Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (33233 mal gelesen)
Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 03. Mrz. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...aslso begab sie sih erst mal in ihren keller wo die bereits vorgeheizte sauna auf sie wartete. In aller Ruhe versuchte sie sich Gedanken zu machen, wie sie das den jungen Mods ohne großes Aufsehen näher bringen kann. Nach dem zweiten Aufguss kam ihr die zündende Idee..

1,4k

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 03. Mrz. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich werde versuchen die Geschichten wieder zu kitten ... hey Tim, hast du deiner Kleinen Rötkäppchen und der böse Wolf vorgelesen, dass du hier ans Mod-Fressen denkst?   

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
"Ich bin zwar alt und grau, aber den jungen Mod's, denen werde ich nochmal das fürchten lehren." und beschloss......

... Frau Pacholke anzurufen: eine formidable Person, ehemalige leitende Angestellte im Aussendienst bei einem nicht näher bezeichneten Vertriebspartner aus der CAD/CAM/CAE Branche, die sich aus Menschenfreude in ihrer Freizeit als Putzfrau verdingt um den aufstrebenden IT-Professionals indirekte, aber nichtsdestotrotz wertvolle Tipps zu geben.

Der GraueMod: Ti-tü-tu-tü-tü ... bring ... bring ... bring

Schon nach dem dritten Klingeln wurde abgenommen.

Frau Pacholke: Hallo GrauerMod, ich wünsche einen wunderschönen Tag.

Mist, wie machte sie das nur? Er hatte extra seine Rufnummernübermittlung unterdrücken lassen, damit nicht jeder gleich auflegt, wenn er mal anruft. Aber sie wußte es immer ... tja, eben doch ein bisschen mehr als nur eine Putzfrau.

Der GraueMod: Eleanora, ich brauche deinen Rat, vielleicht sogar deine Hilfe. Du kennst doch sicher Großmod, Monstermod und Lehrlingsmod ...

Frau Pacholke: Das ist ja lieb, dass du an die Drei denkst. Ja, ich habe gerade vorhin mit Christoph noch telefoniert, der scheint das mit den Alpträumen und Zeitdiletationen und Heisenfeld-Kompensatoren noch nicht so richtig auf die Reihe zu bekommen, aber ich arbeite dran 

Der GraueMod (äußerst verblüfft): Äh, ja ... nein ... das meinte ich nicht ... oder doch? Das passiert jedesmal, wenn ich dich anrufe, ich bin nach ein paar Sekunden so verwirrt ... und dabei sollte ich doch derjenige sein,d er weiser als Konfuzius ist.

Frau Pacholke (lacht ein warmes, samtenes Lachen): Mein Lieber, Konfuzius war doch auch nur so weise, weil er mich fragen konnte. So wie dir hab ich ihm schon zur Seite gestanden und werde es auch mit Christoph und den anderen halten. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut.

Der GraueMod (seufzt erleichtert): Danke, schön, dass du das in die Hand nimmst. Liebe Grüße an deine Schäfchen und natürlich A...

Frau Pacholke (unterbricht ihn sanft): Du weißt doch, dass wollen wir nicht verraten, Admins wirken im verborgenen, da nennen wir keine Namen. Aber mach es auch gut 

Der GraueMod war es zufrieden, er brauchte die jungen Mods doch nicht zu maßregeln, dass wird Eleanora Pacholke schon machen, sie hat da ein Händchen für. Also beschloß er wieder in seine Höhle zu krabbeln und sich den Rest des Winters dort zu verkriechen.

Nicht so Frau Pacholke:

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
am anderen Ende legte Frau Pacholke auf.. Der Christoph, war ja schon immer ein etwas seltsamer gewesen.. aber DAS...  vielleicht sollte sie..
[/B]

Sie beschloß es zunächst inkognito zu versuchen, ohne selbst in Erscheinung zu treten. Also begab sie sich ...


-----

Das war mit jetzt 1313 Unities wert. 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 03. Mrz. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Aber der GraueMod hatte inzwischen bemerkt das da irgendwas nicht stimmte. Der GraueMod...
[/B]

Bin verwirrt und weiss nicht ob die Geschichte wieder mal einen Sprung bekommt, da ja, schreibe mal weiter.

.....der Lehrer von Monstermod, der immer so weise Sprüche drauf hat, noch viel weiser wie Konfuzius, sagte sich: "Ich bin zwar alt und grau, aber den jungen Mod's, denen werde ich nochmal das fürchten lehren." und beschloss......

1218

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab mich selber überboten, deine beiden Gebote ist Ungültig, das erste da es zu spät war (wie du selber bemerkt hast) und das zweite, weil wir einen Alptraum schonmal hatten. Wiederholungen sind nicht erlaubt.

Axel

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..   

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 02. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Similing Du verwirrst mich... wen haste denn nun überboten?

Ich warte nun erstmal die nächsten Posts ab um wieder einzusteigen.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ tigrar Gild nicht, keine Wiederholungen!

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
.. "Hahahahah.... "leise lachte er in sich hinein...

...verdammt entfuhr es ihm.. er mußte doch ERST mit dem lehrlingsmod tapezieren, ihn dazu zum grillen einladen, die Waffensysteme bei Ü-Bay kaufen und installieren, und DANN mußte er der Putzfrau freigeben.. verdammt!... diese Chronologie-veränderungsszenarien waren aber auch ein wenig Kompliziert.. schnell drückte er die "wahlwiederholung"

ja ich bins nochmal Frau Pacholke.. ja... nein!!! ch meinte nicht morgen, sondern Morgen in einem Jahr!... ja.. Wir planen etwas voraus.. und ich bin mit der Ganzen Zeitverschiebungs.. äh.. nichts, schon gut... ja danke.. "

am anderen Ende legte Frau Pacholke auf.. Der Christoph, war ja schon immer ein etwas seltsamer gewesen.. aber DAS...  vielleicht sollte sie..


1217

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...die Putzfrau an.. "Ja, frau Pacholke, hier ist der Monstermo.. äh, entschuldigen sie , ja der Christoph.... genau ... ja Also, nehmen sie sich doch heute bitte mal frei.. ja... nein wir kriegen das hin... danke.. "

Jetzt, wo er die Putzfrau, und ihr eingreifen ausgeschaltet hatte, hatte er den Ersten Schritt getan um die zurunft zu ändern... "Hahahahah.... "leise lachte er in sich hinein...


Aber das Tapezieren ärgerte Ihn. Er rief die Götter an Ihm zu helfen. Das Telefon klingelte und er wachte aus dem Albtraum auf. Großmod hatte ihm wohl nicht gut bekommen. Er rappelte sich, vom Albtraum schweißgebadet auf und er installierte seinen Switch wieder. Er wog sich nun in Sicherheit. Aber der GraueMod hatte inzwischen bemerkt das da irgendwas nicht stimmte. Der GraueMod...

HF

1217

@StefanBerlitz         
@SmilingDevil Damned! Du warst schneller, aber das macht nixe 


Gruß 
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
... Verzweifelt ging er zum Telefon (in der Küche bekam er das WLAN irgendwie nicht ans laufen und musste sprechen statt schreiben) und rief ...

die Götter an Ihm zu helfen. Das Telefon klingelte und er wachte aus dem Albtraum auf. Großmod hatte ihm wohl nicht gut bekommen. Er rappelte sich, vom Albtraum schweißgebadet auf und er installierte seinen Switch wieder. Er wog sich nun in Sicherheit. Aber der GraueMod hatte inzwischen bemerkt das da irgendwas nicht stimmte. Der GraueMod...

HF

1216

@StefanBerlitz         

Gruß 
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...ans laufen und musste sprechen statt schreiben) und rief ...


...die Putzfrau an.. "Ja, frau Pacholke, hier ist der Monstermo.. äh, entschuldigen sie , ja der Christoph.... genau ... ja Also, nehmen sie sich doch heute bitte mal frei.. ja... nein wir kriegen das hin... danke.. "

Jetzt, wo er die Putzfrau, und ihr eingreifen ausgeschaltet hatte, hatte er den Ersten Schritt getan um die zurunft zu ändern... "Hahahahah.... "leise lachte er in sich hinein...


1216

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 02. Mrz. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

...Monstermod wurde es schlecht. Wieso nur wollte sie eine neue Tapete. Er legte sich einen Plan zu recht, damit es keine neue Tapete
gibt....

... aber da seine Holde diesen gehetzten Gesichtsausdruck schon kannte, setze sie sofort hart (ihr Name war ja nicht umsonst Petra, vor der Fels) hinterher:

"Und versuch dich nicht wieder drauf rauszureden, dass irgendwo ein neuer Server kommt, die User immer nur Blödsinn im Kopf haben oder Großmod wieder zum Kindergarten muss. Ich erwarte dich und diesen Praktikantenmod oder Lehrlingsmod oder von mir auch Großmod am Wochenende bei mir zum Tapezieren."

Rums, die Küchentür viel zu, und Monstermod blieb belämmert am Tisch sitzen. Tapezieren ... Mann-o-Mann, er war Mod, kein Maler.

Verzweifelt ging er zum Telefon (in der Küche bekam er das WLAN irgendwie nicht ans laufen und musste sprechen statt schreiben) und rief ...


--------

1215 Unities ... @SmilingDevil: und super geamcht und die Geschichte wieder eingefangen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 02. Mrz. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Ich hab dich gefragt was mit der Tapete ist, kommt die von alleine an die Wand, oder was?"...
1113!
[Edit] Link war falsch, dann isses nicht witzig[/edit][/B]


...Monstermod wurde es schlecht. Wieso nur wollte sie eine neue Tapete. Er legte sich einen Plan zu recht, damit es keine neue Tapete
gibt....

1115

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 01. Mrz. 2006 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Monstermod wurde blass.. er hatte sich an den Traum erinnert, aber die Frage von vorhin hatte er noch dem traum zugeschoben.. sollte er wirklich von der Zukunft geträumt haben?...

Er wich der Frage erstmal vorsichtig aus.. "Weißt Du, diese Geschichten Schreiben die doch deshalb so komisch, weil sie meinen das die meisten Leute zu faul sind das alles zu Lesen.. und denen die seltsamen Brüche in der Geschichte gar nicht auffallen.. " Auf der Anderen Seite, stell dir den armen Tropf vor, der das alles schreiben muß? Wenn der nicht von Anfang an mitdenkt, muß doch Murks rauskommen.." Petra sah ihn verständnislos über ihren Tassenrand hinweg an... "Sag mal Spinnst Du jetzt komplett? Ich hab dich gefragt was mit der Tapete ist, kommt die von alleine an die Wand, oder was?"...

1113!

[Edit] Link war falsch, dann isses nicht witzig[/edit]
------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 01. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 01. Mrz. 2006 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
aufzuhalten. Aber Großmod wusset nicht das Lehrlingsmod verspeißt worden ist. Daher...

rannte er blind auf Monstermod zu, sprang ihn an und klammerte sich an seinem hals fest. In der Hoffnung Lehrlingsmod würde im nun Helfen, rief Großmod "Ich hab ihn, jetzt ! JETZT!!! Mach ihn nieder! ich.." sein Satz verstummte als Monstermod auch Ihn mit einem Haps wegputzte. Monstermod sah sich um, da er außer sich niemanden zum Fressen sah fraß sich selber auf. Der Server Brummte leise als...
"So ein Quatsch!" etfuhr es Petra (Monstermod's Freundin, wir erinnern uns) und knallte die Blöd-zeitung auf den Tisch "Monstermod sah von seinem Kaffe auf ".. iss was Schatz?".. "Ja, diese Vortsetzungsgeschichte wird immer abstruser! Sind total die Logikfehler drin, und seltsame Zeitsprünge, Zeitverschwendung sowas zu lesen..." Sie Nippte an Ihrem Tee und nahm den Gesprächsfaden wieder auf "..ich hab dich vorhin gefragt ob du eurem Praktikanten-Mod, oder wie der Heißt gesagt hast, das er Tapezieren hilft..? " Monstermod wurde blass.. er hatte sich an den Traum erinnert, aber die Frage von vorhin hatte er noch dem traum zugeschoben.. sollte er wirklich von der Zukunft geträumt haben?...

1112Üs

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 01. Mrz. 2006 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Gruber:
und somit sofort merkte, dass hier schon wieder ein Saboteur am Werk ist... Sofort ging der Monstermod zum Server und sah gerade noch den Lehrlingsmod hinaushuschen (mit dem Switch unterm Arm) da Monstermod wusste, dass das W-Lan nicht auf Dauer den Betrieb aufrecht erhalten kann lief er schreien hinter dem Lehrlingsmod her, der genau in diesem Moment mit dem kostbaren Switch stolperte und der Monstermod nahte mit großen...

Schritten. Panisch floh Lehrlingsmod ohne den Switch. Dennoch erwischte Monstermod den Lehrlingsmod und fraß den mir einem Biss auf. Das war das Ende für Lehrlingsmod. Nun hin es an allein Großmod Monstermod aufzuhalten. Aber Großmod wusset nicht das Lehrlingsmod verspeißt worden ist. Daher...

1111Üs

HF

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 01. Mrz. 2006 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...dass Monstermod ein Backup per Wireless Lan hatte.........
[/i]

und somit sofort merkte, dass hier schon wieder ein Saboteur am Werk ist... Sofort ging der Monstermod zum Server und sah gerade noch den Lehrlingsmod hinaushuschen (mit dem Switch unterm Arm) da Monstermod wusste, dass das W-Lan nicht auf Dauer den Betrieb aufrecht erhalten kann lief er schreien hinter dem Lehrlingsmod her, der genau in diesem Moment mit dem kostbaren Switch stolperte und der Monstermod nahte mit großen...

1,1k

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 01. Mrz. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Dennoch sicherte Monstermod das E-Werk nochmals für alle fälle mit Fallen ab und killte die Ameisen die Ihn immernoch mit PNs zuschutteten. Nun Stand Ihm nichts mehr im Weg. Plötzlich...
HF!
1025
Gruß
Tim


.....hatte Lehrlingsmod eine Idee. Er ging in den Serverraum und suchte nach dem Switch und fand ihn auch nach kurzer Zeit. Dort suchte er den Port, auf welchem der Monstermod seinen PC laufen hatte und zog den Stecker, nur dumm dass Lehrlingsmod nicht wusste, dass Monstermod ein Backup per Wireless Lan hatte.........

1026

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 01. Mrz. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
"wer war das?" fraget er mit bedrohlich leiser Stimme... dann schrie er "WER WAR DAS???", dann besann er sich, er war nicht im Film....

Er überlegte kurz dann sagte der dem Diesel die Länder zu. Dann hackte er sich in das E-Werk ein und gab den Netzstrom für seinen PC wieder frei. Er lächelte kurz als er den Diesel ausschaltete den er niemals wieder anschalten würde. Und wenn würde er nicht teilen. Er hatte niemals vor gehabt die 2 Länder abzugeben. Die Gasreserven und die billigarbeiter wegzugeben, wo kämen wir denn da hin? Obwohl China hätte man eigentlich verschenken können. Nach der Weltübernahme wäre sowieso jeder versklavt worden. Und es sieht gut für Monstermod aus denn seine Gegenspieler stehen immernoch ohne Internet da und bis jetzt sieht es so aus als ob die 2 am ende ihres Lateins sind. Dennoch sicherte Monstermod das E-Werk nochmals für alle fälle mit Fallen ab und killte die Ameisen die Ihn immernoch mit PNs zuschutteten. Nun Stand Ihm nichts mehr im Weg. Plötzlich...


HF!
1025

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 01. Mrz. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
an der ersten Schraube vom Zylinderkopf, löste die Schraube und.......

Jockel quittierte diese Handlung mit einem dünen Strahl heißen Motoröls, das sich zwischen Kopf und Dichtung in Monstermods vor Wut schäumenden Mund ergoß. Es wurde schlagartig still im Raum. Monstermod wischte sich das Öl mit einem Lappen aus dem Gesicht.. Lehrlingsmod konnte nicht anders als mal wieder aus einem Film zu zitieren.. "wer war das?" fraget er mit bedrohlich leiser Stimme... dann schrie er "WER WAR DAS???", dann besann er sich, er war nicht im Film....

1021

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Ich weiß nicht ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Gib mir China und die alte UdSSR und ich mache mit. Da sagte Monstermod: "...
HF!
1010Üs
Gruß
TIm
[/B]

....Was willst du denn mit China un der UdSSR? Ich gebe dir den Vatikan und Malta und Andorra." Da sagte der alte Diesel:"Lieber Monstermod, ich bin nicht mehr der jüngste, und mir richen zwei Länder." Monstermod geriet in Rage nach dieser Antwort und setzte den Schraubenschlüssel an der ersten Schraube vom Zylinderkopf, löste die Schraube und.......

1120


[Edit] Gebot sollte 1020 sein, ist ja sonst ungültig [/Edit]
------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 01. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 01. Mrz. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
also, Du läufst jetzt einfach brav weiter, mach keinen ****** und wir sind die besten Freunde, ok?.."
[/B]

Der Diesel aber sprach, nein wir sind keine Freunde. Du bist böse und willst die Weltherrschaft. Ich weiß nicht ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Gib mir China und die alte UdSSR und ich mache mit. Da sagte Monstermod: "...

HF!

1010Üs

Gruß
TIm

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 01. Mrz. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
.... muss dieser Diesel noch mindestens 3 Wochen halten. Also nimmt Monstermod den grossen Schraubenschlüssel und......

Redete beruhigend mit sanfter Stimme auf den Schiffsdiesel ein.. "Ruhig Brauner.. DU und ICH , wir wissen BEIDE das ich mit diesem Ding nicht umgehen kann... also, du Kleiner Vorkriegsschritthaufen, es liegt weder in MEINEM noch in DEINEM Interesse das ich das Teil benutzen muss... also, Du läufst jetzt einfach brav weiter, mach keinen ****** und wir sind die besten Freunde, ok?.."


1008

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 01. Mrz. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
,bis entweder der mittlerweile 60 Jahre alte Schiffsdiesel oder der Hoffnungslos jenseits der belastungsgrenze gefahrene Anlasser seinen Dienst quittieren würde...
1006
Axel
[/B]

...., doch Monstermod hatte vorgesorgt, er hatte in der Hinterkammer einen eigenen Kernfusionsreaktor aufgebaut. Die Leistung, deses Reaktors liegt jenseits des menschlichen denkvermögens. Diese Reaktor hat nur einen Hacken. Die Inbetriebssetzung dauert ca. 3 Wochen. Somit muss dieser Diesel noch mindestens 3 Wochen halten. Also nimmt Monstermod den grossen Schraubenschlüssel und......

1007

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 01. Mrz. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Groß- und Lehrlingsmod unternahmen einen letzten verzweifelten versuch das aufzuhalten. Sie....

Erkannten sofort, das das Dieselaggregat aus dem Schiffsdiesel des damals vor Danzig Havarierten U435 und einem umgepolten Rasenmäheranlassers von EggRotary zusammengeschustert war. Ein leistungsungleichgewicht erster güte.. es war nur eine frage der zeit, bis entweder der mittlerweile 60 Jahre alte Schiffsdiesel oder der Hoffnungslos jenseits der belastungsgrenze gefahrene Anlasser seinen Dienst quittieren würde...

1006

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 01. Mrz. 2006 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber das diente nur zur Ablenkung, Monstermod war auf sowas vorbereitet! Nachdem er seine Gegenspieler in falscher Sicherheit gewogen hatte schmiss er sein Notstromagregat an. Eine schwere Dieselmachiene setzte sich laut tuckernd in gang. Nachdem Der PC wieder hochgefahren war kam nun der Gegenschlag auf den Provider von Groß- und Lehrlingsmod. Dort bohrten sich nun quietschend die Leseköpfe in die Festplatten. War das das Aus für die beiden? Die schnelle Internet verbindung konnten sie nun vergessen. Der Weltherschaft stand nun nichts mehr im Weg, oder doch nicht? Groß- und Lehrlingsmod unternahmen einen letzten verzweifelten versuch das aufzuhalten. Sie....


HF!

1005 Us

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 01. Mrz. 2006 00:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Shit, Bernd, du hast Recht. Ich hab dich, Tim, Bene, Mike und noch jemand um jeweils 100 überboten  
Mir tut es etwas leid, dass dieses Superding für so ein paar mickrige Unities über den Tisch gehen soll, wenn ihr mit den Trippelschrittchen so weiter macht, fänd ich das nicht schön. Aber mit der 100er Regelung hat sich Detlef ja selbst zuzuschreiben  

Finde ich schön, hatte ja das gleiche bei deinem Trade, Palm Pilot III, einfach in die andere Richtung.....  


....er im Dunkeln und lachte bis der ganze Raum im gleißenden Licht erstrahlte. Ein höhnisches "naaa klappt es nicht?"    kam über seine dünnen, vom schlechten gezeichneten, Lippen und die Schadenfreude...


...überkahm den Lehrlingsmod. Doch dieser hatte nicht mit den Tricks vom Monstermod gerechnet. Dieser nahm ganz kühn seinen Abakus hervor und rechnete sich seine Chancen aus, dass er wieder Strom wieder sein Freund wird, doch Monstermod verrechnete sich mit dem Abakus........

Märchen aus 1000 und einer Nacht


[Edit]Musste am ein Fett rausnehmen.... [/Edit]
------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 01. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 28. Feb. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Hack dich in die Elektrizitätswerke ein und schalte dem Monstermod den Strom ab, zur Not für den ganzen Block oder das ganze Viertel! Großmod legt sofort los. Er ...

...schaltete den Rechenknecht ein, doch was war das    der Strom war doch nicht ihr Freund. Mit häßlich grinsender Fratze saß er im Dunkeln und lachte bis der ganze Raum im gleißenden Licht erstrahlte. Ein höhnisches "naaa klappt es nicht?"    kam über seine dünnen, vom schlechten gezeichneten, Lippen und die Schadenfreude...

999

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 28. Feb. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
.. Großmod, die Kaffeemaschienen JETZT!"

und Großmod legte den Schlater der Mehrfachsteckdose um, die jeweils mehrfach unterverteilt 20 Kaffeemaschienen speiset. Das Stromnetz brach zusammen, und es ward Dunkel.. wiedermal schien Monstermod's Allmachtsphantasien durchkreuzt.. Schienbar..
[/B]


aber das war ein Scherz am Rande. Natürlich wissen die beiden das Strom ihr freund ist. Lehrlingsmod sagt: Großmod, ich habe ihn abgelenkt. Hack dich in die Elektrizitätswerke ein und schalte dem Monstermod den Strom ab, zur Not für den ganzen Block oder das ganze Viertel! Großmod legt sofort los. Er ...

905 Üs

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
jetzt kommt der Kracher  


Genau der Kracher! Weil ungüiltig   

Ließ dir erstmal die Bedingungen der Versteigerung durch

Gruß 
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Das seht Ihr in der nächsten Folge bei der Lehrlingsmod sagt: "...


.. Großmod, die Kaffeemaschienen JETZT!"

und Großmod legte den Schalter der Mehrfachsteckdose um, die jeweils mehrfach unterverteilt 20 Kaffeemaschienen speiset. Das Stromnetz brach zusammen, und es ward Dunkel.. wiedermal schienen Monstermod's Allmachtsphantasien durchkreuzt.. Scheinbar..

901

Regeln]  Lesen Thermo, Regeln lesen..

P.S. Was soll der Quatsch mit "und jetzt mal Butter bei die fische.." die Regeln sagen das hier eine Geschichte geschrieben, und nicht ein Rekordpreis erzielt werden soll, also haltet doch einfach mal die Bälle flach.

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..   

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 28. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 461
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt kommt der Kracher 

910 Unities 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
... bereiteten sich auf einen harten Kampf vor: Monstermod muss die Präsentationskrankheit in Verbindung mit einer Hochglanzprospekt-Allergie erwischt haben ... die Regel Ein Moderator ist immer gegen alles immun sollte zwar eingeführt werden, wurde aber durch Mutter Natur wieder gestrichen.

Lehrlingsmod versuchte also hinter Monstermod zu kommen um ...



mehr über diesen Bann zu erfahren. Er startete eine Ablenkaktion mit Ameisen die den Mostermod mit PNs überflutete. Gleichzeitig begaben sich die Suchmaschninen auf die Spur des Banns. Diese erhöte abermals die Last auf das Internet. Leitungen glühten, Glasfaserkabel leuchteten heller als Blitze am Himmel. )Die Elektrizitätswerke mobilisierten Ihre Reserven und die Vorstände dieser Gesellschaften freuten sich schon auf satte Gewinne.) Es wurde alles auf eine Karte gesetzt! Würde das Netz zusammenbrechen bevor Lehrlingsmod zu einem Ergebniss kommt??? Das seht Ihr in der nächsten Folge bei der Lehrlingsmod sagt: "...

HF!

900Üs!

Und kein Shit mehr! Kiffen ist nicht gut, wußtest Du das nicht?       

