Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Mal wieder OT... (Seite 10)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Mal wieder OT... (29105 mal gelesen)
wasc
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von wasc an!   Senden Sie eine Private Message an wasc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wasc

Beiträge: 52
Registriert: 15.04.2005

Windows 2000, ACAD2005, P4 2,8

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel !
Ich bin zwar erst seit kurzem in diesem Forum, habe aber durch deine
Seiten sehr viel gelernt, und möchte mich hiermit auch recht herzlich dafür bedanken ! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und die Kraft
gegen diese Krankheit zu kämpfen !! Ich hoffe wir können bald wieder Deine Beträge in diesem Forum lesen.

mfg Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 29. Nov. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

keiner von uns kann erahnen, welch innere Balance man benötigt um mit dieser Wahrheit zu leben und darüber hinaus den Alltag zu meistern.
Ich bin davon überzeugt, daß du die Kraft, den Mut und den Glauben hast, diese Balance zu finden und wir alle das Glück haben werden, dich auf den nächsten Messen auch weiterhin zu sehen.

Leben heißt an etwas glauben.(Stefan Heym)

GLAUBE Axel...

Ich tue es und freue mich dich bald wiederzusehen
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.wickel
Mitglied
Bauingenieur Wasserwirtschaft


Sehen Sie sich das Profil von s.wickel an!   Senden Sie eine Private Message an s.wickel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.wickel

Beiträge: 420
Registriert: 17.12.2001

Bricscad V7 - V11

erstellt am: 29. Nov. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel!

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber durch dich habe ich viel gelernt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du noch lange hier in diesem Forum schreiben kannst. Ich werde dafür beten.
Wenn du wieder gesund bist kannst du dich ja bei einem TorTours-Urlaub erholen. Ich ersteigere dir einen bei Übay!

------------------
Nodda,

Stefan 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 2719
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 29. Nov. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Axel,

Kraft und Mut auch von mir!

Und wegen Stuttgart: Du hattest mir eine Retourkutsche wegen des Ketchup-Tütchens versprochen. Ich warte drauf!


cu
CADchup

------------------
www.cadditions.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanJP
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von StephanJP an!   Senden Sie eine Private Message an StephanJP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanJP

Beiträge: 711
Registriert: 09.11.2000

erstellt am: 29. Nov. 2005 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

auch ich möchte Dir hier allen nur erdenklichen Mut und alle Kraft schicken, die man nur schicken kann....

...mit herzlischem Gruß

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 11048
Registriert: 30.11.2003

.

erstellt am: 29. Nov. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Axel! In der Hoffnung, dass du noch daheim bist und dies liest, oder dass sie dir einen I-NET-Zugang ins Krankenhaus legen ( wo ist da eigentlich das Problem? ) .. ansonsten mußt du auf die Schneckenpost warten..

Ich drück dir alle Daumen ( leider hab ich bloß 2 ) !!

Gruß

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joern bosse
Mitglied
Dipl.-Ing. Vermessung


Sehen Sie sich das Profil von joern bosse an!   Senden Sie eine Private Message an joern bosse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joern bosse

Beiträge: 1116
Registriert: 11.10.2004

Window 7 Prof.
ACAD 2005-2010
CIVIL 2010 - 2012
Intel(R) Core(TM)i7 - 2630QM, @ 2.00GHz 2.00GHz
12.0GB RAM
NVIDIA GeForce GT 540M

erstellt am: 29. Nov. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,
was soll ich sagen, ich bin ziemlich sprachlos. Also, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen.

------------------
viele Grüße

Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH




Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 2999
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)

erstellt am: 29. Nov. 2005 06:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Axel,

wir haben die letzten Tage telefoniert. Danke dafür, dass du mich bereits vorher eingeweiht hast.
Am Telefon ist es mir, aufgrund Deiner! Art nicht gelungen, eine Träne abzudrücken. Wenn ich das hier im Stillen lese, dann kann ich es nicht verhindern.

Du hast einen wieder einmal überrascht. Sehr beeindruckend und auch sehr überrascht war ich auch von der am Telefon geäußerten größten Sorge: "Wie soll ich im Krankenhaus etwas sinnvolles tun/arbeiten - ohne Internetzugang?"

Axel, ich denke, das soll dich nicht kümmern - sondern uns. Wir haben uns über dieses Medium kennen und schätzen gelernt, was ich als Grund sehe, dass wir uns darum kümmern, dass wir auch weiterhin darüber in Kontakt bleiben können.

Ich werde meine U's in Euro tauschen, und versuchen dir diese Sorge abzunehmen.
Wenn meine U's nicht reichen .. lesen wir uns bei Übay!

Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heidi
Mitglied
CAD-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von heidi an!   Senden Sie eine Private Message an heidi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heidi

Beiträge: 839
Registriert: 01.11.2001

erstellt am: 29. Nov. 2005 00:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,
du hast es echt geschafft, mich sprachlos zu machen.
Ich kann dir einfach nur ganz doll die Daumen drücken. Du schaffst das, wir brauchen dich schließlich und dein unerschöpfliches Wissen um die Lispelei.
Wir sehen uns in Stuttgart!!!!!

------------------
Gruss Heidi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1260
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 29. Nov. 2005 00:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Okay, charlie hält dir die tür auf, mario fährt dich,
marc sorgt für dem Rotwein ...
und ich hol' dir würstchen soviel wie du willst - versprochen!
damit wären die Grundversorgungsdinge schon mal abgedeckt;-)

Axel, viel viel Glück, Stärke und Spass - spass/lachen gibt Kraft,
aber ich wünsch Dir ebenso auch viel Härte & Kraft.
Du zeigst es 'Dem', das weiss ich - und lass' dir von dem
ollen Ungetier bloss nix andres einreden.

bis denne in S,

Nancy     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-