Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Mal wieder OT... (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Mal wieder OT... (29104 mal gelesen)
Bombi
Mitglied
Umknacker


Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 291
Registriert: 23.12.2002

P4, 2.6 GHz, 1GbRam, NVIDIA Quadro FX 700
Suse 9.2
Wildfire 2003410
Compaq 2025

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Mapcar,


ich kenne dich zwar noch nicht persönlich, daß werden wir allerdings in S bei der Cat06 nachholen. Ich drück Dir alle meine Daumen und kämpfe weiter und sei stark. Du wirst es schaffen.

Alles Gute und Grüße aus dem Ruhrpott

Der Bombi 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CADwiesel.de




Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1461
Registriert: 05.09.2000

Acad R14-2010<P>Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hai™ Axel

Wir haben ja schon telefoniert, ich möchte aber trotzdem hier nochmal meine Wünsche aufschreiben:
Als ich es hörte, war das echt ein Treffer, den ich noch garnicht richtig verarbeiten konnte.
Nach einiger Zeit wird einem ersteinmal bewusst, was solch eine Diagnose beteutet, oder bedeuten kann.
Ich würde dir gerne was von meinen Knochen geben, wenn ich wüsste, das ich dir damit helfen kann, aber so wie es aussieht, kann ich dir wohl 'nur' etwas Mut und Durchhaltevermögen zusprechen. Mann, Axel mach keinen ****** - wir brauchen dich hier alle noch. Auch wenn Bettina vorgeht!
Ich werde dir ein paar selbstgebackene Plätzchen schicken, die helfen dir wieder hoch.
Dann tret dem Krebs in den Arsch und komm wieder Heim!

------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 345
Registriert: 29.08.2002

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,
auch ich kenne Dich nicht persönlich und bin über einen Link den Bene im Tsetfurom gepostet hat auf Dich aufmerksam geworden. Auch wenn wir beide noch nicht miteinander geschrieben haben, bin ich doch sehr traurig darüber, dass Du so krank bist. Leider weiß ich nicht, was ich in diesem Moment schreiben kann, das Dir hilft. Deshalb poste ich Dir hier mein Lieblingsgedicht, und hoffe, dass es Dir ein wenig Freude macht und Trost gibt. Ich werde an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken, dass alles wieder gut wird. Und ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden alle nötige Kraft.

LG
Nina

Manche Menschen...

Manche Menschen wissen nicht
wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht
wie gut es ist, sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht
wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht
wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht
wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen.

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5024
Registriert: 14.12.2004

no lisp no fun

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

auch als Nicht-Lispler bist Du mir durch Deine vielen und teilweise knackigen Beiträge bekannt geworden.
Du gehörst wie gesagt zum Inventar !

Nerv Deine Umgebung mit ein paar Lisp-Reimen, dann werden die Dir schon ein Modem besorgen...

Besonders für die nächsten Tage wünsche ich dir viel Kraft und viel Mut.

Beste Grüße
Matthias

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an jörg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jörg.jwd

Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Axel,

lese diesen Thread sehr ungern. Werde versuchen mit meiner Art Humor zu antworten.

Irgendwer ein einem der Foren auf CAD.DE (mir fällt gerade der Nickname nicht ein) hat als Signatur folgenden Spruch (wörlich kriege ich ihn wahrscheinlich nicht hin, aber mir hat er vor kurzem sehr geholfen):

wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht sollte er den Kopf nicht hängen lassen

also nichts wie Kopf hoch und durch (hast doch einen brauchbaren Rammschädel).

viel Kraft und Glück für den bevorstehenden Kampf (selbstverständlich auch für Bettina).

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 3263
Registriert: 06.08.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

wenn Du es schon so lange mit den Anwendern und Moderatoren auf cad.de ausgehalten hast, kannst Du auch alles andere schaffen 

Ich wünsche Dir Mut und Kraft, Unterstützung wenn Du sie haben willst, das Dir der Spaß nicht ausgeht und die richtige Portion Glück.

Jegliche Unterstützung die Du brauchst, wird rechtzeitig eintreffen. Das bringt der Glaube daran. Manchmal reicht der Glaube nicht aus, dann muss man einfach fragen oder sagen was man will. Ich schätze aber das Du zum fragen/sagen genug Mut hast 

Meine besten Grüße und Wünsche sollen Dich begleiten,
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 93
Registriert: 19.08.2004

Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

du warst es, der mir in meinem ersten Beitrag haargenau die richtige Lösung gegeben hat und mir damals damit kräftig geholfen hat.

Also, lass dich nicht unterkriegen und denke daran:
Wir alle stehen nicht hinter dir, nein, wir stehen neben dir, um dir die nötige Kraft und Energie zu geben und dich in diesen schweren Stunden zu stützen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder ein paar schöne Zeilen von dir hier lese.

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 242
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel!

Lass die Ohren nicht hängen! Heutzutage ist die Medizin recht weit. Und ich hoffe inständig das Du keinen Rollstuhl brauchen wirst weil der Krebs ohne besiegt wird.

Wenn ich Deine Addy bekomme gibt es auch eine Karte.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Simulationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 2918
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

wir hatten seither nicht viel miteinander am Hut aber trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie bzw. deiner Partnerin viel viel Durchhaltevermögen, Kraft und Glück!! Und gib dich selbst nicht auf und kämpfe und denke positiv, auch wenn es manchmal schwerfallen sollte.

Viele liebe Grüße
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1904
Registriert: 10.04.2002

IV 5.3 SP2
IV 7.0 SP1
w2k SP3
HP xw6000
Xeo 2.66GHz
1GB
NVIDIA 980 XGL
"Gilde der Erfinnder"
Diva Deus, Constructus Sklavus Est

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Axel Du packst das!

Ich wünsche mir, dass wir Dir in Stuttart gar nichts holen müssen, sondern Du aus lauter Spaß an der Freud für uns alle laufen willst 

Ist aber klar, dass ich ggfs. sogar fehlendes Geschirr auf's Zimmer bringe!

@Bettina
Danke für die schnelle Info und auch Dir ein herzliches halt weiter durch, auch Du packst das!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-