Autor
|
Thema: Neues Auto (14193 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 15:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist:
Ich fahre am Samstag zum Skoda Händler in Leverkusen, Ziel ist es den Oktavia RS mit dem Superb zu vergleichen.
Und was ist rausgekommen.....?
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Sachma, hoffentlich freut ihr euch bald für mich! Unglaublich! als Ü-Neureicher werd ich jetzt aus Prinzip alle Auktionen überbieten!! ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: *räusper* nie Probleme gehabt mit'n Op...
Frag mal das E-Girl oder meinen Schwager, letzterer hat's mit Seinem Op.. bis zur Wandlung geschafft Mein Wagen ist so alt da wird nix zurückgerufen, wenn Der so weiterläuft fahre ich Den noch mit nem H Kennzeichen. *edit* Pfui, wollte das böse Wort doch nicht in den Mund nehmen *edit* ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 27. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Mal meine ganz allgemein gehaltene Meinung, also ich möchte auf meinen Van nicht mehr verzichten. Platz ohne Ende, hohe Sitzposition, gute Rundumsicht, wenn's sein muss auch mal für sieben Personen, zuverlässig (was bei Japanern normal ist im Gegensatz zu Op..)
*räusper* nie Probleme gehabt mit'n Op... Weiß schon, warst mit deinem Toooyooo... so oft bei'ner Rückrufaktion, dass du die meisten Km mit'n Mietwagen absolvieren durftest ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Mal meine ganz allgemein gehaltene Meinung, also ich möchte auf meinen Van nicht mehr verzichten. Platz ohne Ende, hohe Sitzposition, gute Rundumsicht, wenn's sein muss auch mal für sieben Personen, zuverlässig (was bei Japanern normal ist im Gegensatz zu Op..)
Sag nicht Van, der fängt erst hier an. ------------------ Gruß Manfred ..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß... Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Verso?
Fast, der Vorgänger... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 Intel Core(TM)2 8600 @3.33GHz Nvidia Geforce GTX260, Windows XP Professional SP3, Autocad 2007 SP2,Autocad 2010, AC-Plant Designer 4.90/4.91
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Verso?
------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Meine persönliche Meinung: Limousinen sind unpraktisch. Diesel, Allradantrieb und Automatik sind Stand der Technik. Heckantrieb und Schaltgetriebe sind antiquiert. (Wer baut denn noch so was? ) Jede Werkzeugmaschine hat eine modernere Antriebstechnik!------------------ Gert Dieter  "Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Mal meine ganz allgemein gehaltene Meinung, also ich möchte auf meinen Van nicht mehr verzichten. Platz ohne Ende, hohe Sitzposition, gute Rundumsicht, wenn's sein muss auch mal für sieben Personen, zuverlässig (was bei Japanern normal ist im Gegensatz zu Op..)------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 27. Aug. 2010 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zur Info :Der Monteur hat angerufen, sie haben das Abgas-Regelventil abgeklemmt (umgangen?), das Auto läuft wieder vernünftig. Montag kommt das neue Regelventil, wenn es das war bleibts bei knapp 100 Euro. Klopf auf Holz ...  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |