Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Installation - Setup startet nicht (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Installation - Setup startet nicht (9048 mal gelesen)
AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 16. Nov. 2010 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Frau-PROE:
Wenn dort eine steht und auch aktiv ist, dann wäre diese Fehlerquelle zumindest ausgegrenzt.

Äh, woran erkenn ich das?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
caddy


Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2241
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
DELL Precision M4500
Win7 Enterprise
Creo/Elements/Pro5 M090
Creo Parametric F000
Creo Direct F000
Creo Simulate F000

erstellt am: 16. Nov. 2010 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
MS-DOS-> ipconfig /all


Oder der lange Weg über die Systemsteuerung:

-> Start
-> Einstellungen
-> Systemsteuerung
-> Netzwerkumgebung
-> Netzwerkverbindungen
und dann via RMT in den
"STATUS" der Verbindung!
Hier dann:
->Netzwerkunterstützung [Verbindungsstatus]
->Details (Physikalische Adresse)

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 16. Nov. 2010 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Frau-PROE:
MS-DOS-> [b]ipconfig /all


Oder der lange Weg über die Systemsteuerung:

-> Start
-> Einstellungen
-> Systemsteuerung
-> Netzwerkumgebung
-> Netzwerkverbindungen
und dann via RMT in den
"STATUS" der Verbindung!
Hier dann:
->Netzwerkunterstützung [Verbindungsstatus]
->Details (Physikalische Adresse)

 


Okay, aber heißt das, wenn ich bei beiden Netzwerken dann eine Ziffern-Buchstaben-Kombination stehen habe, dass es dann aktiv ist, also passt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

proe_stud
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von proe_stud an!   Senden Sie eine Private Message an proe_stud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proe_stud

Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2004

Pro/E WF4 M120 Foundation XE + Mechanica
Pro/E WF5 M060 Foundation XE + Mechanica
jeweils Kommerziell
Inneo Startup Tools 2010<P>i7, 12GB, Windows7 x64

erstellt am: 18. Nov. 2010 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich habe auch so ein Phänomen mit WIN7 x64 gehabt und habe es vielleicht noch!?

Abhilfe war und ist bei mir:
1. RMB (=Rechte Maustaste) auf ptcsetup.exe
2. Als Admin Ausführen

   

Viel Erfolg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 20. Nov. 2010 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von proe_stud:
Ich habe auch so ein Phänomen mit WIN7 x64 gehabt und habe es vielleicht noch!?

Abhilfe war und ist bei mir:
1. RMB (=Rechte Maustaste) auf ptcsetup.exe
2. Als Admin Ausführen

       

Viel Erfolg


Super!!! DANKE!!! So hat es funktioniert!!! 

Danke natürlich an alle, die mir Tipps gegeben haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur






( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 7888
Registriert: 14.11.2001

Wildfire 4 M190 (+SUT 2009)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 20. Nov. 2010 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von AnnikaCAD:
  :Dance: Super!!! DANKE!!! So hat es funktioniert!!!  :Dance:
Danke natürlich an alle, die mir Tipps gegeben haben!


Dann frage ich mich jetzt ersthaft, warum Du auf diesen Hinweis geantwortet hast, dass die entsprechenden Rechte vorhanden sind?  Damit hättest Du bereits seit über 2 Wochen damit 'arbeiten' können. 

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 20. Nov. 2010 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

Dann frage ich mich jetzt ersthaft, warum Du auf diesen Hinweis geantwortet hast, dass die entsprechenden Rechte vorhanden sind?   Damit hättest Du bereits seit über 2 Wochen damit 'arbeiten' können.  


Ja, das war wohl ein Missverständnis. Ich wusste nicht, dass es "ausführen als..." überhaupt gibt. Und bei den Benutzerkonten steht "Annika" und darunter "Computeradministrator" und sonst nur ein Gastkonto. Deswegen hab ich angenommen, dass das das Gleiche ist. So kann´s gehen, wenn man sich einfach nicht gut genug auskennt... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur






( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 7888
Registriert: 14.11.2001

Wildfire 4 M190 (+SUT 2009)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 20. Nov. 2010 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von AnnikaCAD:
... Und bei den Benutzerkonten steht "Annika" und darunter "Computeradministrator" und sonst nur ein Gastkonto. ...
Das verwirrt mich jetzt etwas  Wir reden jetzt immer noch über Windows XP und nicht etwa über Windoof Vista oder Win 7?

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnikaCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AnnikaCAD an!   Senden Sie eine Private Message an AnnikaCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnikaCAD

Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2010

Windows XP
ProEngineer WildFire 4.0

erstellt am: 20. Nov. 2010 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Das verwirrt mich jetzt etwas   Wir reden jetzt immer noch über Windows XP und nicht etwa über Windoof Vista oder Win 7?


Ja, Windows XP. Wenn ich bei Systemsteuerung -> Benutzerkonten schau. Und mit Rechtsklick -> Ausführen als... gibt´s "Annika" und "Administrator" (mit Passwort).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-