Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (33244 mal gelesen)
Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]Original erstellt von Tigrar:
[b]...Lasst das gezanke sein!...


Exakt...!

2323

[/B][/QUOTE]

2423

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...Lasst das gezanke sein!...

Exakt...!

2323

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2322

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2223Üs

Leute! Lasst das gezanke sein! Wer meint er braucht so einen der geht zu seinem Chef und macht dort die Welle! Und lasst den Stefan in ruhe, der hat das nicht durchdacht und gut ist. Jeder macht mal Fehler und wenn man den Fehler gesehen hat braucht man nicht darauf rumreiten.

Wir sind doch alle erwachsen, ODER?

Nun lasst uns auf ein spannendes Auktionsende hoffen!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grad hab ich noch geschrieben, dass ich mir den spaß nicht verderben lass, aber was hier grad abgeht ist nicht normal!!

2555

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Wie ich schon sagte, ich finde diese Entwicklung reichlich seltsam, vor allem auch im Hinblick darauf, das hier Leute versuchen Regeln zu biegen, die beim Forum Leitende Funktionen übernehmen.

Regeln zu biegen? Angefangen hat das ganze doch als Stefan 3 mal ohne anderen Zwischenbieter geboten hat. Schau dir mal die Zeitabstände an. Als Mod, hätte er auch im Takt unter einer Minute bieten können, da aber die Mod's dazu angehalten sind, dies im ÜBay nicht zu tun, rechne ich es Stefan hoch an, dass er dies nicht gemacht hat.

Nur schade dass du nicht im SWXSolidWorks Forum bist, und den Stefan nicht kennst.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber Axel, dass hättest du doch früher sagen können, dass du Mod werden willst 

Wir brauchen Albert nur einen kleinen Wink geben, und du kannst Unities scheffeln bis der Arzt kommt ... soll ich   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...Ihr könnt mir da erzählen was ihr wollt, jemand der hier Moderator ist, hat IMMER bessere Karten sich U's zu verdienen...

Nein das stimmt doch so nicht... hat mit Moderator nix zu tun...

Ich finde Mikes Vorschlag ok das man nach Ende der Auktion mal ins HE abschweifen kann und darüber diskutieren könnte. Immer dran denken (beim schreiben) das auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt der eventuell Fehler macht!

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2222

Weil ich ihn nicht brauche... 

...und nun mal wieder ruhig Blut hier!

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stafan, was Du jetzt machst, ist mir echt egal, aber ich lass mich von dir nicht kritisieren, in welchen Schritten ich hier biete. ICH KANN MIR DEINE PREISTREIBEREI HALT NICHT LEISTEN! also nimm's mir nicht übel wenn ich da nicht mitspiele!

Wenn du damit, das ich den Vorschlag 10.000 schritte einzuführen für Unmoralisch halte nicht klarkommst, weil damit an einer am Anfang gestzten REGEL gesägt wird, ist das echt auch nicht mein Problem.

Wie ich schon sagte, ich finde diese Entwicklung reichlich seltsam, vor allem auch im Hinblick darauf, das hier Leute versuchen Regeln zu biegen, die beim Forum Leitende Funktionen übernehmen. Ihr könnt mir da erzählen was ihr wollt, jemand der hier Moderator ist, hat IMMER bessere Karten sich U's zu verdienen (und ich meine VERDIENEN,ich sag ja nicht das ihr die euch selber macht!)

2203

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Sorry Thomas, aber ich habe die Auktion mit deinem Past Max wie alle anderen vergessen, und somit hat es leider nicht mehr Ü's gegeben. War schade. Und als Anmerkung, jeder der mehr als 20 Ü's auf dem Konto hatte, hätte sich diesen Pasta Max ersteigern können. Soll ich noch das Beispiel vom Magneten und der dazugehörigen Wand bringen.

Vorschlag: Wir eröffnen nach 10:00 einen Trade im Heisse Eisen, und dann können wir ja mal drüber diskutieren, was die beste Lösung ist. Aber seit gewarnt, in der Formel 1 versuchen sie schon lange irgend welche Regeländerungen mit mehr oder weniger Erfolg. Ist nicht so einfach.

Ich denke auch, dass diese Auktion eine Ausnahme ist, da es um einen Gegenstgand geht, welcher zwar im Handel erhältich ist, aber sich auf einem gewissen Preisniveau befindet.

@Stefan, lass dich bitte nicht aus dem Rennen nehmen, nur weil gewisse Personen denken, dass dieser Space Pilot für wenig Ü's zu haben sein soll.
2100


ich hab überhaupt kein problem mit dem pasta max!!!
natürlich hätti ich mich gefreut wenn es mehr gegeben hätte, aber was solls... ich glaub das heißt freie marktwirtschaft (angebot nachfrage) wenns keiner will oder die die es wollen übersehen die auktion dann geht es eben zu diesem "preis"weg

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Holla, was geht denn hier ab....

Da muß ich den Stefan doch glatt mal unterstützen:

25000
 

@Detlef: Ich weiß, das das Gebot ungültig ist, aber das ist der SP allemal wert. 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Für jemanden der Schon soooooo lange dabei ist, und schon sooooo erfahren und einem Anfänger wie mir sooooo viel voraus hat benimmst Du dich grade echt nich so sonderlich vorbildlich.
Warum ich rummecker? IST DOCH KLAR MANN! Mach ma die Augen auf! Hier werden mittendrin die Regeln geändert, WOW! Möchte wissen wie Dumm Du aus der Wäsche guckts, wenn du mit diener 40 Jahre lang erarbeiteten kohle bei BMW vor mir in der Reihe stehst, und der Typ am Schalter sagt "Sorry, aber du bist nicht Hipp genug Opa, haben wir vor 2 jahren beschlossen.."
Und jetzt kommst DU als Ehrenmitglied auchnoch daher und bläst hier zum Jihad gegen die Anfänger, Respekt.. echt.

2102


2202

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neid ist die höchste Form der Anerkennung, in dem Fall nehm ich ihn gerne. Allerdings nenn ich dann den Ausstieg beim Bieten konsequenz.

Die Diskussion für und wieder "große Konten" haben wir schon so oft geführt, ich hab meine Meinung, andere die ihre, und gut ist. Die einen fühlen sich ausgegrenzt von den Mods (ohne dabei zu beachten, woher Mods wohl ihre Unities haben), ich fühle mich ausgegrenzt, weil mir vorgeworfen wird, dass ich die Trippelschrittchen, die ich als Beitragsschinden interpretiere, nicht mitmache.

Die ursprünglichen Bedingungen waren IMHO okay, durch das wegfallen des Geschichtszusatzes wurde das hier zu einer "normalen" Auktion. Die laufen in meinen Augen eh nicht so wie es meinem Geschmack entspricht, aber ich halte mich an die Regeln.

Und wenn es ungeschriebenes Gesetz ist, dass auch für wertvolle Aktionen nur in Trippelschrittchen über Wochen hinweg geboten werden darf hab ich das wohl verpasst und die Ü-Tikette sollte geändert werden auf "nicht mehr als 1 Unitie überbieten" ... so kommen wenigstens alle irgendwann zu ihren 3000 Beiträgen.

Ciao,
Stefan

PS: vielleicht sollten wir über amerikanisches Versteigern nachdenken, dann relativiert sich das mit den Bietschritten. Fände ich wesentlich besser und auch alle "kleinen" Bieter könnten noch spät mitmachen.

PPS: Jungs, ich hab einen Spacepilot hier auf dem Schreibtisch stehen, ich hätte ihn genau wie Thomas auch verschenkt. Genauso wie unser Wissen, für das wir die Unities bekommen haben!

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
... und mir wegen zu viel Arbeit in der Arbeit die Chance auf ein Bieten genommen hat. Ich war letzte Woche offline und konnte meine Auktion erst am Samstag starten.

Kann ich nachvollziehen, aber der Trade läuft doch schon seit dem 25. Januar, und die Regelung mit dem eigenen Trade ist seither bekannt. Seit ich das erste mal eine Regelung nicht gelesen hatte, sondern einfach darauf losgeboten habe, und dann zurecht darauf aufmerksam gemacht wurde, lese hier im ÜBay immer genau nach, ob und wenn ja welche Regeln aufgestellt wurden!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Ja der mike! Bei mir kleckern und hier klotzen...

2101

Gruß
Tim



Wieso jetzt das, du wolltest doch schöne Gedichte und nicht viele Ü's haben. Und dann habe ich halt gedichtet und nicht mehr geboten.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
So, jetzt muss ich mal meinen Senf .... dazugeben...
@Axel: Was meckerst Du rum? Stefan ist schon seit über sechs Jahren Mitglied bei CAD.de und hat sich seine Us redlich erarbeitet. Was meckert ein Neuling mit gerade mal 500 Beiträgen hier herum? Dass Du Dir die Us im HE erarbeitest - OK. Da gehört nicht viel dazu. Stellst Du Dich auch vor ein BMW Autohaus und meckerst jeden voll, der 40 Jahre gearbeitet hat und sich ein großes Auto kauft, was Du Dir noch nicht leisten kannst?
Grüße Lutz

Für jemanden der Schon soooooo lange dabei ist, und schon sooooo erfahren und einem Anfänger wie mir sooooo viel voraus hat benimmst Du dich grade echt nich so sonderlich vorbildlich.
Warum ich rummecker? IST DOCH KLAR MANN! Mach ma die Augen auf! Hier werden mittendrin die Regeln geändert, WOW! Möchte wissen wie Dumm Du aus der Wäsche guckts, wenn du mit diener 40 Jahre lang erarbeiteten kohle bei BMW vor mir in der Reihe stehst, und der Typ am Schalter sagt "Sorry, aber du bist nicht Hipp genug Opa, haben wir vor 2 jahren beschlossen.."
Und jetzt kommst DU als Ehrenmitglied auchnoch daher und bläst hier zum Jihad gegen die Anfänger, Respekt.. echt.

2102

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
was ich nicht denke, da ich diese Einschränkung absolut super finde!!!!!!!!!!!

... und mir wegen zu viel Arbeit in der Arbeit die Chance auf ein Bieten genommen hat. Ich war letzte Woche offline und konnte meine Auktion erst am Samstag starten.

Meinen PM-Antrag an Detlef auf Dispens wegen der fehlenden 5 Tage ziehe ich somit offiziell zurück.

Ich finde schade, daß immer wieder übersehen wird, daß ein fünfstelliger KÜntostand nicht durch Modsein an sich oder durch Tseten erreicht wird, sondern über viele Postings hinweg, die von vielen anderen Mitgliedern honoriert wurden, entstand.

BTW: Ich hätte den Piloten (wie viele andere von mir ersteigerten Dinge, und wie es einige andere Mods auch schon gemacht haben) verschenkt.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja der mike! Bei mir kleckern und hier klotzen...

2101

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Okay, dann steig ich mal besser aus. Wird wohl nicht gerne gesehen, wenn man mit seinen Unities, die man mit einer Versteigerung hier bekommen hat, auch was anfängt.

Ciao,
Stefan


Das ist bestimmt nicht so, jedoch wenn Du Gas in der Geschichte gegeben hättest oder jeden normal überboten wäre das OK gewesen. So war es aber sehr auffällig. Schön wäre es wenn keiner Ausgeschlossen wird, auch Du nicht. Wobei die Regelungen vom Detlef meiner Meinung nach wohl durchdacht sind.

2007

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Gruber:
Oh jetzt wird hier auch schon rumgezickt...
ich lass mir den spaß nicht verderben, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass meine U´s für den Spacepilot nicht reichen werrden...

wir haben 2006


Sorry Thomas, aber ich habe die Auktion mit deinem Past Max wie alle anderen vergessen, und somit hat es leider nicht mehr Ü's gegeben. War schade. Und als Anmerkung, jeder der mehr als 20 Ü's auf dem Konto hatte, hätte sich diesen Pasta Max ersteigern können. Soll ich noch das Beispiel vom Magneten und der dazugehörigen Wand bringen.

Vorschlag: Wir eröffnen nach 10:00 einen Trade im Heisse Eisen, und dann können wir ja mal drüber diskutieren, was die beste Lösung ist. Aber seit gewarnt, in der Formel 1 versuchen sie schon lange irgend welche Regeländerungen mit mehr oder weniger Erfolg. Ist nicht so einfach.

Ich denke auch, dass diese Auktion eine Ausnahme ist, da es um einen Gegenstgand geht, welcher zwar im Handel erhältich ist, aber sich auf einem gewissen Preisniveau befindet.

@Stefan, lass dich bitte nicht aus dem Rennen nehmen, nur weil gewisse Personen denken, dass dieser Space Pilot für wenig Ü's zu haben sein soll.
2100

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt muss ich mal meinen Senf als unbeteiligter Leser dazugeben. Ich habe mir eigentlich immer die Geschichte durchgelesen. Schade, dass sie nicht weitergeführt wird.
Schade fände ich es auch, wenn Stefan jetzt aussteigt.
@Axel: Was meckerst Du rum? Stefan ist schon seit über sechs Jahren Mitglied bei CAD.de und hat sich seine Us redlich erarbeitet. Was meckert ein Neuling mit gerade mal 500 Beiträgen hier herum? Dass Du Dir die Us im HE erarbeitest - OK. Da gehört nicht viel dazu. Stellst Du Dich auch vor ein BMW Autohaus und meckerst jeden voll, der 40 Jahre gearbeitet hat und sich ein großes Auto kauft, was Du Dir noch nicht leisten kannst?
@Stefan: JETZT ERST RECHT!!

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist der Neid eines Besitzlosen Stefan, damit musst Du jetzt klarkommen, denn ich bin nicht Moderator. Wenn die Masse an U's hier echt entscheiden wird wer das Ding bekommt, hätten das die Mod's auch gleich unter sich ausmachen können! Daher fand ich die regelung mit den 100 U#S max schon ziemlich gut, und die Geschichte als Bremse auch. Die Erste Bremse wurde ja nun schon demontiert... muß ich mehr sagen?

2007

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte den SpacePilot auch gerne. Aber ich brauche den nicht unbedingt. Das Teil ist frei verkäuflich. Also wenn man so einen haben muss sollte man im Laden nachfragen. Wenn das nicht frei erhältlich ist könnte ich es eher verstehen. Ich hatte an der Geschichte auch viel Spaß obwohl ich die letzte Kurve nicht gekriegt habe. Das diese nun wegfällt ist schade aber nun gut.

Natürlich würde es mich freuen wenn ich den bekomme und werde versuchen vor 10:00 verstärkt mitzubieten. Wenn ich den nicht bekome bin ich aber auch nicht am Boden zerstört.

Ich denke der Detlef wollte in Übay neuen Schwung bringen. Leider bleiben Schwache und Auktionen aus was Übay auf lange sicht zum erliegen bringen könnte. Ich begrüße seine Aktion. Dennoch sollten Schwächere sehen das auch sie hier eine Chance haben. Erst wenn sich das herumgesprochen hat wird Übay aufleben denn ich denke das viele Schwächere Auktionen eröffnen würden.

So nun weiß ich nicht mehr wo das akt. Gebot steht.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

Hmm.. J aist klar, daher sorgst Du also besser dafür das alle mit einem Kontostoand der nicht 5 stellig ist schon von vornherein nach Hause gehen können, SEHR uneigennützig..

Axel

2000 U's



Sorry, Axel, zum von vornherein? Wie lange dauert die Auktion schon, und wann ist das Ende?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh jetzt wird hier auch schon rumgezickt...
ich lass mir den spaß nicht verderben, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass meine U´s für den Spacepilot nicht reichen werrden...

wir haben 2006

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay, dann steig ich mal besser aus. Wird wohl nicht gerne gesehen, wenn man mit seinen Unities, die man mit einer Versteigerung hier bekommen hat, auch was anfängt.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Nein. Ich möchte gerne diesen Spaceball haben und ihn mir nicht von einem Sniper, der erst in der letzten Sekunde das erste Mal hier auftaucht wegschnappen lassen, nachdem ich 4 Wochen einen saumäßigen Spaß an der Sache hatte.

Ciao,
Stefan



Hmm.. J aist klar, daher sorgst Du also besser dafür das alle mit einem Kontostoand der nicht 5 stellig ist schon von vornherein nach Hause gehen können, SEHR uneigennützig..

Axel

2000 U's

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich versuche mich mal als SNIPER 2001
Auch wenn ich gestern in Ruhe versucht habe einen roten Faden zu finden
z.B. Alle Mods (grusselmonstermod, superobermod und hilfsmod werden vom roten Faden eingewickelt und in das reale Leben zurückgeschickt)
oder Petra sagte Computer ausschalten Kinder alle ins Bett

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan, kann ich nachvollziehen, aber die Regelung mit der Auktion wurde ja nie aufgehoben, somit ist die "Gegner" oder besser gesagt, die Mitspasshaber bekannt. Das die Notwendige Autktion ja mindestens 5 Tage dauern musste, und heute vor 10:00 das Ende haben musste, ist seit dem 1. März 10:00 kein neuer mehr dazugekommen, es sei denn Detlef hebt diese Regel auch noch auf, was ich nicht denke, da ich diese Einschränkung absolut super finde!!!!!!!!!!!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Stefan was Du da machst empfinde ich nicht als gut.

Ist angekommen.

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
oder wolltest Du tatsächlich Schwächere bewußt vorab ausschließen?

Nein. Ich möchte gerne diesen Spaceball haben und ihn mir nicht von einem Sniper, der erst in der letzten Sekunde das erste Mal hier auftaucht wegschnappen lassen, nachdem ich 4 Wochen einen saumäßigen Spaß an der Sache hatte.

PS: von vorab kann doch keine Rede sein, die Auktion läuft seit Januar!

1999

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Stefan, du hast einen Hattrick geschaft

1975 (mein Jahrgang)

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stefan was Du da machst empfinde ich nicht als gut.

Der Detlef hat sich bei der Regelung schon was gedacht als er diese regelung aufgestellt hat. Nun schließt Du schwächere aus. Ich weiß nicht ob Dir das bei Deiner Aktion bewußt war. Natürlich könnten einige das noch machen (ich inkl.) und dabei die Anzahl der Leute die Mitbieten können auf ein min. reduzieren oder sagen wir es mal andersherum Leute aus der Auktion aussließen. Die Üs werden auch so hochgehen. Da braucht man keinen der künstlich pusht.

Bitte bedenke das das nächste mal vor so einer Auktion oder wolltest Du tatsächlich Schwächere bewußt vorab ausschließen?

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Mrz. 2006 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1899

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 06. Mrz. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1799

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Mrz. 2006 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
Mit der rechten Hand griff Sie zittrig zum Spacepilot und wirbelte Lehrlingsmod, Großmod, den grauen Mod, Untermod, Monstermod und Mr. Schwotschenäg immer schneller sinnlos über den Bildschirm (Ja das ist eine Sauna mit Computeranschluss!) Irgendwo muß doch der rote Faden....

... in der ganzen Geschichte zu finden sein. Ja, als sie auf die Teeblätter starrte wurde es ihr langsam klarer: natürlich, es war sooooooo einfach. Moderatoreneigenschaft XV: Moderatoren sind der Traum aller Schwiegermütter. war die Lösung des Knotens.

Petra, Monstermods Freundin, wollte ihrer Mutter den perfekten Mann präsentieren. Bei der Gelegenheit hatte sie dem armen Kerl in den Kopf gesetzt, eine Grillparty zu schmeissen, bei der auch Großmod und Lehrlingsmod dabei waren ... und zufälligerweise auch ein paar von ihren Freundinnen, alle unverheiratet.

So wie im Film mit Mr. Schorminänger und GrauerMod wird es natürlich nicht abgehen: sie werden in den heiligen Hafen der Ehe gesteuert, das ist doch viel besser als in irgendwelchen Horrorfilmen auftreten zu müssen um in blutigen Fressszenen unterzu gehen.

Petra war also der Schlüssel zu allem. Und was ist da besser als ein gespräch von Frau zu Frau?

Eleanora wählte die Nummer von Petra und ...


----

1699

Ich finds auch schade, dass die Bedingung der Geschichte wegfällt  
Aber dann möchte ich doch alle Späteinsteiger bitten zumindest so fair sein und zum Schluß hier nur mitbieten, wenn ihr vorher auch an der Geschichte mitgewirkt habt!

@Detlef: und ich geh mit Michael konform, heb doch auch die 100er Grenze auf, damit mal ein wenig Schwung hier rein kommt 

Ciao,
Stefan


------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 06. Mrz. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bleib mal bei der 100er Regel...
1600 Üs

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 06. Mrz. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1500Üs

Mal sehen ob mein Topf für die Versteigerung reichen wird.

Gruß
TIm

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 06. Mrz. 2006 05:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey los, aufwachen, kämpfen....

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 05. Mrz. 2006 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef,

bleibt die 100 Punkte Regel auch bestehen (Erschwert das Snipen) oder machen wir jetzt 10.000er Schritte.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 05. Mrz. 2006 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Der Große Moment, die teeblätter Schwommen in der Tasse, beim Abgießen zeigten sie deutlich....

na ja, klar war zu erkennen......, nein, man mußte schon die Augen zusammenkneifen um.... Das Bild wurde immer unschärfer.

Eine SCH***droge ist das, dachte Eleanora Pacholke. Nie erwische ich die richtige Dosis. Mit der rechten Hand griff Sie zittrig zum Spacepilot und wirbelte Lehrlingsmod, Großmod, den grauen Mod, Untermod, Monstermod und Mr. Schwotschenäg immer schneller sinnlos über den Bildschirm (Ja das ist eine Sauna mit Computeranschluss!) Irgendwo muß doch der rote Faden....

1499

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 05. Mrz. 2006 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...Frag mich ja jetzt echt welches Ende du da meinst?...

Das Ende der Auktion... nicht der Geschichte... 

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 05. Mrz. 2006 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Gruber:
... Nach dem zweiten Aufguss kam ihr die zündende Idee..

OSKAR! sie würde sich total unauffällig als Oskar verkleiden.. die Wahl: Grün und mit Mülltonne, oder Golden, mit Schwert.. das wiederum würde sie dem Lesen aus den Teeblättern überlassen. Der Dritte Aufgus brachte alle Notwendigen Details für beide Verkleidungsoptionen...

Der Große Moment, die teeblätter Schwommen in der Tasse, beim Abgießen zeigten sie deutlich....

1401


------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 05. Mrz. 2006 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE][b]Feiner Zug Detlef... auf das Ende bin ich gespannt!

Frag mich ja jetzt echt welches Ende du da meinst?.. das Ende der Geschichte wohl kaum, das wurde ja grade unnötig gemacht.

Fragwürdige Entscheidung meiner Meinung nach.

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 05. Mrz. 2006 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...In der Hitze des anstehenden Gefechtes sei die Bedingung der Geschichts-Fortsetzung ab sofort als Bedingung ausgesetzt...

Feiner Zug Detlef... auf das Ende bin ich gespannt!

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 05. Mrz. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi ihr potentiellen Space-Piloten.

Weil es hier nun ja dann doch dem Ende zugeht, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das nur derjenige mit seinem höchsten Gebot gewinnt, welcher auch bis zum Versteigerungsende eine neue Versteigerung aufgemacht hat!

Ich habe gerade keine Lust, alle Bieter hier zu checken. Sondern ich gehe zum einen einfach davon aus, das jeder die Bedingung kennt und hier sowieso nur mitbietet, weil er diese Bedingung bereits erfüllt, und werde es andererseits überprüfen, wenn die Versteigerung beendet ist.

In der Hitze des anstehenden Gefechtes sei die Bedingung der Geschichts-Fortsetzung ab sofort als Bedingung ausgesetzt. Habt einfach nur Spaß beim bieten.

Also denn: möge der Beste gewinnen.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 03. Mrz. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
... Da verzeiht ihm sicherlich jeder, dass er etwas mehr als 100 Worte verwendet hat...

Na klar doch. In Ausnahmefällen erteile sogar ich gelegentlich Dispens.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Das war mit jetzt 1313 Unities wert. 
Ciao,
Stefan
[/B]

Also wieder mal ein Lob an Stefan, der diese Geschichte schon zum zweiten Mal von einer Zweispurigkeit zurück in Einklang gebracht hat. Da verzeiht ihm sicherlich jeder, dass er etwas mehr als 100 Worte verwendet hat.

Tolle Schreibarbeit Stefan!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz