Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  PDF aus WF2 (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   PDF aus WF2 (10205 mal gelesen)
JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 4737
Registriert: 12.09.2002

Pro/ENGINEER Wildfire 4.0 M150
Pro/ENGINEER Wildfire 5.0 M060 (Test)
Windchill PDMLink 9.1 M050
Pro/MECHANICA
Pro/NC
CoCreate ME10 14.5
MSC.Marc/Mentat 2010
SimuFact Forming 9.0.1
SimuFact Forming GP 9.0.1

erstellt am: 30. Aug. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Vielleicht hilft
http://www.ptc.com/appserver/cs/view/solution.jsp?n=126261

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 4737
Registriert: 12.09.2002

Pro/ENGINEER Wildfire 4.0 M150
Pro/ENGINEER Wildfire 5.0 M060 (Test)
Windchill PDMLink 9.1 M050
Pro/MECHANICA
Pro/NC
CoCreate ME10 14.5
MSC.Marc/Mentat 2010
SimuFact Forming 9.0.1
SimuFact Forming GP 9.0.1

erstellt am: 30. Aug. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von fs.maefju:
wo finde ich denn die pcf Datei?

Alle Jahre wieder: So Du eine solche Datei noch nicht Dein Eigen nennst, erstellst Du sie Dir eben.

Und so geht's:
http://www.ptc.com/cs/cs_24/howto/plt737/plt737.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fs.maefju
Mitglied
Konstrukteur / Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von fs.maefju an!   Senden Sie eine Private Message an fs.maefju  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fs.maefju

Beiträge: 132
Registriert: 22.03.2002

erstellt am: 30. Aug. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Sodale,

also in meiner pcf steht von pdf gar nix drin!?

Und nu?

------------------
best regards M.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fs.maefju
Mitglied
Konstrukteur / Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von fs.maefju an!   Senden Sie eine Private Message an fs.maefju  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fs.maefju

Beiträge: 132
Registriert: 22.03.2002

HPxw4600 Workstation
Intel(R)Core(TM)2DuoCPU
E8600@3,33GHz
3.0 GB RAM
NVIDIA Quadro FX1700
ViewSonic
Win XP/SPIII
ProE-WFIII

erstellt am: 30. Aug. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallöle,
wo finde ich denn die pcf Datei?


greez

------------------
best regards M.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arni1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von arni1 an!   Senden Sie eine Private Message an arni1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arni1

Beiträge: 2352
Registriert: 17.12.2002

Pro/E seit Version 11
WF4 M120
Intralink 3.4 M070
HP Z400
Intel Xeon 3.2GHz; 6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX3800
HP Compaq LA2405wg

erstellt am: 30. Aug. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo!
Was steht in Deiner pcf-datei für pdf drin?

Gruß
Arni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fs.maefju
Mitglied
Konstrukteur / Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von fs.maefju an!   Senden Sie eine Private Message an fs.maefju  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fs.maefju

Beiträge: 132
Registriert: 22.03.2002

erstellt am: 30. Aug. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Guten Morgen ProE'ler,
seit einigen Tagen mache ich die ersten Gehversuche im WFII.
...kurz und knapp:feine Sache!

NUR ein Problem:
Ich konnte bisher völlig problemlos meine Zeichnungen mit dem kleinen Freeware-Tool PDF-free über
Drucken=>Drucker wählen=>PDF
*.pdf's erzeugen.

Jetzt erzeugt mir WFII zwar auch noch PDF's, aber die sind nur noch 1kb groß und können nicht geöffnet werden!?

Wer kann mir helfen???
Gefahr ist in Verzug, ich muss schnellstmöglich wieder PDF's aus'm ProE erzeugen können!

PS. "Suchfunktion PDF aus ProE" habe ich auch schon hinter mir, aber die Beiträge sind nicht sonderlich aktuell.

Zusammenfassung:
Wie kann ich aus'm WFII PDF Dateien erzeugen????


Danke

------------------
best regards M.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-