Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Motorradfahren (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Motorradfahren (22227 mal gelesen)
Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 10. Jan. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei einer der naechtlichen Runden bei der CAT.Pro haben wir festgestellt, dass mindestens 3 Motorradfahrer          anwesend waren (und das bei 6 Leuten am Tisch).

Sofort kam die Idee auf, im Jahr 2006 ein Moderatoren-Motorradtreffen zu veranstalten. Mitten in Deutschland *zu Bernhard wink*. Aber wir haben ja nicht nur unter den Moderatoren Motorradfahrer - also ist die Community ebenfalls gefragt.

Jetzt will ich hier fragen:

1. Wer faehrt denn noch so Motorrad ?
2. Wer hat Lust teilzunehmen und mitzufahren (Treffen reicht nicht, wir wollen natuerlich Touren !)
3. Terminvorschlag Himmelfahrt 2006
4. Ortsvorschlag: Pfarrweissach, ein verschlafenes Nest ca. 40 km nordlich von Bamberg in Bereich Hassberge, bewahert fuer Bikerstammtische mit bis zu 50 Leuten und 30 Motorradern).

Also meldet Euch fleissig, dann tueten wir das ein.

Letzter Anmeldetermin: 20.Januar 2006

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de
   

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 10. Jan. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 10. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hatte Catrin bereits geantwortet, hier nochmal für Alle:

Ich kann leider nicht fest zusagen, aber wenn ich zu dem Zeitpunkt
frei bekommen kann so werde ich samt Frau mit unseren Rössern
für ein schönes Wochenende vorbeikommen, freue mich schon !!!!

WO BLEIBEN SE DENN, DIE ANMELDUNGEN ??? CAD.de : Los geht´s !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

Beiträge: 1751
Registriert: 14.08.2002

erstellt am: 10. Jan. 2006 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, wenn Himmelfahrt da könnte ich kommen.


------------------
Gruß

CadKD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elfatalerror
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von elfatalerror an!   Senden Sie eine Private Message an elfatalerror  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elfatalerror

Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2006

erstellt am: 10. Jan. 2006 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Jau, schön wär´ das.
Leider ist Bamberg ´n büschn weit weg. Mit meinem alten Flacheisen (Guzzi) weiß ich nicht, ob ich da ankomme, und wohl keiner von Euch hat Lust alle 200km anzuhalten, damit ich in Ruhe meine Ventile einstellen kann. Mit meinem Kürbis (LC4) fahr´ ich 100km auffe Landstraße, dann hab´ ich weder zu meinen Beinen, dem Hintern, noch in anderen dort beheimateten Weichteilen spürbaren Kontakt.
Falls ´mal ´was Nähe Kölle stattfindet, bin ich a-bär sicher dabei.

Gruß,

R.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 10. Jan. 2006 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

ist das etwas rechts oberhalb von Schweinfurt?
Ich gehe schwanger mit dem Gedanken zu kommen.

Muss noch klären, ob ich Zeit habe.

Wo kann man dort übernachten?

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hobi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hobi an!   Senden Sie eine Private Message an Hobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hobi

Beiträge: 374
Registriert: 27.06.2002

erstellt am: 10. Jan. 2006 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei.


Gruss
HOBI

------------------
Viele Grüsse

Hobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Grüsse das Community
Mike

erstellt am: 11. Jan. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

Tolle Idee, wohne aber leider zu weit weg.
Ich brauch da schon locker 60km bis ich nur an der deutschen Grenze bin. Werde aber auch dieses Jahr wieder genügend Ausfüge mit dem Motorrad-Club haben.
Street Hawks, der Motorradclub im Mittelland

Gruss an alle Moto begeisterten!

Mike the Bike

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1937
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 11. Jan. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,
ich würde gerne mitfahren.
Wie sieht's denn mit Übernachtungen aus ?

Gruß, Bernhard

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 92
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 11. Jan. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Tolle Idee, wohne aber leider zu weit weg.
Ich brauch da schon locker 60km bis ich nur an der deutschen Grenze bin....

60 km zur deutschen Grenze, ist das Alles? Ich habe 16,500 km zur deutschen Grenze 
Kann daher auch nicht mitfahren   

CUSee You
medea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 11. Jan. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also zu der Frage der Uebernachtung:

Ich kenne in dem kleinen Ort Pfarrweissach (ca. 40 km noerdlich von Bamberg) eine Pension. Dort fahren wir regelmaessig hin, die Bewirtung ist erstklassig, die Unterkunft gut. Es gibt einge wenige Einzelzimmer, ansonsten Doppelzimmer. Motorraeder koennen in einer Garage untergestellt werden, ein abgeschlossener Hof ist ebenfalls als Parkmoeglichkeit vorhanden.

Wir haben pro Person mit Fruehstueck immer so im die 25 Euro bezahlt, was angemessen ist, aber das klaere ich noch genauer ab, wenn wir die Buchung vornehmen. Abendliche Verpflegung kann individuell oder als Buffet erfolgen, das wuerde ich dann mit den Wirtsleuten absprechen, kommt ja auch auf die Teilnehmerzahl an.

Die Touren dort sind immer sehr interessant, es ist fuer jeden was dabei, Kurven, interessante Ecken, Bummeltaeler mit Touris sind auch hinzunehmen (manchmal).

Ich hoffe ja sehr, dass noch Betten frei sind, Himmelfahrt ist ein gern genommenes Datum fuer Wallfahrten und dafuer ist dieser Ort dort ziemlich bekannt.

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 11. Jan. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bikertour CAD.de Pfarrweissach

Code:
Motorraeder Personen
Catrin      2           2
Cadffm      2           2
Bernhard    1           1
CadKD        1           1
LegenB      1           1
Hobi        1           1
Fetzerman    1           1
--------------------------------
gesamt:      9            9

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 193
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2007, Landcad 2007
Windows XP SP2

erstellt am: 11. Jan. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Gute Idee das mit dem Motorradfahren. Bamberg ist leider zu weit von Karlsruhe weg.
Vieleicht organisiert ja wer noch ne Tour in Baden Würtemberg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 11. Jan. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also von Karlsruhe ist das ja nun wirklich nicht weiter weg als von Wolfsburg.

Habe extra einen Punkt *mitten in Deutschland* ausgewaehlt, damit sich keiner beschweren kann, es waere viiiiiel zu weit.
Ich denke, Ihr wollt Motorradfahren ?????? Im Sommer kann es nicht weit genug gehen mit Schweden und Alpen und Kroatien und wo sonst noch hin.

Nagut, es gibt halt Motorradfahrer und Motorradfahrer 

...... hoffentlich ist bald wieder motorradwetter .......

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 11. Jan. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Seeland,

Du hast doch ratz fatz mit Deiner Bandit die 280 km zurückgelegt.

------------------
Gruss Bernd

[Diese Nachricht wurde von legenb am 11. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hilbo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hilbo an!   Senden Sie eine Private Message an hilbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hilbo

Beiträge: 513
Registriert: 06.01.2005

erstellt am: 11. Jan. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Moppett:
Hercules MK 50 Super 4, Baujahr 1968, mit 2,7 PS, 55 km/h!!!
Tankinhalt 12,5 Liter, damit kann ich (theoretisch) bis an den Gardasee fahren. Sorry, aber 40km nördlich von Bamberg ist mit diesem Hobel echt hart, außerdem gibt mir der Chef bestimmt keine Woche Urlaub dafür (3 hin, 1 Tag Spaß, 3 zuuuuurück)

------------------
Sucht, und Ihr findet!
Buddha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 11. Jan. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hilbo: Dir sei verziehn.

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 432
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 11. Jan. 2006 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

...also wenn meine Freundin das Wochenende nicht da ist, bin ich dabei, Das klärt sich aber erst noch. Also ich sag mal : Vielleicht, werde mich hier auf dem laufenden halten.

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter.L
Mitglied
Produktentwicklung, Konstruktion, NX Support - freiberuflich


Sehen Sie sich das Profil von Dieter.L an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter.L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter.L

Beiträge: 81
Registriert: 24.03.2002

Dell Precision 7730
Nvidia Quadro P3200
NX12.0.2.9.mp4

erstellt am: 11. Jan. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

meine Gummikuh freut sich schon.
Und mit genügend Umwegen kamm man die Strecke nach Pfarrweissach zu einer schönen Tour machen.
Wenn mich meine Kunden nicht ausgerechnet an Himmelfahrt zur Arbeit verdonnern, sind wir gerne dabei.

Viele Grüße

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 752
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX 1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 11. Jan. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Ist das das Vamberg etwas nördl. von Nürnberg??

Wenn Ja wäre es ev. möglich dass ich meine Dakar 500km über die Autobahn zur Anreise quäle...    (muss auch noch den Termin abchecken)

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef Liederer
Mitglied
Konstrukteur, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von Josef Liederer an!   Senden Sie eine Private Message an Josef Liederer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef Liederer

Beiträge: 593
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 11. Jan. 2006 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dieter.L:
Hallo Catrin,

meine Gummikuh freut sich schon.
Und mit genügend Umwegen kamm man die Strecke nach Pfarrweissach zu einer schönen Tour machen.
Wenn mich meine Kunden nicht ausgerechnet an Himmelfahrt zur Arbeit verdonnern, sind wir gerne dabei.

Viele Grüße

Dieter


Hallo,

wenn es meine Auftragslage erlaubt bin ich auch dabei.
Dieter L. wenn du mir deins Umwege da rauf verrätst, können wir ja zusammen nach Pfarrweissach fahren.
Die Gummikuh und die Monster vertragen sich schon so weit J, denke ich.

Grüße Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 12. Jan. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dieter, seit Ihr 2 Leute auf einem Motorrad ? Brauche die Info fuer die Zimmerbuchung. Danke

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 12. Jan. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aktueller Stand:
Bikertour CAD.de Pfarrweissach
Code:
Motorraeder Personen
Catrin     2     2
Cadffm     2     2
Bernhard   1     1
CadKD       1     1
LegenB     1     1
Hobi       1     1
Fetzerman   1     1
SmilingDevil 1     1
Dieter.L     1     2
Thomas Gruber     1     1
Josef Liederer     1     1
---------------------------------
              13    14


------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

derFragende
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von derFragende an!   Senden Sie eine Private Message an derFragende  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derFragende

Beiträge: 358
Registriert: 02.03.2004

Dell Presision M70/ Pentium 4 / 2.13 GHz / 2GB RAM / XP Prof.2002 SP 2 / NVIDIA GeForce Go 1400/ 80 GB Platte / SW 2004 SP5.0 / SW2005 SP4.0 / SW2006 SP2.1

erstellt am: 12. Jan. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

WÜrde gerne mitfahren - aber ist ein Breiter Weg von Wien ( Österreich ) zu euch raus 
und ausserdem sollte ich mich ein wenig hüten mit meinem bike, da ich bald einen Ferrarie fahren werden - Nachwuchs kommt *lol* 

Leider wäre gerne dabei!
Wünsche euch allen eine schöne Ausfahrt und eine Unfallfreie Saison!

------------------
lg
Andreas
-------------------------------------------------
Das Leben ist eine wahre Schule, man lernt nie aus und der der alles kann, denn nenne ich Gott

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jessy
Mitglied
R&D


Sehen Sie sich das Profil von Jessy an!   Senden Sie eine Private Message an Jessy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jessy

Beiträge: 57
Registriert: 03.03.2004

erstellt am: 12. Jan. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey!

Würd auch mitkommen - muss nur fragen, ob mein "Fahrer" Zeit hat - fahre nämlich nur als Sozia mit! ;-)

Gruß,

Jessy

------------------
"Ganze Kompanie... KEHRT!"
..."Ja, gerne... Aber wo sind die Besen?!" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter.L
Mitglied
Produktentwicklung, Konstruktion, NX Support - freiberuflich


Sehen Sie sich das Profil von Dieter.L an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter.L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter.L

Beiträge: 81
Registriert: 24.03.2002

Dell Precision 7730
Nvidia Quadro P3200
NX12.0.2.9.mp4

erstellt am: 12. Jan. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Catrin

Es handelt sich um 2 Personen auf maximal 2 Mopeds, vielleicht auch eins weniger, wobei das zweite Moped eher zu der (park-)platzsparenden Kategorie gehört. Der Motor träumt zwar davon auch mal ein Boxer zu werden, doch der einzige vorhandene Zylinder beansprucht eher Platz nach oben als nach der Seite.

Viele Grüße

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang

Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2003

Win 2000
UG-NX2
SE V14

erstellt am: 12. Jan. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Jaa, ich fahre gerne mit. Ich brauche kein Zimmer, denn ich hab "nur" 90 km Anreise und die sitze ich auf einer Backe ab. Komme aus der Nürnberger gegend. Übrigens, schöne Gegend habt ihr rausgesucht.

Grüße
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

yamaha
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von yamaha an!   Senden Sie eine Private Message an yamaha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für yamaha

Beiträge: 381
Registriert: 19.05.2004

erstellt am: 12. Jan. 2006 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

wollt nur mal sagen das ich auch Motorrad fahre.
Welche Marke wohl?

Wir machen Himmelfahrt normalerweise immer eine andere Tour,
aber falls doch irgendwie passt würde ich noch gerne vorbei kommen.

Also ein nichtssagendes "Schöne Idee von Euch".

------------------
Gruß Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 12. Jan. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfgang, Anreise ist Donnerstag, Abreise Sonntag. Willst Du wirklich jeden tag nach Hause fahren ????

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 12. Jan. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Joern, ich wuesste trotzdem gern, ob Du dabei bist. Kannst es ja bis zum 20. 1. noch ueberlegen. Aber ich muss planen, wer uebernachtet ....

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang

Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2003

Win 2000
UG-NX2
SE V14

erstellt am: 12. Jan. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

logisch - sorry,
ich habe gedeacht nur Himmelfahrt(3. Terminvorschlag Himmelfahrt 2006)
ich glaube dann muss ich wieder absagen.

Gruß
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 12. Jan. 2006 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Absagen !? SO´n QUATSCH !!!
Dann kommst du eben "nur" einen Tag, das ist doch was !
(Wehe du kommst nicht !   )  

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 12. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 13. Jan. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm, Hm, Hm, Wolfgang, kannst Du nicht wenigstens an einem Tag vobeischauen ???? Und eine Runde mitfahren ? Freitag oder Samstag ....
Waere doch schade, wenn Du uns so einfach ungesehen allein lassen wuerdest 

Beste Gruesse
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dee
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Dee an!   Senden Sie eine Private Message an Dee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dee

Beiträge: 94
Registriert: 21.04.2005

3.4 GHz i7, 24GB, K4000, Win10 Prof. 64bit , Inventor 2018, Fusion360

erstellt am: 13. Jan. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Jo - Tour ist gut. Ich würde sogar die lange Reise aus Kiel antreten (Termin kläre ich noch...),aber achtet bitte bei der Strecke darauf, dass es genügend Trinkhallen für mein Moped gibt (Yamaha Vmax), sonst kann ich alle 120-150km schieben 

------------------
Beste Grüße aus Hamburg,
Dirk 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 13. Jan. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Muessen wir mal schauen, ob es da so viele gibt.
Aber ich geb mir Muehe ;-)

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 13. Jan. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Catrin,
mal ne Frage am Rande, wie seit Ihr denn beim Touren drauf?
Gemütliches Cruisen mit kleinen Zwischenspurts oder mehr
die Ernstfall Knieschleifer Fraktion?

Meine V-Strom ist zwar quirlig, meine Nerven machen beim
Extrem Biking nicht mit.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 13. Jan. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir sind zwar flott unterwegs , gehoeren aber nicht zur Kniechleiferfraktion.

Ausserdem gibt es bei mir (uns) gewisse Regeln:
1. Gefahren wird in der Gruppe, versetzt, der Langsamste/Anfaenger etc. faehrt direkt hinter dem Guide.
2. Ueberholt wird in der Gruppe nur in Notfaellen oder nach Absprache.
3. Im Ort wird generell vorschriftsmaessig gefahren (also 50 bzw. 30 km/h, wie ausgeschildert).
4. Es wird immer gewartet, wenn jemand verlorengegangen ist bei roten Ampeln oder aehnlichem.
5. Am Ende der Gruppe faehrt ein guter Fahrer.
6. Losgefahren wird mit vollem Tank.

Wenn die erwarteten 20 Motorraeder hier erreicht werden, ist es fuer ein entspanntes Fahren eh schon eine zu grosse Gruppe. Deshalb mein Vorschlag: Wir machen 2 Gruppen zu je 10 Leuten. Ziel/Tour gleich, Gruppenaufteilung nach Fahrweise: 1xschnell/zuegig, 1x ruhiger...
Dann ist es fuer teilnehmer und Guide gleichermassen leichter.

Beste Gruesse
Catrin

PS: Bin bisher als Motorrad gefahren:
MZ 150, Suzuki GS 500 E, Honda Hornet 600, zur Zeit Kawasaki 750.
Aber ob das aussagekraeftig ist in Bezug auf Fahrstil und Tempo ???
------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 13. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Jan. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

7. wenn einer tankt, tanken alle
8. wenn einer pinkelt, pinkeln alle
9. wenn einer liegen bleibt, fluchen alle

Ich wäre gerne dabei, aber weder kann ich an dem Termin, noch weiß ich, wann meine Mühle wieder läuft (Prioritätenkonflickt  )

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 13. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 13. Jan. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Bene,
Du meckerst ja gar nicht, dass die Tour nicht bei Dir um die Ecke statt
findet.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

yamaha
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von yamaha an!   Senden Sie eine Private Message an yamaha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für yamaha

Beiträge: 381
Registriert: 19.05.2004

Autocad/Inventor 2017, Windows 7 Pro 64Bit

erstellt am: 13. Jan. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

an dem Termin habe ich verbindlich keine Zeit.
Sorry, vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Spaß beim Fahren, ob schnell, langsam oder gemütlich!

------------------
Gruß Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moto202
Mitglied
Landschaftsarchitekt (angestellt)

Sehen Sie sich das Profil von moto202 an!   Senden Sie eine Private Message an moto202  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moto202

Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2006

erstellt am: 15. Jan. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, das sind doch schon fast 20!
Kann leider nicht mit, weil ich schon mit ner anderen Truppe
durchs Siegerland touren werde...
Himmelfahrt ist halt der Standardtermin.
Gruß Heribert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

NX 5.0.3
SunSolaris 10
Sun Blade 2000

erstellt am: 16. Jan. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo die Damen und Herren,

komme aus einem kleinem Kaff 25 Kilometer südlich von Bamberg.
Ich kann zwar nicht das ganze Wochendende dabei sein aber ein Tag müsste schon dabei herausspringen.
Wenn Ihr mir also sagen könntet wann Ihr zu euren Touren aufbrecht, würde ich gerne mitfahren.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mjjhahn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mjjhahn an!   Senden Sie eine Private Message an mjjhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mjjhahn

Beiträge: 59
Registriert: 07.05.2002

erstellt am: 16. Jan. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich würde gerne vorbeikommen.
Mit 4 Tagen habe ich ein Problem die Kinder unter zu bekommen.
Gebt bitte bescheid ob euer Treffen stattfindet, dann versuche ich eine Unterkunft in der Nähe für 1-2 Nächte zu bekommen.

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guzzi-Garry
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Guzzi-Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Guzzi-Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guzzi-Garry

Beiträge: 21
Registriert: 24.06.2003

erstellt am: 16. Jan. 2006 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich fahre ein Guzzi-Gespann und einen Threewheeler mit Guzzi-Motor. Mit letzerem wäre ich vielleicht dabei.

Gruß  -Klaus-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jessy
Mitglied
R&D


Sehen Sie sich das Profil von Jessy an!   Senden Sie eine Private Message an Jessy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jessy

Beiträge: 57
Registriert: 03.03.2004

erstellt am: 17. Jan. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Schade... Kann leider nicht dabei sein, weil mein Mann und ich bereits für Himmelfahrt auf einem anderen Motorradtreffen eingeplant sind - im Schwarzwald - genauer gesagt: in Gamshurst.

Vielleicht kappts ja beim nächsten mal!

Viele Grüße,

Jessy

------------------
"Ganze Kompanie... KEHRT!"
..."Ja, gerne... Aber wo sind die Besen?!" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 17. Jan. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aktueller Stand 17.1.05 (und damit auch schon fast Ende Fahnenstange erreicht):
Bikertour CAD.de Pfarrweissach
Motorraeder Personen
Catrin 2 2
Cadffm 2 2
Bernhard 1 1
CadKD 1 1
LegenB 1 1
Hobi 1 1
Fetzerman 1 1
SmilingDevil 1 1
Dieter.L 1 2
Thomas Gruber 1 1
Josef Liederer 1 1
Guzzy-Garry 1 1
Dee 1 1
Mjjahn 1 1
ug_tom 1 1
17 18

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 18. Jan. 2006 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Mist, jetzt ist es passiert. 
Leider kommt mir ein wichtiger Termin in die Quere.

Ich muss meine Meldung zurückziehen.

Eine schöne Zeit wünsche ich Euch und bin hoffentlich das Nächste mal mit von der Partie.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 19. Jan. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schade 

Aber vielleicht klappt es beim naechsten Mal 

Beste Gruesse
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dontknow
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von dontknow an!   Senden Sie eine Private Message an dontknow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dontknow

Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2004

erstellt am: 20. Jan. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin auch mal so unverbindlich dabei.
Habs leider erst heute gelesen.
Muß mal klären ob ich Ausgang bekomme.

Grüße

Harri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, nun ist der Thread so schoen lang - das Anmeldedatum ist auch rum und ich  brauche jetzt von Euch Infos:
* Name (Realname !),
* eine gueltige email-Adresse und
* eventuell eine Telefonnummer,
damit ich Euch erreichen kann.

Ich habe die Zimmer in der Pension vorgebucht.
Alle anderen Infos bekommt Ihr dann direkt.

Beste Gruesse
Catrin

(ach ja, Infos an mich entweder per PM oder an: catrin.eger@catis.de)

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

also an dem Treffen kann ich nicht mitmachen, aber ich fahre regelmäßig (auch jetzt!) 30 km mit dem Roller zur Arbeit (Karlsruhe - Rastatt, zu Zeit ein 250er Yamaha, will mit aber einen 400 - 500er Burgman oder Scarabeo oder so was anschaffen. Setz mich also schon mal auf die Liste!

Gert Dieter Hohenöcker
gert. hohenoecker@fluitec.de oder @web.de
Tel. 0721/481024 privat
0172/6305461 mobil
07222/77410-23 Büro
noch was?

Gruß, Gert Dieter

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz