Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (Seite 15)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: SpacePilot (06.03.2006 - 10.00) (33494 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 27. Feb. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hatte der Angst das er tatsächlich auffliegen könnte. Auf der anderen Seite war er sich jedoch sicher das der GraueMod nicht auf dem laufenden, ja sogar zu dem alten Eisen gehörte. Manchmal zweifelte er ob das OK sei aber schnell werschwanden diese Zweifel wieder. Das hat er verdient, denn...

708

Sagt willkommen an bord Mädels und Jungs 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

Bü Ey!

erstellt am: 25. Feb. 2006 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

....da er eine Tasche mit Beule nicht gebrauchen kann, beschloss er
seine Signatur drauf und dem Wunsch von Winig nachzukommen.....

Auf dem Weg in den Versand erinnerte er sich an alte Zeiten. Damals, lange vor ÜBay und ModStiften gab es eine Zeit, ja da war selbst er noch kein Mod gewesen. Illegale Ideen, von der Mehrheit des Forums unbemerkt, wurden sie ausgelebt. Es war der Gipfel des Forumsmissbrauches und sie fürchteten alle ausgeschlossen zu werden als das Märzprojekt gestartet wurde. Wie sollte das Forum danach noch zu retten sein? Würde der Lehrling die Kühnheit je nachempfinden können?
Ja, so dachte der alte graue Mod, wenn er geahnt hätte, was der Azubi gerade plante, er hätte das Backup vorgezogen. Hingegen...

707

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 24. Feb. 2006 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dann schreib Lutz... bin schon gespannt wie ich anknüpfen kann... 

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

üüüüüüüüberboten

erstellt am: 24. Feb. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie geht die Geschichte weiter??? 

Bin schon ganz uffgerescht....

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 15. Feb. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...Egal. Schluß. Aus. Vorbei. Zittern sollte [b]sie und das nicht zu knapp... 

Mit mir nicht. Zukunft oder Vergangenheit, Gestern oder Morgen... was ist vorn und was ist hinten, warum ist links nicht rechts und oben nicht unten und was ist mit dem Heute...? Die Gedanken schossen ihm nur so durch den Kopf und trafen am Ende nur die Leere...  

"...Wo treibt sich eigentlich dieser verdammte Lehrlingsmod rum..." dachte Monstermod wütend und verfluchte Wingis Tasche wo sich gerade sein Schienbein mit einer tiefen Beule verewigt hat...

700

[/B]



....da er eine Tasche mit Beule nicht gebrauchen kann, beschloss er
seine Signatur drauf und dem Wunsch von Winig nachzukommen.....

701

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 14. Feb. 2006 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...oder noch besser, er würde einfach Gleich mehrere fiktive User anlegen, und es so aussehen lassen, als wäre die Geschichte völlig frei erfunden...

...Egal. Schluß. Aus. Vorbei. Zittern sollte sie und das nicht zu knapp... 

Mit mir nicht. Zukunft oder Vergangenheit, Gestern oder Morgen... was ist vorn und was ist hinten, warum ist links nicht rechts und oben nicht unten und was ist mit dem Heute...? Die Gedanken schossen ihm nur so durch den Kopf und trafen am Ende nur die Leere... 

"...Wo treibt sich eigentlich dieser verdammte Lehrlingsmod rum..." dachte Monstermod wütend und verfluchte Wingis Tasche wo sich gerade sein Schienbein mit einer tiefen Beule verewigt hat...

700

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Ü`s? wer braucht Ü`s?...

erstellt am: 10. Feb. 2006 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
..... mit einem Tee kann ich ihn wohl kaum dazu überreden.....


...Oh Nein! Monstermod wußte was Sie als nächstes sagen würde.. noch während er es dachte hörte er, wie ihre Lippen den Satz formten "dann .... lad.... ihn... zum... Grillen... ein.... oder sowas..."
Hieß das die Zukunft war nicht veränderbar? Hieß das er würde sich unter einem Schreibtisch verkriechen und seine Hose beflecken? Verdammt! wenn er nur auf die Lottozahlen geachtet hätte! Er sollte SHER vorsichtig sein, mit wem er über all das hier redete, eine Zwangsjacke in seiner Größe gäbe es mit Sicherheit, also besser es für sich zu behalten. Oder aber er könnte unter einem Pseudonym im Forum sich den Frust von der Seele Schreiben.. oder noch besser, er würde einfach Gleich mehrere fiktive User anlegen, und es so aussehen lassen, als wäre die Geschichte völlig frei erfunden..

________________________

613

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 09. Feb. 2006 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
nebenbei, hast Du dem blöden Praktikannten schon gesagt, das ihr beide meine neue Wohnung nächste Woche tapeziert?"....
611
[/B]

....."tapezieren, ich dachte wir wollen die Holzdeckenlamellen.....
wie soll ich das nur wieder dem Lehrlingsmod beibringen. Als mit
einem Tee kann ich ihn wohl kaum dazu überreden.....

612

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Ü`s? wer braucht Ü`s?...

erstellt am: 09. Feb. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
zog den Stecker aus dem Zeitsplitter und schon wurde die Zeitlinien wieder am Anfangsknoten vereint. Zumindest [b]fast:
"Danke das sie das Ende der Welt eingeleitet haben, der Erstschlag gegen Krähtrolysien beginnt in einer Minute und zwanzig Sekunden ..." [/B]

.....nein, ich .. Ah.. Kopf gestoßen.. Ich will nicht unter den Schreibtisch! Tust Du lieber Waschen oder Nähen?.. Schottenröcke!.  schwerer Ausnahmefehler im Raum Zeitknontinuum.. F1 drücken... ja! JA! Doc!! Marty, schalte lieber nicht den Verstärker ein,es könnte sein das Krätolysien zerstört wird... Ja Doc.., ein Paradoxon? Ja , es könnte das Universum zerstören, aber vielleicht beschränkt es sich nur auf unsere Galaxie.. das ist toll.. Ich hab einen Porsche..." ...eine Monstermod vertraute Stimme schien ihn von weit her anzuschreien! "Cristoph!!!! WACH EDNLICH AUF! Ich hab dein dummes Gebrabbel echt satt! Schlaf wie normale Menschen!
Monstermod kam zu sich "Petra..." Stammelte er "welcher Tag ist heute?" seine Freundin erwiederte "12ter Mai, Donnerstag" Monstermod, noch immer nicht Herr seiner Sinne.. "WELCHES JAHR!" Monstermod's Freundin wurde es zu doof.. "DAS JAHR DEINES ABLEBENDS, WENN HIER NICHT BALD RUH IST!.. nebenbei, hast Du dem blöden Praktikannten schon gesagt, das ihr beide meine neue Wohnung nächste Woche tapeziert?"....

611


------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 09. Feb. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
... "Tee"auswahl ein. Großmod und Monstermod, die gerade durch die Tür traten...

Hier trat auf einmal eine Zeitliniensplittung ein, kein Wundern bei den temporalen Verzerrungen, die durch das Auftauchen von Hr. Schwamingärger ... äh, Mr. Gullinator ... also dem Typ aus der Zukunft eben, eingeleitet wurde.

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
  aber Großmod sah überhaupt keinen Anlass für Schäden aufzukommen, sein Tag war hart genug gewesen. Er wandte sich zum Türsteher und sagte "Hey du bist Hier also der Türgorilla...

... und ich kann dir nur raten: geh mir aus dem Weg! Ich muss in meine Zeit zurückkehren, sonst ist Krähtrolysien doch noch verloren. Oder soll ich Monstermod sagen, dass er sich seine Hose wieder anziehen soll?

Whupp

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
 
...sahen einander an, und Grossmod sagte zu Monstermod:" Komm wir gehen auch einen Tee trinken. Was möchtest du denn? Ich habe Pai mu tan (weisser Tee), Hong cha ja de (roter Tee), Meng Ding Yellow Bud (gelber Tee), Shui Hsien Sup (brauner Tee), Jasmin Osmanthus (Formtee) und vieles mehr". Da antwortete Monstermod, lass und zuerst eine Nacht darüber schlafen......

Also legten Sie sich zur Ruhe ... endlich.

Doch wie jetzt die Zeitlinien wieder zusammenführen? Glücklicherweise kam eine geniale Fee zu Hilfe (   Cooba ), zog den Stecker aus dem Zeitsplitter und schon wurde die Zeitlinien wieder am Anfangsknoten vereint. Zumindest fast:

"Danke das sie das Ende der Welt eingeleitet haben, der Erstschlag gegen Krähtrolysien beginnt in einer Minute und zwanzig Sekunden ..."


----------------------------

Hähä, das war schwierig. Aber dafür ist es mir 610 wert

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 22 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-