Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Mal wieder OT... (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Mal wieder OT... (29102 mal gelesen)
CEROG
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CATIA-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von CEROG an!   Senden Sie eine Private Message an CEROG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CEROG

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 02. Dez. 2005 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

auch ich wünsche dir eine gute Besserung und würde mich freuen, wenn du wieder auf die Beine kommst.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2001

OSM, ShM, OSD, MM 17.00

erstellt am: 02. Dez. 2005 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

solche Nachrichten machen irgendwie zuerst sprachlos, man weiss nicht mehr was man sagen (schreiben soll), wahrscheinlich vor allem deshalb, weil es eben nicht darum geht, ob ein Programm richtig läuft oder nicht, ob das CAD-System die Verrundung richtig hinkriegt, sondern es geht an die Substanz.
Jedenfalls wünsche ich Euch auch alles Gute, das Durchhaltevermögen, das Ihr benötigt und vielleicht hilft Euch dieser Spruch ein bischen weiter: Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei - doch am größten unter ihnen ist die Liebe. (1 Korinther 13,13)

Viele Grüsse, Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hilbo
Mitglied
Konstrukteur Sondermaschinen


Sehen Sie sich das Profil von hilbo an!   Senden Sie eine Private Message an hilbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hilbo

Beiträge: 513
Registriert: 06.01.2005

erstellt am: 02. Dez. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo mapcar,
es gibt soviele, an die wir denken, die uns aber vollkommen unbekannt sind.
Meine Frau hat vorletztes Jahr mit 34 Jahren den Krebs besiegt, so gut sah es nicht aus. Wenn man sie heute sieht, glaubt es niemand.

Deine Freunde, Familie und alle anderen werden Dich unterstützen und dann geht es langsam weiter, immer weiter.
Ich wünsche Dir alles Gute und nicht vergessen: niemals aufgeben.
Gruß
Hilbo

------------------
Sucht, und Ihr findet!
Buddha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stelli1
Mitglied
Verm.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Stelli1 an!   Senden Sie eine Private Message an Stelli1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stelli1

Beiträge: 1195
Registriert: 17.08.2005

Map 2000-2010, Rasterdesign
MapGuide 6.5 - 2010
Oracle 9i,10g Enterprise
autodesk Topobase 2-2010
VS6, VS.net

erstellt am: 02. Dez. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,
und da wir hier im Forum sind  Mapcar,

hab mir lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.
Es kommen immer Gedanken "warum", "Pech" ......

Die Frage Warum kennen wir auch aus dem Forum. Das lässt sich oft  nicht beantworten, aber eine Lösung wird trotzdem gefunden.

Pech und Glück, das ist so eine Sache. Eigentlich gibt es kein Pech oder Glück.

Glück hat der, der einmal mehr aufsteht als er hinfällt. Zum aufstehen hast du schon den ersten Schritt gemacht in dem du hier gepostet hast. Steh weiter auf!

Auch wenn ich es nicht in Lisp formulieren kann, dann halt in VB

Code:

Try
  mapcar.Wohlsein
catch
  mapcar.StehAuf
Finally
  mapcar.location "Catpro Stuttgart"
 
  mapcar.würstchen=marc.würstchen
  mapcar.
  ......
End Try


   
Ich drück dir die Daumen und hoffe dich in Stuttgart auch mal persönlich kennen zu lernen.

Stelli

------------------
Warum lisp'eln wenn's auch anders geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 629
Registriert: 01.09.2004

MS Win XP Prof SP2;
Pentium 4;
3,2 GHz Proz;
2GB RAM;
NVIDIA Quadro FX500;
AutoCAD14; DWG-Gateway;
* SWX 2005 SP2 *
...
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,  

merkst Du das ... sind alles Egoisten hier ...     
Die wissen ganz genau, daß sie ohne Deine Tipps schlecht dastehen würden ...  
Also mach keinen s......

kämpfe wie ein Mann ... 

zur Not schicke ich meine Wermäuse vorbei ...

die werden wohl mit dem Krebs fertig werden  
Also werd schnell wieder gesund:
   
-
Dir und deiner Bettina drücke ich alle Daumen,
daß durch eure Liebe und Zuneigung für- und zueinander genügend Mut und Kraft entsteht,
diesen schweren Lebensabschnitt gemeinsam zu meistern.
Aber eine gewisse Grundhaltung dem Leben gegenüber,
seinen Weg zu gehen mit dem nötigen Humor,
den Du ohne Zweifel hast, läßt mich sicher sein,
daß Du es schaffen wirst ...
-
... wenn nicht Du ... wer dann ? ...
-
unbekannterweise virtuell Mut mach dir


------------------
Gruß cad manu
  von ole

Edit: besser so mit dem Bild?

[Diese Nachricht wurde von cad manu am 02. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bassenc
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von bassenc an!   Senden Sie eine Private Message an bassenc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bassenc

Beiträge: 26
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 01. Dez. 2005 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,
auch ich gehöre eher zu den neuen in diesem Forum, wir kennen uns nicht persönlich und meinen Worten fehlt dadurch vielleicht etwas die Gewichtung.
Aber dennoch, durch lesen deiner vielen Beiträge, kann ich sagen das du bis dato eine große Lücke hinterlässt. Auch ich ich hoffe du nimmst dein "vorerst" ernst und tust alles um uns möglichst bald wieder mit voller Gesundheit zu erfreuen.

Für deine Genesung wünsche ich dir alles Erdenkliche, besonders die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen.

Ich hatte eigentlich gedacht wir können noch einige Probleme zusammen im .Net Bereich lösen, also ich hoffe auf dann und wette du schaffst selbst das.

Viel Glück.

MfG
Constantin Bassen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Tooling Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 750
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Abgrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
Jetzt auch mit SWX2005!!
SWX2005 SP3.0
W2K SP4
Firma:
AMD 2400, Quadro4 980XGL,
Spaceball 5000 USB,
1GB RAM, Gbit-LAN,
Home:
AMD64 3400, Quadro FX700,
Spacemouse Classic,
1GB RAM, HDD ges.400GB

erstellt am: 01. Dez. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

Du hast erst verloren, wenn du aufgibst, darum: Kämpfe und lass dich nicht unterkreigen.
Bei mir kam auch mal die Diagnose Schilddrüsenkrebs.
Ich hab mich sofort für die Radikal-OP entschieden und seither geht's mir eben ohne Schilddrüse bestens.
Wer braucht schon eine Schilddrüse??


Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 100
Registriert: 26.04.2005

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

auch ich kenne Dich weder persönlich, noch habe ich Dich im Forum bisher bewusst wahr genommen. Das liegt aber wohl eher daran, das ich mich aufgrund meiner relativen Ahnungslosigkeit nicht in die Fachforen traue. Aber ich bin hier, um bei Problemen Hilfe von Leuten wie Dir zu bekommen.

Also:
1. Lass uns Ahnungslosen nicht allein.

2. Auch ich kann aus familiären Gründen nachvollziehen was Ihr im Moment durchmacht, und Wünsche Euch den Willen und die Kraft das durch zu stehen.

3. Es ist schwer hier geeignete Worte zu finden, deshalb habe ich treu meiner Ü-Gewohnheit hier ein paar zusammengeklaut .

Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
(Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe)
Und genau die darfst Du nicht verlieren!(A_Balou)

Wissenschaft ist nur eine Hälfte. Glauben ist die andere.
(Novalis (1772-1801), eigtl. Friedrich von Hardenberg, dt. Dichter)
Falls eine versagt, muss die andere aushelfen!(A_Balou)


------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 01. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ego998
Mitglied
Patentingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ego998 an!   Senden Sie eine Private Message an Ego998  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ego998

Beiträge: 27
Registriert: 16.09.2005

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute zum Besiegen dieser Krankheit, verlier nicht die Lebensfreude und kämpfe nicht nur für Dich, sondern auch für alle denen Du etwas bedeutest!!!!

Liebe Grüße
Moni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 268
Registriert: 13.06.2002

Pro/E WF 1 M150
SolidWorks 2006
Windows 2000

erstellt am: 01. Dez. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

wir sind weder persönlich noch im Forum aufeinander getroffen.
Es macht mich aber trotzdem traurig von Deiner Krankheit zu hören.

Ich wünsche Dir die Kraft und den Mut diese Krankheit zu besiegen.
Es wird wahrscheinlich ein schwieriger Weg bis zur Genesung.
Halte bitte durch, was auch kommen mag Du wirst es schaffen.

Hallo Bettina,

auch Dir viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-