Autor
|
Thema: Was ist das? (24207 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 18:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @lutz: da muss Mann eben mal zuhören, wenn die Frau was erklärt
... das auch noch, daß ist so anstrengend ... vielleicht muß ich mir dann auch noch was merken ... Abgesehen davon waren es beim letzten mal die Kaiserkronen, die ich entsorgt habe. Ohne Blüten sehen die wie Unkraut aus ... hat aber den Vorteil, daß ich im Garten nix anfassen darf und nur auf Anweisung arbeite. Auch gut ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: :( dann geh doch zu deinem Ole, wenn der alles besser kann
mach ich auch  @lutz: da muss Mann eben mal zuhören, wenn die Frau was erklärt, denn sie hat Dir bestimmt gesagt, dass da was richtiges wächst, :kopfschütteldotcom: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ole war da schon etwas genauer, gib Dir etwas mehr Mühe
dann geh doch zu deinem Ole, wenn der alles besser kann ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: eine grüne eine grüne
ole war da schon etwas genauer, gib Dir etwas mehr Mühe ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 14:58 <-- editieren / zitieren -->
... wenn mir das Kraut im Garten begegnet wäre, hätte ich es wahrscheinlich im vorbeilaufen mit entsorgt.... und dann hätte meine Frau wieder gefragt: "Wo ist meine Blume hin?" ... und ich hätte zum wiederholten mal geantwortet: "Wohl nicht aufgegangen ..." Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: .. und überlegen gemeinsam weiter, was das für eine Pflanze ist
eine grüne eine grüne  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 14:45 <-- editieren / zitieren -->
jetzt fassen wir uns an und haben uns wieder alle lieb und überlegen gemeinsam weiter, was das für eine Pflanze ist------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: 3 Haare auf der Brust, aber dicke Lippe riskieren... sowas ham wer gerne...
Leg bitte den Knüppel weg -
-
Du tust Dir sonst noch weh damit ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |