Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Mal wieder OT... (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Mal wieder OT... (29394 mal gelesen)
heiko_hems
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1098
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

ich bin noch gar nicht so lange dabei - und staune jeden Tag aufs Neue über dieses Forum.

Deine Artikel haben mich von Anfang interessiert - ich hab' auch von Deiner Linkzeile am Ende Gebrauch gemacht, genau das will ich jetzt nochmal tun:

Dich mit Deinen eigenen Waffen wappnen sozusagen -

Auf Schwallbacke.de lesen wir:
Vielleicht werden irgendwann auch mal ganz ernsthafte Gedichte entstehen - keine Ahnung. Im Moment geht's mir einfach noch nicht schlecht genug. Aber ich arbeite dran...
- Du hast Papier und Stift zur Hand ? Wir sind gespannt !

und weiter steht da beim Orthogravieh:
Ich springe dier fon hinten drauf,
wen du es nicht erwarrten tuhst,
dan nimt daß Unglüg sainen Lauf -

- schüttels ab, Du bekommst das hin !

und beim Kryptogravieh staunen wir:
Ich habe - wie so oft - den Schlüssel verlegt!
- jetzt ist Zeit ihn zu suchen, dass Du ihn in Reichweite hast - da bin ich mir sicher !

Also gib 8 dass Sie Dir den Humor nicht kürzen, mit diesem lässt sich trefflich kämpfen !

Alles Gute
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH




Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 2999
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@Bettina,

danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst!
Ich hoffe und wünsche, dass auch du die Kraft hast, mit Axel gemeinsam zu kämpfen.

Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mkl-cad
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von mkl-cad an!   Senden Sie eine Private Message an mkl-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mkl-cad

Beiträge: 367
Registriert: 23.07.2003

ACAD 2002
Express Tools 1-9
Architektural Desktop
Windows XP
Server Windows 2003
3 GHz Rechner
1 GB RAM
80 GB Festplatte
ATI FireGL V3100
2 17" Flachbildschirme

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Gute Besserung und ein starkes Durchhaltevermögen wünsche auch ich  von ganzen Herzen.
Hoffe die Zeit ohne Axel dauert nicht all zu lang.
Wir zählen doch alle auf Dich.

------------------
  Martin 

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scj
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

Beiträge: 458
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Mit Grüßen, guten Wünschen und Dank für die bisher gegebenen Hilfen und Hinweise möchte ich mich aus der Rhön anschließen
Es ist gerade Mittwochvormittag - ich drücke die Daumen!
Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majowi
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von majowi an!   Senden Sie eine Private Message an majowi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majowi

Beiträge: 217
Registriert: 26.03.2005

div. Rechner
div. ACAD200x

erstellt am: 30. Nov. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

als ich mich mal wieder ins Lisp-Forum verirrt habe -- ein Thema von mapcar -- und dann das.

Einfach alles alles Gute, ich drück' dir die Daumen, wünsch' dir viel Kraft, Mut, Ausdauer und natürlich, dass du nie deinen Humor verlierst, der ja auch immer ein Zuckerl in deinen Beiträgen ist.

Freu' mich darauf weitere von dir zu lesen 

Gruß
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11147
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 30. Nov. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel

Meine 1. Reaktion als Igor mir das erzählte war: Sch....

Aber Du wirst das schon packen. Und nächstet Jahr in Stuttgart bist Du wieder dabei. Sonst werden die Nächte so kurz. 

Alles Gute

Mathias

PS.: Mein 1. Posting im Lisp-Forum. Es wäre mir lieber es hätte diesen Anlaß nicht gegeben.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 426
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
SE V14 SP8 + PM/PMA
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 30. Nov. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

wir kennen uns zwar leider auch nicht persönlich aber auch von mir alles gute und schöne, viel Spaß und Kraft.
Du schaffst das!

MfG
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied
Bautechnischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 1752
Registriert: 07.06.2001

Win ME / AC2000 u. AC2004 / Nemetschek Allplan FT16
/ HP-DesignJet 500 u. 1050C

erstellt am: 30. Nov. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Servus

Hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen.
Hoffe das du die Krankheit besiegst, und das du noch lachen kannst.

Träume nach vorwärts

Bernd

------------------
"Warum Einfach es geht auch kompliziert". Schöne Grüsse aus der Steiermark  Bernd P.
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd10
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bernd10 an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd10

Beiträge: 503
Registriert: 20.11.2003

Intel(R) Core(TM) Duo / 1.8 GHz
2048 MB RAM
Windows XP Prof. SP3
AutoCAD Mechanical 2009 Deutsch

erstellt am: 30. Nov. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

obwohl wir uns nicht persöhnlich kennen, hat mich Dein Beitrag sehr bewegt. Mit fällt es sehr schwer die passenden Worte zu finden und hoffe deshalb, dass Du den richtigen Weg findest um die Krankheit zu besiegen.

Dafür alles erdenklich Gute
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kelpie
Mitglied
Sozialpädagogin


Sehen Sie sich das Profil von Kelpie an!   Senden Sie eine Private Message an Kelpie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kelpie

Beiträge: 32
Registriert: 20.10.2004

erstellt am: 29. Nov. 2005 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo ihr,
ich habe Axel heute ins Krankenhaus gebracht. Nach 9 Stunden Untersuchungstortour waren wir dann endlich auf "seiner" Station.
Morgen (Mittwoch) werden sie aller Voraussicht nach versuchen ein Stück des Tumors zu ergattern um festzustellen, was es nun eigentlich ist.

Ich danke euch (an meiner und Axels Stelle) für die lieben und ermutigenden Beiträge. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ihm das bedeutet. Er hat mir voller Emotionalität (ja, kann er auch :-) und Freude erzählt, wie wichtig ihm dies ist.
Er sagte, dass dies einer der wichtigen Gründe ist, aus denen er sich dazu entschlossen hat, gegen den Krebs zu kämpfen.

Deshalb: Macht weiter ... und bitte "habt einen langen Atem" falls notwendig, er wird sich auch noch in ein paar Wochen wie ein Kind über eure Grüße und Wünsche freuen.

Vielen Dank!!
Bettina

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." -
Mark Twain (1835 - 1910)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-