Autor
|
Thema: Was ist das? (24201 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 15:01 <-- editieren / zitieren -->
wisst Ihr, ob das gute oder böse Pilze sind?------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Sep. 2008 20:39 <-- editieren / zitieren -->
Das ist eine Endkontrolle http://www.youtube.com/watch?v=8GlIuJlfR2Y&NR=1 - ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2008 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: geh't das auch für pingus????
Vögel fliegen doch, man bist Du ... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Aug. 2008 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Neue Möbel, da fällt mir ein, wusstet Ihr, dass man Goldfische nicht in solchen Kugelgläsern halten soll, damit sie nicht an Überanstrengung sterben. Die schwimmen sich da kaputt. Ich hab da eine Erleichterung für die Kerlchen entdeckt. Gegenstromanlage
geh't das auch für pingus???? ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2008 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Neue Möbel, da fällt mir ein, wusstet Ihr, dass man Goldfische nicht in solchen Kugelgläsern halten soll, damit sie nicht an Überanstrengung sterben. Die schwimmen sich da kaputt. Ich hab da eine Erleichterung für die Kerlchen entdeckt. Gegenstromanlage------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 28. Aug. 2008 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Ich renoviere gerade mein Bad, hab x neue Möbel gekauft. Und mein Auto muss ich auch noch abmelden, da es schon in der Zeitung steht (und aller 20min jemand anruft). Momentan leider gar keine Zeit für den "alten Knacker". ------------------ Viele Grüße Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2008 13:09 <-- editieren / zitieren -->
hab ich doch gewusst, dass der Uli nicht aus dem Knack kommt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Aug. 2008 13:03 <-- editieren / zitieren -->
*nachknack* ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2008 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Hallo wingi, das ist zwar immer wieder lustig, aber ich glaub, Uli kommt gleich mit seiner Maschine vorbei ;) *wech*
Wenn er nicht mit einem "Fatal Error" irgendwo um Hilfe bettelt  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |