Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Motorradfahren (Seite 11)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Motorradfahren (22458 mal gelesen)
fetzerman
Mitglied
Tischlermeister / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1107
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 11. Jan. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Catrin,
ich würde gerne mitfahren.
Wie sieht's denn mit Übernachtungen aus ?

Gruß, Bernhard

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3609
Registriert: 29.09.2004

Grüsse das Community
Mike

erstellt am: 11. Jan. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Catrin,

Tolle Idee, wohne aber leider zu weit weg.
Ich brauch da schon locker 60km bis ich nur an der deutschen Grenze bin. Werde aber auch dieses Jahr wieder genügend Ausfüge mit dem Motorrad-Club haben.
Street Hawks, der Motorradclub im Mittelland

Gruss an alle Moto begeisterten!

Mike the Bike

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hobi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hobi an!   Senden Sie eine Private Message an Hobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hobi

Beiträge: 374
Registriert: 27.06.2002

erstellt am: 10. Jan. 2006 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei.


Gruss
HOBI

------------------
Viele Grüsse

Hobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 855
Registriert: 19.03.2002

IV 9.0 SP4 Produktion
IV 10.0 in den Startlöchern
W2K SP4 / WinXP Pro
PNY Quadro4 750XGL
550 XGL/750
P4 3GHz 1GB

erstellt am: 10. Jan. 2006 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Catrin,

ist das etwas rechts oberhalb von Schweinfurt?
Ich gehe schwanger mit dem Gedanken zu kommen.

Muss noch klären, ob ich Zeit habe.

Wo kann man dort übernachten?

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elfatalerror
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von elfatalerror an!   Senden Sie eine Private Message an elfatalerror  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elfatalerror

Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2006

erstellt am: 10. Jan. 2006 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Jau, schön wär´ das.
Leider ist Bamberg ´n büschn weit weg. Mit meinem alten Flacheisen (Guzzi) weiß ich nicht, ob ich da ankomme, und wohl keiner von Euch hat Lust alle 200km anzuhalten, damit ich in Ruhe meine Ventile einstellen kann. Mit meinem Kürbis (LC4) fahr´ ich 100km auffe Landstraße, dann hab´ ich weder zu meinen Beinen, dem Hintern, noch in anderen dort beheimateten Weichteilen spürbaren Kontakt.
Falls ´mal ´was Nähe Kölle stattfindet, bin ich a-bär sicher dabei.

Gruß,

R.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

Beiträge: 1576
Registriert: 14.08.2002

Solid Edge V18 SP5, WinXP SP3, P4 3Ghz 1024MB, ´
NVIDIA Quadro4 750XGL

erstellt am: 10. Jan. 2006 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Also, wenn Himmelfahrt da könnte ich kommen.


------------------
Gruß

CadKD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 10711
Registriert: 14.06.2002

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hatte Catrin bereits geantwortet, hier nochmal für Alle:

Ich kann leider nicht fest zusagen, aber wenn ich zu dem Zeitpunkt
frei bekommen kann so werde ich samt Frau mit unseren Rössern
für ein schönes Wochenende vorbeikommen, freue mich schon !!!!

WO BLEIBEN SE DENN, DIE ANMELDUNGEN ??? CAD.de : Los geht´s !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1904
Registriert: 12.12.2000

DELL / M44000 Windows 7 / V5R19SP3

erstellt am: 10. Jan. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Bei einer der naechtlichen Runden bei der CAT.Pro haben wir festgestellt, dass mindestens 3 Motorradfahrer          anwesend waren (und das bei 6 Leuten am Tisch).

Sofort kam die Idee auf, im Jahr 2006 ein Moderatoren-Motorradtreffen zu veranstalten. Mitten in Deutschland *zu Bernhard wink*. Aber wir haben ja nicht nur unter den Moderatoren Motorradfahrer - also ist die Community ebenfalls gefragt.

Jetzt will ich hier fragen:

1. Wer faehrt denn noch so Motorrad ?
2. Wer hat Lust teilzunehmen und mitzufahren (Treffen reicht nicht, wir wollen natuerlich Touren !)
3. Terminvorschlag Himmelfahrt 2006
4. Ortsvorschlag: Pfarrweissach, ein verschlafenes Nest ca. 40 km nordlich von Bamberg in Bereich Hassberge, bewahert fuer Bikerstammtische mit bis zu 50 Leuten und 30 Motorradern).

Also meldet Euch fleissig, dann tueten wir das ein.

Letzter Anmeldetermin: 20.Januar 2006

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de
   

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 10. Jan. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 10. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-