CAD.de - Gästebuch


Willkommen im Gästebuch von CADchup

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen!

Einträge 1 - 19 von 19 Einträgen          
Name Eintrag ins Gästebuch
runkelruebe
Eingetragen 5.9.2011
Ein ganz, ganz dickes an den Gastgeber und perfekten Organisator des ACADmobmeeting 2011!

War ein tolles Wochenende, es hat von A wie Anfahrtstipps über T wie Touristenbespaßung bis hin zu W wie Wetter wirklich alles gepaßt.
Und die Kinderstube des guten Spätburgunders kennen wir jetzt auch:

Ich freu mich schon auf's nächste Mal 

liebe Grüße,
ruebe

Marita
Eingetragen 9.12.2009
Na Heinzi?

Immer schön "Schaf rechts" gehalten und gut nach Hause gekommen? 

Hat mich wieder unheimlich gefreut dass du da warst- geb ich hier auch gerne und offen aller Welt bekannt, da wären die diversen Flaschen mit rot-rötlichen Flüssigkeiten zur Bestechung gar nicht nötig gewesen   

Trotzdem Danke auch dafür.

Bis zur nächsten Zugabe 

runkelruebe
Eingetragen 31.12.2008
Dem Sysinfo-Leser und meistens-ins-Schwarze-Treffer und seiner Familie alles Gute, Gesundheit und Glück für 2009.
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch endlich mal zu nem winzigen Schlückchen des so oft angepriesenen Spätburgunder kommen werde 
Kommt gut rein!

lg,
ruebe
Marita
Eingetragen 9.12.2008
Hallo Heinz

Kann ich nur zurückgeben - wer sich jetzt mehr gefreut hat, sei mal dahingestellt 

Dank Dir gab es ja zumindest EINE Flasche die nicht innerhalb von 5 Minuten vernichtet wurde 

Den Flug hat sie überlebt... aber recht viel länger wird sie wohl nicht durchhalten...

Aber nächstes Jahr gibts ja ne neue 

Liebe Grüsse
Melanie

runkelruebe
Eingetragen 30.10.2007
Hallo Heinz,
vielen, vielen Dank für's Umklöppeln 
Jetzt, nachdem ich mich mal länger als 2 Min. damit beschäftigt habe, ist auch vollkommen klar, dass die bisherigen Lösungen rausfliegen und durch Deine ersetzt werden.

Das und viele andere Dinge von Deiner HP erleichtern mir meine tägliche Arbeit erheblich.

Danke Schön!

Lieben Gruß,
ruebe

heiko_hems
Eingetragen 2.2.2007
Freut mich dass Dir meine Smiley-Symbolleiste
gefallen hat !

Mit den besten Grüßen aus S
Heiko 

CADchup
Eingetragen 31.1.2006
@charlieBV

Das ist ja wohl die Höhe. Na warte, wenn ich meinen Zivi auf dich hetze. Dann gibt's Haue! Hehehe.

charlieBV
Eingetragen 31.1.2006
Hi "alter Mann"

ganz liebe Grüße von knapp um die Ecke. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass  ich mich hier noch nicht verewigt habe, oder?
liebe Grüße
Yvi

Cad1985
Eingetragen 26.1.2006
Hallo, danke für deine Hilfe, hat mir weitergeholfen...

Gruß Cad1985

Cadanusch
Eingetragen 21.12.2005
Hallo CADchup
wollte mich für die Grüße an die "Lurkerin" (vermute mal das ich gemeint war) bedanken. Hab mich auch inzwischen registriert. Viele Grüße und fröhliche Weihnachten.
Gruß Cadanusch
Wolli
Eingetragen 12.12.2005
Hallo CADchup,
ich habe gerade Dein Programm imbal benutzt um das Layout zu isolieren und alle ausgeschalteten Layer zu löschen.
Das hat mir einiges an Zeit erspart.
Danke und Gruß Wolfgang
RIPCHECK
Eingetragen 13.6.2005
Tach, wollt dir nur mal sagen, Cadmium hat mich auf deine seite aufmerksam gemacht sieht mal nach ner Menge arbeit aus, wird mir bestimmt weiterhelfen, Danke, Respekt mach weiter so.
cadffm
Eingetragen 18.1.2005
und nun gratuliere ich dir zu deinem tausendsten Beitrag auf CAD.de !
f_zappa
Eingetragen 11.6.2003
die theorie des bizarren universum kannte ich...
mit dem alter naehert sich auch die eigene physiognomie murphys gesetzmaessigkeiten an...
Göpfert
Eingetragen 8.4.2003
Hallo, "CADchup", ich habe das gleiche Problem, TIFF-Dateien aus AutoCAD erstellen zu müssen. Danke für den Tip mit dem TIF-Drucker! Leider ist die Auflösung zu gering, DIN A0-Zeichnungen umzuwandeln. Kann ich irgendwo die Auflösung erhöhen? Der Schieberegler im AutoCAD ist wie festgenagelt.
Tblaenky
Eingetragen 11.11.2002
Koordz - echt super...
Das nenn ich Nicht-Nullsummenspieler
cadffm
Eingetragen 8.11.2002
zweiter ! 
CADchup
Eingetragen 27.3.2002
Es gibt eine Theorie die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen

(c)2019 CAD.de