, klopften sich heftig auf die Schenkel und fingen laut an zu lachen bis ihnen die Tränen in die Augen schossen. Endlich, Monstermod hatte sich als erster wieder gefangen, endlich konnte Monstermod...

***

Und hier mein Gebot für heute... --> 26 <--

Dann noch viel Spaß... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 25. Jan. 2006 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hi Forum,

nun kommt der Knaller:

   

Hiermit versteigere ich gegen Höchstgebot (erweiterte Bedingungen weiter unten bitte beachten) einen SpacePilot der Firma 3DConnexion. Ich hatte dieses Gerät im Test und möchte es der Gemeinde nun hiermit mit freundlicher Genehmigung von 3DConnexion überlassen.

Gebotsende ist Montag, der 06.03.2006 10.00 Uhr. Versand innerhalb der EU übernehme natürlich ich... bei entfernteren Kontinenten müssen wir uns einigen.
Sicherheitshalber noch mal: Um 10.00.00 Uhr ist die Versteigerung beendet! Gültige Gebote müssen davor liegen.

Moooooment:
Ganz so einfach ist es nicht, dieses super tolle Teil zu bekommen! Es stellt ja auch einen gewissen Wert dar. Folgende Bedingungen werden gestellt, welche knallhart überprüft werden:

1. Es werden nur Gebote von Übayern akzeptiert, welche mindestens eine ernsthafte neue Versteigerung hier in übay (beginnend mit dem Einstelldatum dieses Threads) veranstalten und deren Ende vor dem Ende dieser Auktion liegt. Also vor dem ersten Gebot bitte eine neue Versteigerung beginnen oder per Ehrendwort geloben, etwas in den nächsten Tagen aufzusetzen. Im Zweifelsfalle entscheiden AlbertR, Bene und dbexkens mehrheitlich über den Begriff "ernsthaft". Die Laufzeit dieser neuen Versteigerung je Bieter soll dabei mindestens 5 Kalendertage betragen. Aber natürlich nur eine Versteigerung je Bieter, nicht je Gebot (wäre auch sonst zu viel, oder!?).

2. Neue Gebote dürfen ein altes Gebot nur mit max. 100Ü überbieten.

3. Außerdem soll in jedem Gebot eine kleine Geschichte fortgesetzt werden, wobei natürlich Wiederholungen untersagt sind. Am Ende jeder Fortsetzung soll die Geschichte so offen sein, das der nächste Bieter anknüpfen muss, siehe drei Punkte im Beginn der Geschichte hier. Die jeweilige Fortsetzung soll mindestens 20 Wörter und höchstens ca. 100 Wörter haben. Sowas hatten wir hier) schon mal.
Die aktuelle Geschichte handelt von drei Moderatoren, nennen wir sie der Einfachheit halber mal "Monstermod", "Großmod" und "Lehrlingsmod" und was diese hier in cad.de alles gesehen haben oder selbst erleben oder mal erlebt haben. Ganz besonders interessant sind natürlich Begebenheiten aus dem "wahren cad.de Leben" und den hiesigen Foren. Gerne gesehen sind natürlich kleine Links am Rande der jeweils fortgesetzten Geschichte. Es muss nicht ungedingt eine wahre Begebenheit sein, jedoch gerne witzig und kurios.

Ich fange mal an, mit
Es waren einmal drei Moderatoren. Der Monstermod war überall beliebt und respektiert und natürlich wegen seiner knallhart gelebten Moderatoreneigenschaften auch etwas gefürchtet. Er und Großmod waren gerade dabei sich in der Modlounge einen exzellenten Single-Malt servieren zu lassen, und von der harten Arbeit des Tages zu erholen, als Lehrlingsmod atemlos reinkam und erzählte "Ich war gerade in einem Forum und da war doch tatsächlich ein Beitrag, in dem ..."

Na denne.

Detlef

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz