Autor
|
Thema: Was ist das? (24203 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Was meinst Du G9 oder gemein ;)
treibs nicht auf die Spitze, ich hab gerade gegessen...  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @bär mit den 3 Haaren auf der Brust: das war jetzt gemeun :D
Was meinst Du G9 oder gemein ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 04. Jul. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 13:01 <-- editieren / zitieren -->
@ole: ich wusste, dass Du es erklären kannst @bär mit den 3 Haaren auf der Brust: das war jetzt gemeun  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: so wie das ausschaut, könnte das irgendwo am Feldesrand stehen.... das Wildkraut
Komischer Feldrand mit Balkon und Binsenstuhl ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 12:28 <-- editieren / zitieren -->
vielleicht findest du auf der Seite die Lösung------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... es gibt kein Unkraut ;)
Doch, gibt es! Das hier z.B. sieht mir auch aus wie Unkraut
------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Ja, dabei handelt es sich um eine sogenannte Balkonpflanze. Das hervorstechendste Merkmal dieser Pflanzengattung ist, dass sie ihren Namen verliert, wenn man sie anderswo einpflanzt. Derzeit ist dieses weltweit beheimatete Gemüse der einzig bekannte Vertreter der Flora, der fliegen kann. Blütezeit je nach Art von April bis etwa Oktober, Flugzeit wenn der/die Ex unterm Balkon vorbeigeht oder Nachbars Katze des nachts rollig durch die Gegend maunzt. Also bei mir wird sowas ca. 3cm gross, bevor es den Kampf gegen die glühend heiße Sonne verliert. Schön und gut, dass es endlich fliegende Pflanzen gibt, aber vorher hätte man den Selbstgießer erfinden sollen, der sich selbst mit Wasser versorgt . Es gibt sehr wohl unkraut. Der "Schwarze Krause" vor 20Jahren für 60Pf war für die meisten Raucher Unkraut . ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Blattgewächs sieht irgendwie aus wie Unkraut
Bitte Tantchen, "Wildkraut" es gibt kein Unkraut  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |