Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Noch ein Fenster... (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Noch ein Fenster... (7583 mal gelesen)
KalleXL
Mitglied
Betriebsmittel-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von KalleXL an!   Senden Sie eine Private Message an KalleXL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KalleXL

Beiträge: 89
Registriert: 12.12.2002

erstellt am: 09. Nov. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Fand`s früher besser.
Konnte mir ein Profil anschauen, verschiedenen Links folgen, die Fenster wieder schließen und war wieder beim ursprünglichen Thema.
Werde mich aber auch ans neue System gewöhnen.

------------------
Gruß
KALLE

(Nicht mehr ganz so)Blutiger 3D-Anfänger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 417
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 09. Nov. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Jetzt sollte sich nur nicht mehr bei jedem Klick auf "CAD.de Login" auf der Startseite ein neues Fenster "absolut unnütz" öffnen.

Ich will ja nicht nerven, aber was ist damit

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 417
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 09. Nov. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
So, nun ist die Möglich in den Voreinstellungen (im Profil) vorhanden, es sich selbst einzustellen ob Beiträge, die in der Beitragsübersicht geklickt werden im gleichen, oder in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Ich hoffe, jetzt kommen erstmal alle (wieder) zurecht.



  Spitze!      Toll gelöst!   

Das wollen wir doch hoffen... 


Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hallo zusammen,

ich versuche gerade von überall diese anderen Threads zu schließen und hierhin umzuleiten, damit die Diskussionen und Meinungen dort aber nicht verloren gehen mach ich hier die passende Liste dazu auf:
Aaaaahhhhhh
So schnell kann ich gar nicht über die ganzen Bretter drüber, wie hier neue Thrads zu diesem Thema aus dem Boden spriessen.




Auch gut gemacht! 


Zitat:
Original erstellt von highway45:
PERFEKT !
Ich hätte nicht gedacht, daß so etwas geht.

Vielen Dank an die Macher !
(wegen dem Sekunden-Paar muß ich übrigens immer noch grinsen)

Und ich finde es toll, dieser Community anzugehören, in der so konstruktiv kritisiert wird und das Forum nach allen Wünschen perfekt gestaltet wird ! *sülz*



Die Antwort könnte auch von mir sein... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1123
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 09. Nov. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
So, nun ist die Möglich in den Voreinstellungen (im Profil) vorhanden, es sich selbst einzustellen ob Beiträge, die in der Beitragsübersicht geklickt werden im gleichen, oder in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Ich hoffe, jetzt kommen erstmal alle (wieder) zurecht.


Weltklasse! Danke!

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 116
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 09. Nov. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Es Funktioniert, nachdem ich im Profil das Umgestellt habe, habe ich den IE geschlossen und wieder geöffnet und mich neu eingelogt. Und es Funktioniert, auch bei älteren Beiträgen

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5024
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 09. Nov. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Johannes Anacker:
...außer diesem hier!!! Sozusagen als Gedächnis-Thread   ....


Geht nur bei allen Beitragen ab heute...

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 964
Registriert: 18.05.2000

erstellt am: 09. Nov. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Wirklich gut. Lob an die Admins. Komisch ist allerdings, daß von meiner Profilseite aus alle Threads wieder in einem neuen Fenster aufgehen außer diesem hier!!! Sozusagen als Gedächnis-Thread 

Vielleicht gehts nach einem Kaffee besser ...

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SolidLine AG
SolidLine AG - Supportportal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5024
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 09. Nov. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
PERFEKT !
Ich hätte nicht gedacht, daß so etwas geht.

Vielen Dank an die Macher !
(wegen dem Sekunden-Paar muß ich übrigens immer noch grinsen)

Und ich finde es toll, dieser Community anzugehören, in der so konstruktiv kritisiert wird und das Forum nach allen Wünschen perfekt gestaltet wird ! *sülz*

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 6699
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Nov. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo zusammen,

ich versuche gerade von überall diese anderen Threads zu schließen und hierhin umzuleiten, damit die Diskussionen und Meinungen dort aber nicht verloren gehen mach ich hier die passende Liste dazu auf:

Kritik
Neues Fenster öffnen
Navigation

Community
Thema in eigenem Fenster öffnen

SolidWorks
Frage zum Forum selber! (Links gehen nicht mehr in einem neuen Fenster auf???)

SolidEdge
Fenster ... Betr.: Forum

[EDIT]Dann kann ich ja mit dem Putzen hoffentlich erst mal aufhören, bis die ersten Threads kommen, wo stell ich das denn ein  [/EDIT]

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 8784
Registriert: 28.08.2003

P4, 2.8GHz,1024MB,80GB,
ADT 2005 SP1,
XP Pro, ET deutsch,
Bem-Tools

erstellt am: 09. Nov. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Gigantisch Andreas!!!
und die Tastatur glüht doch 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-