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Feb. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Shit, Bernd, du hast Recht. Ich hab dich, Tim, Bene, Mike und noch jemand um jeweils 100 überboten 
Mir tut es etwas leid, dass dieses Superding für so ein paar mickrige Unities über den Tisch gehen soll, wenn ihr mit den Trippelschrittchen so weiter macht, fänd ich das nicht schön. Aber mit der 100er Regelung hat sich Detlef ja selbst zuzuschreiben 

Also korrigieren, letztes gültiges Gebot war also von Tim, aber ich mach an meinem Teilstück weiter:

Zitat:

Hehe, Monstermod rieb sich die Hände. Die Weltherrschaft stand kurz
bevor. Aber er hatte nicht mit Großmod und Lehrlingsmod gerechnet. Diese beiden erkannte sofort, unter welchem unheiligen Bann Monstermod stand und ...

... bereiteten sich auf einen harten Kampf vor: Monstermod muss die Präsentationskrankheit in Verbindung mit einer Hochglanzprospekt-Allergie erwischt haben ... die Regel Ein Moderator ist immer gegen alles immun sollte zwar eingeführt werden, wurde aber durch Mutter Natur wieder gestrichen.

Lehrlingsmod versuchte also hinter Monstermod zu kommen um ...

---

Also jetzt: 891

Gebt Gummi, Jungs und Mädels!

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 28. Feb. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
...2. Neue Gebote dürfen ein altes Gebot nur mit max. 100Ü überbieten...

Stefan... das gilt nicht... 

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 28. Feb. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Er holte zum ersten Schlag aus und hoffte das dieser schon der finals sein würde. Indem er ....

... alle Regeln seines Moderatorenamtes bei Seite lies und ein Crossposting vom Stapel liess: alle Bretter, in denen jemals ein Beitrag gepostet wurde, wurde Opfer dieses infamen Erstschlages.

[b]Ich arbeite mit dem System BrahamaCAD mit Konfuzius-Desktop und möchte gerne auf TranssilvaCAD umsteigen. Welches System ist besser?

Nicht nur das; durch das Anzapfen des NewYork-Metro-Großrechners und einsatz eines BOT-Netzes konnte die Floodsperre umgangen werden, die Systembezeichnungen wurden automatisch passend zum Zielbrett ausgetaucht, um größtmögliche Verwirrung zu erzeugen und alle mit neu angelegten, anonymen Benutzern ins Forum gepostet 

Hehe, Monstermod rieb sich die Hände. Die Weltherrschaft stand kurz bevor. Aber er hatte nicht mit Großmod und Lehrlingsmod gerechnet. Diese beiden erkannte sofort, unter welchem unheiligen Bann Monstermod stand und ...


--------

Boah, jetz aber mal Butter bei die Fische: 1234

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 28. Feb. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
auf der anderen seite.. er hatte den termin schon viel zu lange verschoben.. die Weltherrschaft erringen war keine Sache für einen tag, aber irgendwann mußte man den Schritt auch mal tun! und die Regeln..  "ha" er lachte lauut auf, die würde er dann selber machen, wenn er erstmal seinen Super-ComputerVirus S-G-Ä-I-N-E-T-T in Aktion gesetzt hatte. Er würde den Mainframe des NewYorker U-Bahn Netzes verwenden um die Welt zu beherrschen, ja er alein würde den Computer kontollieren können.. er alein.. der Gedanke ließ ihn ein wenig vor sich selber Fürchten.. .. wie würde das wohl Klingen.. leise murmelte er "herrscher der Welt".. es klang groß, ein wenig bedrohlich aber es klang groß, er...

rustete für den anstehenden Krieg. Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit... Wie würde der Kampf Schüler gegen Meister ausgehen? Wie bei Starwars Episode III oder wie bei VI? Eins war klar, er hatte das Überaschungsmoment auf seiner Seite. Er war gut vorbereitet, sehr gut vorbereitet. Das Forum, ja sogar die ganze Welt ahnte nicht was für ein Schauspiel, mit ihrer vollen tragik, sich in kürze ihnen bieten würde. Er holte zum ersten Schlag aus und hoffte das dieser schon der finals sein würde. Indem er ....


791

Aber nun action 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 28. Feb. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
....dieser hier merken, dass man zuerst die Reglen durchlesen sollte. Ansonsten gibt es Terminverschiebungen.....

auf der anderen seite.. er hatte den termin schon viel zu lange verschoben.. die Weltherrschaft erringen war keine Sache für einen tag, aber irgendwann mußte man den Schritt auch mal tun! und die Regeln..  "ha" er lachte lauut auf, die würde er dann selber machen, wenn er erstmal seinen Super-ComputerVirus S-G-Ä-I-N-E-T-T in Aktion gesetzt hatte. Er würde den Mainframe des NewYorker U-Bahn Netzes verwenden um die Welt zu beherrschen, ja er alein würde den Computer kontollieren können.. er alein.. der Gedanke ließ ihn ein wenig vor sich selber Fürchten.. .. wie würde das wohl Klingen.. leise murmelte er "herrscher der Welt".. es klang groß, ein wenig bedrohlich aber es klang groß, er...

790

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 28. Feb. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Er wollte mit dieser Aktion zur Legende werden! So beschloss er....
788
Viel Spaß!
Gruß
Tim
[/B]

....sich erst mal hinzusetzen und darüber nachzudenken, welche Restriktionen er in diesem Trade den lieben cad.de'lern antuen
möchte. Somit mussten diverse cad.de'ler z.B. dieser hier merken, dass man zuerst die Reglen durchlesen sollte. Ansonsten gibt es Terminverschiebungen.......

789

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 28. Feb. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
....eine tolle Idee, nur woher sollte der grösste Modaus seiner überdimensionalen Gehirnmasse einfach so eine Idee nehmen. Da erinnerte er sich an Konfuzius, der sagte mal.....



Werh Wind säht wird Sturm ernten. So wollte er das mit Zins und Zinseszins zurückzahlen so das ihm hören und sehen vergeht. Er wollte ein Exempel statuieren das alle sehen und an das man sich noch viele Jahre erinnern sollte. Ja, sogar lange noch nach seinem Tod. Er wollte mit dieser Aktion zur Legende werden! So beschloss er....


788

Viel Spaß!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 27. Feb. 2006 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Nun mußte etwas her...
777

....eine tolle Idee, nur woher sollte der grösste Modaus seiner überdimensionalen Gehirnmasse einfach so eine Idee nehmen. Da erinnerte er sich an Konfuzius, der sagte mal.....

787

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 27. Feb. 2006 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...Manchmal zweifelte er ob das OK sei aber schnell verschwanden diese Zweifel wieder. Das hat er verdient, denn...

...er, der Mod der Mods war doch der Größte aller Mods. Ok vielleicht nicht von der Größe her aber was sind schon ein paar Zentimeter wenn die Masse der Hirnzellen das Denkvermögen überschreitet      Nun mußte etwas her...

777

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 27. Feb. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hatte der Angst das er tatsächlich auffliegen könnte. Auf der anderen Seite war er sich jedoch sicher das der GraueMod nicht auf dem laufenden, ja sogar zu dem alten Eisen gehörte. Manchmal zweifelte er ob das OK sei aber schnell werschwanden diese Zweifel wieder. Das hat er verdient, denn...

708

Sagt willkommen an bord Mädels und Jungs 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Feb. 2006 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

....da er eine Tasche mit Beule nicht gebrauchen kann, beschloss er
seine Signatur drauf und dem Wunsch von Winig nachzukommen.....

Auf dem Weg in den Versand erinnerte er sich an alte Zeiten. Damals, lange vor ÜBay und ModStiften gab es eine Zeit, ja da war selbst er noch kein Mod gewesen. Illegale Ideen, von der Mehrheit des Forums unbemerkt, wurden sie ausgelebt. Es war der Gipfel des Forumsmissbrauches und sie fürchteten alle ausgeschlossen zu werden als das Märzprojekt gestartet wurde. Wie sollte das Forum danach noch zu retten sein? Würde der Lehrling die Kühnheit je nachempfinden können?
Ja, so dachte der alte graue Mod, wenn er geahnt hätte, was der Azubi gerade plante, er hätte das Backup vorgezogen. Hingegen...

707

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 24. Feb. 2006 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann schreib Lutz... bin schon gespannt wie ich anknüpfen kann... 

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Feb. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie geht die Geschichte weiter??? 

Bin schon ganz uffgerescht....

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 15. Feb. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...Egal. Schluß. Aus. Vorbei. Zittern sollte [b]sie und das nicht zu knapp... 

Mit mir nicht. Zukunft oder Vergangenheit, Gestern oder Morgen... was ist vorn und was ist hinten, warum ist links nicht rechts und oben nicht unten und was ist mit dem Heute...? Die Gedanken schossen ihm nur so durch den Kopf und trafen am Ende nur die Leere...  

"...Wo treibt sich eigentlich dieser verdammte Lehrlingsmod rum..." dachte Monstermod wütend und verfluchte Wingis Tasche wo sich gerade sein Schienbein mit einer tiefen Beule verewigt hat...

700

[/B]



....da er eine Tasche mit Beule nicht gebrauchen kann, beschloss er
seine Signatur drauf und dem Wunsch von Winig nachzukommen.....

701

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 14. Feb. 2006 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...oder noch besser, er würde einfach Gleich mehrere fiktive User anlegen, und es so aussehen lassen, als wäre die Geschichte völlig frei erfunden...

...Egal. Schluß. Aus. Vorbei. Zittern sollte sie und das nicht zu knapp... 

Mit mir nicht. Zukunft oder Vergangenheit, Gestern oder Morgen... was ist vorn und was ist hinten, warum ist links nicht rechts und oben nicht unten und was ist mit dem Heute...? Die Gedanken schossen ihm nur so durch den Kopf und trafen am Ende nur die Leere... 

"...Wo treibt sich eigentlich dieser verdammte Lehrlingsmod rum..." dachte Monstermod wütend und verfluchte Wingis Tasche wo sich gerade sein Schienbein mit einer tiefen Beule verewigt hat...

700

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 10. Feb. 2006 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
..... mit einem Tee kann ich ihn wohl kaum dazu überreden.....


...Oh Nein! Monstermod wußte was Sie als nächstes sagen würde.. noch während er es dachte hörte er, wie ihre Lippen den Satz formten "dann .... lad.... ihn... zum... Grillen... ein.... oder sowas..."
Hieß das die Zukunft war nicht veränderbar? Hieß das er würde sich unter einem Schreibtisch verkriechen und seine Hose beflecken? Verdammt! wenn er nur auf die Lottozahlen geachtet hätte! Er sollte SHER vorsichtig sein, mit wem er über all das hier redete, eine Zwangsjacke in seiner Größe gäbe es mit Sicherheit, also besser es für sich zu behalten. Oder aber er könnte unter einem Pseudonym im Forum sich den Frust von der Seele Schreiben.. oder noch besser, er würde einfach Gleich mehrere fiktive User anlegen, und es so aussehen lassen, als wäre die Geschichte völlig frei erfunden..

________________________

613

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 09. Feb. 2006 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
nebenbei, hast Du dem blöden Praktikannten schon gesagt, das ihr beide meine neue Wohnung nächste Woche tapeziert?"....
611
[/B]

....."tapezieren, ich dachte wir wollen die Holzdeckenlamellen.....
wie soll ich das nur wieder dem Lehrlingsmod beibringen. Als mit
einem Tee kann ich ihn wohl kaum dazu überreden.....

612

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 09. Feb. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
zog den Stecker aus dem Zeitsplitter und schon wurde die Zeitlinien wieder am Anfangsknoten vereint. Zumindest [b]fast:
"Danke das sie das Ende der Welt eingeleitet haben, der Erstschlag gegen Krähtrolysien beginnt in einer Minute und zwanzig Sekunden ..." [/B]

.....nein, ich .. Ah.. Kopf gestoßen.. Ich will nicht unter den Schreibtisch! Tust Du lieber Waschen oder Nähen?.. Schottenröcke!.  schwerer Ausnahmefehler im Raum Zeitknontinuum.. F1 drücken... ja! JA! Doc!! Marty, schalte lieber nicht den Verstärker ein,es könnte sein das Krätolysien zerstört wird... Ja Doc.., ein Paradoxon? Ja , es könnte das Universum zerstören, aber vielleicht beschränkt es sich nur auf unsere Galaxie.. das ist toll.. Ich hab einen Porsche..." ...eine Monstermod vertraute Stimme schien ihn von weit her anzuschreien! "Cristoph!!!! WACH EDNLICH AUF! Ich hab dein dummes Gebrabbel echt satt! Schlaf wie normale Menschen!
Monstermod kam zu sich "Petra..." Stammelte er "welcher Tag ist heute?" seine Freundin erwiederte "12ter Mai, Donnerstag" Monstermod, noch immer nicht Herr seiner Sinne.. "WELCHES JAHR!" Monstermod's Freundin wurde es zu doof.. "DAS JAHR DEINES ABLEBENDS, WENN HIER NICHT BALD RUH IST!.. nebenbei, hast Du dem blöden Praktikannten schon gesagt, das ihr beide meine neue Wohnung nächste Woche tapeziert?"....

611


------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Feb. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
... "Tee"auswahl ein. Großmod und Monstermod, die gerade durch die Tür traten...

Hier trat auf einmal eine Zeitliniensplittung ein, kein Wundern bei den temporalen Verzerrungen, die durch das Auftauchen von Hr. Schwamingärger ... äh, Mr. Gullinator ... also dem Typ aus der Zukunft eben, eingeleitet wurde.

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
  aber Großmod sah überhaupt keinen Anlass für Schäden aufzukommen, sein Tag war hart genug gewesen. Er wandte sich zum Türsteher und sagte "Hey du bist Hier also der Türgorilla...

... und ich kann dir nur raten: geh mir aus dem Weg! Ich muss in meine Zeit zurückkehren, sonst ist Krähtrolysien doch noch verloren. Oder soll ich Monstermod sagen, dass er sich seine Hose wieder anziehen soll?

Whupp

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
 
...sahen einander an, und Grossmod sagte zu Monstermod:" Komm wir gehen auch einen Tee trinken. Was möchtest du denn? Ich habe Pai mu tan (weisser Tee), Hong cha ja de (roter Tee), Meng Ding Yellow Bud (gelber Tee), Shui Hsien Sup (brauner Tee), Jasmin Osmanthus (Formtee) und vieles mehr". Da antwortete Monstermod, lass und zuerst eine Nacht darüber schlafen......

Also legten Sie sich zur Ruhe ... endlich.

Doch wie jetzt die Zeitlinien wieder zusammenführen? Glücklicherweise kam eine geniale Fee zu Hilfe (   Cooba ), zog den Stecker aus dem Zeitsplitter und schon wurde die Zeitlinien wieder am Anfangsknoten vereint. Zumindest fast:

"Danke das sie das Ende der Welt eingeleitet haben, der Erstschlag gegen Krähtrolysien beginnt in einer Minute und zwanzig Sekunden ..."


----------------------------

Hähä, das war schwierig. Aber dafür ist es mir 610 wert

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz