Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Motorradfahren (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Motorradfahren (22454 mal gelesen)
Bernhard Ruf
Mitglied
R1200GS fahren



Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 02. Mai. 2006 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
LOL... hoffentlich wird es nicht SO kalt...

@Bernhard
Ich erwarte natürlich von Dir dass Du mit Deinem Inventor Bike kommst!

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
  http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Mitglied
Tischlermeister / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1107
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @3,06;
12GB RAM; Win 7 Pro 64Bit SP1;
GTX 285 GT
Office 2007; SketchUp8Pro;
IV2011AIS; ACADM2010;
Acrobat 9 Pro; Showcase 2010
.
Notebook Toshiba Qosmio G50:
Intel Core2Duo @2,66; 4GB RAM;
WIN7 Pro 64-Bit SP1;Office Pro 2003;
GF9600GT
SketchUp8Pro;
IV2011Pro; ACADM2010;
Acrobat 9 Pro; Showcase 2011 Pro
Zum Test:IV2012 (APDSP)

erstellt am: 29. Apr. 2006 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Klar. S'war halt noch kalt... 


Gugst Du hier. Das ist Kalt.

Gruß und auf die Tour freuend,
Bernhard Fetzer

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied
R1200GS fahren



Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 25. Apr. 2006 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Catrin:
... Ich hoffe, Ihr habt die Saison schon eroeffnet ???? ...


Klar. S'war halt noch kalt... 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
  http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1904
Registriert: 12.12.2000

DELL / M44000 Windows 7 / V5R19SP3

erstellt am: 24. Apr. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Da warens nur noch 8.

Ich logg jetzt ein. Ab sofort sind Abmeldungen kostenpflichtig.

Ich hoffe, Ihr habt die Saison schon eroeffnet ????

Gruss bis bald
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1904
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 19. Apr. 2006 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
So, nun ist Himmelfahrt fast ran.

Zur Planung:

Donnerstag: individuelle Anreise
Freitag: Tour im suedlichen Teil - Ziel Kathi-Braeu
Samstag: Tour im noerdlichen teil/Thueringer Wald
Sonntag individuelle Abreise.

Da fahren wir hin: http://www.pfarrweisach.de/Tourismus/Gastronomie/Gasth_Pension__Zum_Goldenen_Ad/gasth_pension__zum_goldenen_ad.html

Sehr nette Gastleute, Motorraeder koennen in der grossen garage abgestellt werden, Essen ist prima und preiswert.

Frage an Euch: Wer wuerde zusammen in einem Doppelzimmer uebernachten ?
Ich habe 6 Dopplezimmer buchen koennen - das wuerde bei 12 Personen genau hinhauen.

Code:

Bikertour CAD.de Pfarrweissach
Motorraeder Personen
Mit Uebernachtung
Catrin 2 2
Bernhard 1 1
CadKD 1 1

Hobi 1 1
Fetzerman 1 1
SmilingDevil 1 1
Dieter.L 1 2
Thomas Gruber 1 1

Guzzy-Garry 1 1
Dee 1 1

11 12

Einen Eindruck von Motorradtreffen in Pfarrweissach gibts hier: http://www.bikerfruehstueck.net/pfingsten2005/Pfingsten2005001.html

Ich bitte noch einmal alle um Bestaetigung, damit ich Eisfelders Bescheid geben kann, dass wir wirklich kommen.

Gruss
Catrin

PS: Von den Einheimischen sind schoene Tourenvorschlaege und vielleicht sogar die bereitschaft, Guide zu spielen, herzlich willkommen !!!!

CE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 285
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Gert,

Du hats noch Kontonummer, BLZ und Pin vergessen. 

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1904
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 30. Jan. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Gert,

hier waren jetzt nur die Leute angesprochen, die sich fuer die Tour angemeldet haben.
Bitte nimm Deine Daten wieder aus der Liste, es ist besser bzgl. Datenschutz usw.

Deshalb hatte ich darum gebeten, per PM oder per email mir die Infos zukommen zu lassen.

Danke schon jetzt.
Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1904
Registriert: 10.04.2002

weiß auch nicht, was ich hier mache...

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
macht das über pm, wer soll die Adressen und Telefonnummern denn alles bekommen? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 653
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Catrin,

also an dem Treffen kann ich nicht mitmachen, aber ich fahre regelmäßig (auch jetzt!) 30 km mit dem Roller zur Arbeit (Karlsruhe - Rastatt, zu Zeit ein 250er Yamaha, will mit aber einen 400 - 500er Burgman oder Scarabeo oder so was anschaffen. Setz mich also schon mal auf die Liste!

Gert Dieter Hohenöcker
gert. hohenoecker@fluitec.de oder @web.de
Tel. 0721/481024 privat
0172/6305461 mobil
07222/77410-23 Büro
noch was?

Gruß, Gert Dieter

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1904
Registriert: 12.12.2000

DELL / M44000 Windows 7 / V5R19SP3

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
So, nun ist der Thread so schoen lang - das Anmeldedatum ist auch rum und ich  brauche jetzt von Euch Infos:
* Name (Realname !),
* eine gueltige email-Adresse und
* eventuell eine Telefonnummer,
damit ich Euch erreichen kann.

Ich habe die Zimmer in der Pension vorgebucht.
Alle anderen Infos bekommt Ihr dann direkt.

Beste Gruesse
Catrin

(ach ja, Infos an mich entweder per PM oder an: catrin.eger@catis.de)

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-