| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Spracheinstellung bei ProE (5650 mal gelesen)
|
erwin2005 Mitglied Student
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin Student und muste mir deshalb ProE zulegen. Hab das installiert und nach ein paar mühen hat auch alles funktioniert. Doch ich weiß nicht wo ich die Sprache einstellen kann. Bei der Installation hab ich denn Zusatz Deutsche Sprache gewählt. Wo kann ich das Futur aktivieren? Ach Übrigens läuft das auf xp und ist version wildfire 2.0 MFG:confused: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für erwin2005
|
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für erwin2005