Autor
|
Thema: Was ist das? (24206 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 21. Aug. 2008 21:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Lizenz für Pilzsucher das glaub ich jetzt nicht
Doch, doch, und es ist gut so! Ich bin gerade mitten in der Gegend. Urlaub . Ich finde das mit der Lizenz sollte generell ausgeweitet und auch massiv verteuert werden. Wegen vier, fünf Steinpilzen, Parasole, ... oder zwei Handvoll Eierschwammerl (=Pfifferlinge ) für ein Abendessen, das man sich selbst "erlegt" hat, sagt hier keiner was. Und als Gast, sofern man sich auch als solcher benimmt , bekommt man von den Eingeborenen auch Tipps zu guten Plätzen.Allerdings mit einem I am Heck sollte man keinen Waldweg mehr ansteuern , deren Ruf ist nachhaltig runiert. Wenn man das nicht mit eigenen Augen gesehen hat, wie da Nachbarn die Wälder stürmen und dann leicht hecklastig gen Süden zum Markt rauschen , glaubt man der Propaganda, die gedruckt wird. Daß das ein paar (nur papiermäßige Groß-) Formate entsprechend ausschlachten, war von vorne herein klar .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Aug. 2008 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Lizenz für Pilzsucherdas glaub ich jetzt nicht ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Aug. 2008 16:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... ist die Startseite von web... top aktuell und keine Wiederholungen...
Dachte ich mir heute auch.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 12. Aug. 2008 13:45 <-- editieren / zitieren -->
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Aug. 2008 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Das http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/2623304,cc=000284294800026233044VJPnQ.html ist die Startseite von web... top aktuell und keine Wiederholungen... ...es gibt auch häßliche Katzen...
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 30. Jul. 2008 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Igittigott....... dafür geben die Reichen also ihr Geld aus. Ähnliche Ergebnisse lassen sich auf Dauer auch mittels eines Drahtesels und Kollisionen mit den in der Landschaft rumstehenden Überflüssigkeiten gewährleisten. Nix tut weh: Beim Frauenmetzger gibt´s die Vollnarkose auch vorher. Seltsam, dass man mit Jobs in der Geisterbahn so viel Geld verdienen kann, dass es für den Schönheitschirurgen reicht. Weniger seltsam, dass die Ergebnisse von einer Schönheits-OP stammen: Was verchwindet bei einer Blinddarm-OP? Richtig........ Guten Morgen ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren -->
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/2623304,cc=000284294800026233044VJPnQ.html das Rauchverbot ging ab 1.2. wenn ich mich recht erinnere. Ich hab dem 1/2es Jahr gegeben und ich hatte recht, ist ja schon eher gelockert wurden. Wie sagte doch gestern in den Nachrichten so eine Schlägerfratze "Ich komme nicht ins Gefängnis, die deutschen Richter sind viel zu lasch"
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Jul. 2008 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Auch daraus: katzenähnlich und wie Barbie werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2008 11:57 <-- editieren / zitieren -->
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/bildergalerie/5752900,f=slpg13,image=13.html ich hab mal wieder was zum Thema "Was ist das" aber dieses mal mit !!! Wie besch... muss man denn sein, um so was zu machen
- ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jul. 2008 07:21 <-- editieren / zitieren -->
@lutz: komm mal vorbei, meine Kaiserkronen wissen auch nicht, wozu sie da sind  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |