Autor
|
Thema: Was ist das? (24200 mal gelesen)
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 13. Apr. 2009 23:02 <-- editieren / zitieren -->
muttdu auch die Pflanze fragen  würde mal auf Allium ursinum tippen, dem Doldenstand nach... aber der Stängel und das Blatt passt nicht... naja, Mutantenstadel? IMHO müsstes du auch den entsprechenden Duft vernommen haben... oder eine andere Allium Lauch-Art? von den 260 bis 780 Arten;-) äh, bisserle unscharf das Bild ;-)-ups, das wäre ja ein anderer Thread  [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 13. Apr. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Apr. 2009 20:40 <-- editieren / zitieren -->
Kennt jemand diese Pflanze? Sie wurde auf dem Brocken im Harz gesichtet.------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: Mal im Ernst: mal abends seine Ruhe zu haben ist ja schon mal ausreichend. Wenn da jemand um mich herumwuseln würde mit "Essen, mein Schatz" und "Darf ich dir ein Kissen bringen ?"... Da würde ich in den Keller ziehen und mich einschliessen.. :D
da musst Du jetzt durch, ich zieh mal schon alle Schlüssel ein...
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Ach deshalb war das die "gute, alte Zeit" ! "Früher war alles besser", heisst es doch oft...Eine Zeitmaschine muss her ! Mal im Ernst: mal abends seine Ruhe zu haben ist ja schon mal ausreichend. Wenn da jemand um mich herumwuseln würde mit "Essen, mein Schatz" und "Darf ich dir ein Kissen bringen ?"...
Da würde ich in den Keller ziehen und mich einschliessen.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 09:42 <-- editieren / zitieren -->
tja Mädls, anstrengen heut abend ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 09:08 <-- editieren / zitieren -->
"Z W E I F E L N S I E N I C H T A N S E I N E M U R T E I L S V E R M Ö G E N ------------------- Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 01. Dez. 2008 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das ist ein Nussknacker, mit dem man auch Snüffelstücke festdrehen kann, oder den Korken aus der Flasche holen, geht auch
Interessant ich hätts für nen Luftballon gehalten der schon einiges an Druck verloren hat Eventuell weil das Schnüffelstück nicht richtig angezogen war ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2008 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Das ist ein Nussknacker, mit dem man auch Snüffelstücke festdrehen kann, oder den Korken aus der Flasche holen, geht auch------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Nov. 2008 09:42 <-- editieren / zitieren -->
wingi schreibt Stereo ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |