Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Neues Auto (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neues Auto (14194 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Cora: die Mondeos sind nicht unbedingt als Sprinter konzipiert. Die sind mehr als Tourer ausgelegt. Unser Benziner hat 110PS. Spritzig ist wirklich was anderes. Aber voll beladen, 4 Räder auf dem Dach und vier Personen drin braucht er auf der Autobahn auch nur 8 Liter.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Jeder ist seines Glückes Schmied

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
...liegt´s eventuell am Fahrstil?     

Ich denke nicht   

Meiner hat genausoviel PS wie der meiner Mutter und ist noch größer wie ihrer und mein Auto lässt ihr Auto stehen beim Beschleunigen/Anfahren, egal wer fährt 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Marcus: Mondeo ist ein solides Auto. Wir haben unsere schon viele Jahre. Meinen (Bj. 94) habe ich letztes Jahr mit gut 230 tkm entsorgt, der andere (Bj. 03) läuft stabil. Hatte mich letztes Jahr zur HU mal mit einem Prüfer unterhalte. Mängel gibt es so gut wie keine, nur die offenliegenden Bremsleitungen sind nach etwa 10 Jahren etwas Korossionsanfällig.
2009 - ist das schon die neue Baureihe? Titanium ist ja schon die etwas gehobenere Ausstattung.
Ich habe 1/3 weinger Arbeisweg wie Du. Habe mich letztes Jahr für einen Focus TDCI entschieden. Da ich zu 90% alleine im Auto bin, reichte mit diese Größe aus.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
  Wenn du generell 140PS möchtest, dann brauchst du bei Ford noch mehr.
Soetwas schweres und träges hab ich noch nie erlebt...

...liegt´s eventuell am Fahrstil?   

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

CADchup
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

zuverlässig, langlebig, schick. Und statt USB hat er Klinke:
Saab 9-3

Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Cora1982
Plauderprofi
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Jeder ist seines Glückes Schmied

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich liebäugel momentan mit einem Ford Mondeo 2009 in Titanium X Ausstattung. Andere preislich vergleichbare Vorschläge?

[/B]

Wenn du generell 140PS möchtest, dann brauchst du bei Ford noch mehr.
Soetwas schweres und träges hab ich noch nie erlebt...

Und sonst könnte ich bei Ford auch eine Mängellisteführen die bis nach Afrika geht  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 26. Aug. 2010 editiert.]

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Passat Variant! Solltest mal einen Probe-Fahren und dir zeigen lassen, wie schnell du die Liegefläche hinten herzaubern kannst. Danach willst du keinen anderen mehr...    

Ergänzung: ...und wenn du den dann nach Jahren der Nutzung ( ) wieder verkloppen tust, dann bekommst du auch noch was dafür! Is bei Opel und Konsorten nicht ganz so doll... 
------------------
Viele Grüße, THSEFA    

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 26. Aug. 2010 editiert.]

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

SWX 2009/2010/2011
Windows 7

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Diesen in der RS Version. 

Haben wir auch. 100km eine Strecke jeden Tag.    Geringer Verbrauch, flott, super Ausstattung. Alles in Allem, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

------------------
Gruß, Ramona

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Aug. 2010 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Opel Zafira, seeehr zu empfehlen. Man sitzt auch'n bissl höher, ist im Alter wirklich angenehm 

is so'ne Art Kombi, gibt's als Diesel, auch Automatik imo, AC sowieso, hab'nen Aux-Klinkeneingang für'n MP3-player drin, is ok.

Und wenn schon Grundsatzdiskussion, daan doch bitte wenigstens bezüglich der Marke  (sind wir im HE oder was????  ), hab grad'nen Ford Ka entsorgt, könnte Bücher füllen ... 

Nochwas: Den Zafira gibt's auch als Touran von fauweh, frag mal'n ollen Hausmeister, ich glaub, der weiß, was da alles kaputt gehen kann ....

------------------
ralfi 

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 26. Aug. 2010 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-