Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Installation - Setup startet nicht (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Installation - Setup startet nicht (9070 mal gelesen)
INNEO Solutions
Moderator





( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2518
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 02. Nov. 2010 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Da hier noch keiner danach gefragt hat:
Bist Du sicher, daß Du ein 32bit Betriebssystem installiert hast?
Du hattest nämlich geschrieben, daß Du die DVD in einen Ordner 32bit kopiert hast.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 02. Nov. 2010 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Da hier noch keiner danach gefragt hat:
Bist Du sicher, daß Du ein 32bit Betriebssystem installiert hast?
Du hattest nämlich geschrieben, daß Du die DVD in einen Ordner 32bit kopiert hast.

Gruß
Meike


Wenn es stimmt, dass ich 32bit habe, solange nichts anderes dabei steht, ja. Außerdem hab ich es sicherheitshalber auch schon mit der 64bit-Version versucht, da tat sich gar nichts.

Habe jetzt inzwischen mit Scandisk alles überprüft (deswegen hat diese Antwort auch so lange gedauert), alles okay.

Dann werd ich wohl mal Avira deaktivieren und die Windows-Firewall, oder? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Mitglied
Umknacker


Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 298
Registriert: 23.12.2002

i7 930 18GbRam, PNY Nvidia QuadroFX1800
Suse Linux 11.2
W7/U 64bit
Wildfire 4 M110

erstellt am: 02. Nov. 2010 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Moin,

bin mir nicht sicher, aber kann es sein, daß du keine Adminrechte hast???

Einfach mal versuchen es mit Administratorenrechten auszuführen.

HTH

Gruß

Bombi

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 02. Nov. 2010 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Moin,

bin mir nicht sicher, aber kann es sein, daß du keine Adminrechte hast???

Einfach mal versuchen es mit Administratorenrechten auszuführen.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

Gruß

Bombi



Das hab ich auch schon überprüft, trotzdem danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 16. Nov. 2010 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
So, hatte jetzt erstmal keine Zeit mehr, mich mit ProE rumzuschlagen, habe jetzt aber gerade die Windows-Firewall und Avira deaktiviert - leider mit keinem Ergebnis  D.h. das Setup bleibt wieder vor dem letzten Ladebalken-Rechteck hängen 

Was soll ich jetzt machen? Hat jemand noch eine Idee? Hab nicht wirklich Lust, alles zu formatieren und neu zu machen... v.a. weil ich ja nicht weiß, ob es dann geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
caddy


Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2241
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
DELL Precision M4500
Win7 Enterprise
Creo/Elements/Pro5 M090
Creo Parametric F000
Creo Direct F000
Creo Simulate F000

erstellt am: 16. Nov. 2010 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Annika,


Zitat:
Original erstellt von AnnikaCAD:
Hat jemand noch eine Idee?

Ich bin zwar keine Installationsexpertin, aber immerhin hätte ich noch eine Idee.

Zitat:
Original erstellt von AnnikaCAD:
Hab nicht wirklich Lust, alles zu formatieren und neu zu machen...

Das lass mal auch schön bleiben!


Meine Idee:

Zitat:
Original erstellt von AnnikaCAD:
...Hab dann bei meinen Eltern am PC versucht, das Setup zu starten (von der selben DVD, ebenfalls mit Win XP) und da ging´s problemlos.

Was haben Deine Eltern an Rechner, das Du nicht hast?
Fehlt Dir z.B. eine Netzwerkkarte?

Pro/E-Setup braucht nämlich AFAIK eine MAC-Adresse, sonst geht's nicht.
Hat Dein Rechner eine? (MS-DOS-> ipconfig /all )


LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 923
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 16. Nov. 2010 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Vielleicht das Problem: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/020179.shtml#000010
Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 16. Nov. 2010 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
 
Zitat:
Orignial erstellt von Frau-PROE:
Was haben Deine Eltern an Rechner, das Du nicht hast?
Fehlt Dir z.B. eine Netzwerkkarte?

Pro/E-Setup braucht nämlich AFAIK eine MAC-Adresse, sonst geht's nicht.
Hat Dein Rechner eine? (MS-DOS-> ipconfig /all )


LG, Nina


Ähm, ist das diese physikalische Adresse??? Und wenn ich da was stehen hab, passt es? Sorry, ich kenn mich nicht übermäßig gut aus...

Ach so, falls das irgendwie hilfreich sein könnte: CATIA V5 hab ich auch installiert, das ging problemlos. Die Windows-Firewall hat sie beim ersten Start geblockt, aber nachdem ich das erlaubt habe, war´s kein Problem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 16. Nov. 2010 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von ReinhardN:
Vielleicht das Problem: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/020179.shtml#000010
Gruß
Reinhard

Eigentlich heißt mein Computer auch einfach Annika, wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe, also keine Umlaute und nichts 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
caddy


Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2241
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
DELL Precision M4500
Win7 Enterprise
Creo/Elements/Pro5 M090
Creo Parametric F000
Creo Direct F000
Creo Simulate F000

erstellt am: 16. Nov. 2010 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von AnnikaCAD:
...ist das diese physikalische Adresse???

Ja, genau die meine ich.

Zitat:
Original erstellt von AnnikaCAD:
Und wenn ich da was stehen hab, passt es? Sorry, ich kenn mich nicht übermäßig gut aus...

Ich leider auch nicht.
Wenn dort eine steht und auch aktiv ist, dann wäre diese Fehlerquelle zumindest ausgegrenzt.

Zitat:
Original erstellt von AnnikaCAD:
...falls das irgendwie hilfreich sein könnte: CATIA V5 hab ich auch installiert...

nee, leider nicht.
CATIA ist anders abgesichert, unabhängig von der MAC-Adresse.

LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-