Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Mal wieder OT... (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Mal wieder OT... (29103 mal gelesen)
Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 376
Registriert: 11.03.2005

P4 2.2, 1GB, QuadroFX500, 2000pro
SWX 05, Cosmos 05, CosmosM 05

erstellt am: 01. Dez. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Axel,

Ich kenn eigentlich nur deinen Flaschenboden und den Finde ich echt super.
Ich hab 11mon auf einer onkologischen Station als Zivi gearbeitet und schon viel mitbekommen. Auch das Patienten ein sehr schönes und längeres Leben hatten, als die Ärzte prophezeit hatten.
Deswegen ist es das wichtigste den Lebensmut nicht zu verlieren!

Also alles Gute von mir!


------------------
Gruß der ganz böse Jörg

Für ein cooles Deutschland

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1038
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 01. Dez. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Axel,
ich möchte Dir auch alles erdenklich Gute wünschen und hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist.
Ich hoffe doch, wir treffen uns nächstes Jahr in Stuttgart!!
CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

newcad
Mitglied
Schreinermeister in der AV


Sehen Sie sich das Profil von newcad an!   Senden Sie eine Private Message an newcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für newcad

Beiträge: 260
Registriert: 12.11.2003

Acad 2008 DE SP1
Expresstools DE
Acad LT 2008 DE SP1
Intel Core2Quad
Q6600 2,4GHz
Windows xp pro, SP3
2GB DDR2 Ram
GeForce GT 220 1024MB
Zwei-Bildschirm-Arbeitsplatz
TFT=V7 22"Wide
TFT=V7 22"Wide
AutoCAD OEM 2010
CAD+T Konstruktionsmodul

erstellt am: 01. Dez. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

es ist eigentlich schon alles geschrieben.
Auch ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Wir sehen uns in Stuttgart.

Gruß Ansgar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 6700
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel, hallo Bettina,

ich hab die erste Betroffenheit ja schon ein paar Tage hinter mir, mittlerweile kommt auch die Bewunderung für eure schlichte Stärke durch.

Haltet durch, ihr beiden, ich freue mich auf unsere kommenden intellektuellen Auseinandersetzung genauso wie auf die Dinge, wo wir einer Meinung sind 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

OT: Mapcar kann Aufmunterung gebrauchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1091
Registriert: 13.06.2001

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel !
Nicht nur als Namensvetter macht mich dieses Posting betroffen.
Verlier nicht den Mut ! Nur wer aufgibt kann verlieren. Es sind so viele die Dir die Daumen drücken, daß es nicht ohne Wirkung bleiben kann !

------------------
-Axel-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 128
Registriert: 15.08.2005

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP2

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel!
Ich kenne Dich leider nicht persönlich und bin auch von einer anderen Ecke hier im Forum.
Dennoch möchte ich Dir viel Kraft und auch Ausdauer für die nächte Zeit wünschen, damit Du den Krebs besiegst.
Mein Vater war auch sehr schwer an Krebs erkrankt und hat ihn besiegt.

Kämpfe und nächstes Jahr sehen wir uns dann in Stuttgart!

Alles Gute!!!!

Tobias

------------------
MfG

Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
        Leonardo da Vinci
-------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1032
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,
auch ich war sehr traurig als ich deine Zeilen heir gelesen habe. Ich wünsche dir das beste für die nächste Zeit und hoffe bald wieder von dir zu hören (besser gesagt, zu lesen). Es war ja schon schlimm genug als ich erkennen musste das du auch voriges Jahr für einige Zeit schon nichts von dir zum besten gabst. Also schau das du so schnell wie möglich wieder gesund wirst.

Bis Bald
Roland

PS: Wenn du mir deine Adresse schickst, bekommst du natürlich auch eine Karte von mir 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 116
Registriert: 19.05.2003

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,
ADT 2006, ET, XP Pro

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

Wir kennen uns leider nicht persönlich, aber Deine Beiträge sind für mich ein Grund, warum Cad.de so einzigartig ist. Vielen Dank dafür und auch für Deine Websites, die jedes Mal anschauenswert, vielseitig und vorallem sehr interessant sind.

Ich wünsche Dir alle Kraft und alles Gute! Kämpfe, es lohnt sich...

Alles Liebe aus Graz,

Wolfgang

PS: Es würde mich freuen, Dir eine Karte zu senden!

------------------
lG,
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Technischer Zeichner, angehender Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 163
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 01. Dez. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Lieber Axel

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, trotzdem möchte ich dir sagen
wie sehr mir dein Beitrag ans Herz getretten ist. So eine
Situation im Leben zu meistern, ist eine Belastende und Anstrengende
zugleich. Ich kenn das Gefühl zwar nicht persönlich, hoffe natürlich
auch, es nie erfahren zu müssen, aber trotzdem weiss ich was für ein
Herzschmerz es für ein selber und die Mitmenschen in deiner Umgebung
(Familie, Freunde...) ist, da meine Freundin schon 3
Familienmitglieder aufgrund von Krebs verlohren hat...
Erst jetzt vor 3 Wochen haben wir erfahren das ihr Opa seid 6 Jahren
von einen Tumor befallen ist, der nun schon bis in den Kopf
vorgedrungen ist. Mitlerweile geht es ihn Gott sei dank, auch wieder
besser und ich hoffe für dich, dass es dir genauso ergeht und sich deine
Leid wieder zum guten wendet!

Wirklich herzliche Grüsse meinerseits an dich und alles Gute für die Zukunft

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 409
Registriert: 26.02.2001

HP Workstation XW5000
P4 2,4 Ghz
1024 MB ECC RAM
PNY Quattro FX 2000
Win 2000, SP3
ADT 2004

Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel ärger erspart bleiben. [Konfuzius]

erstellt am: 01. Dez. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel!

Denke immer daran: It can't rain all the time!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine gute Beserung!

Schöne Grüße, Heino!

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-