Autor
|
Thema: Was ist das? (24202 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Eindeutig BUKo, ist ja lauter Malzeug drin . Bernd stell ich mir dann damit aber lieber nicht vor .Guten Morgen ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Wisst Ihr, wie man das nennt? ich stell mir gerade unseren Bernd vor ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Okt. 2008 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: BTW hab ich mal gehört, das wegen der DIN886 der Kain den Abel erschlagen hat, weil der nur nen 10er Schlüssel mitgebracht hatte :D
Männer eben... Eva wär bestimmt ins nächste Fachgeschäft gegangen und hätte sich ne Tube UHU gekauft  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 29. Okt. 2008 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Die hab ich auch noch irgendwo als Braunpause, wie doch die Zeit vergeht ;)
Ich finde die Lilapausen eh besser BTW hab ich mal gehört, das wegen der DIN886 der Kain den Abel erschlagen hat, weil der nur nen 10er Schlüssel mitgebracht hatte ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2008 09:44 <-- editieren / zitieren -->
kennt Ihr bestimmt schon  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 29. Okt. 2008 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: versteh ich nicht :D
ganz normal ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2008 08:18 <-- editieren / zitieren -->
versteh ich nicht  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Okt. 2008 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Zumindest wars am Ziel kalt, sonst hätten sie abgelegt ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2008 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: [b] damit sie was auf der Reise zum Schrauben hatten...alles klar Ralfi...menno, die hatten doch eingewickelte Hände :handklatschandiestirn:
.... bist du fantasielos ... zieh mal ein Fantasie-los die eingewickelten Hände hatten die doch nur für die Reise, die hatten ja auch zu Essen mit und den Mund verbunden , ein bissl mehr Ernsthaftigkeit bitte ... [/B][/QUOTE] sind die eigentlich angekommen? Haben dort bestimmt schlechtes Wetter, weil sie nicht aufgegessen haben. Da werden doch immer noch Rester gefunden. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |