Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Motorradfahren (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Motorradfahren (22275 mal gelesen)
Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

macht das über pm, wer soll die Adressen und Telefonnummern denn alles bekommen? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 30. Jan. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gert,

hier waren jetzt nur die Leute angesprochen, die sich fuer die Tour angemeldet haben.
Bitte nimm Deine Daten wieder aus der Liste, es ist besser bzgl. Datenschutz usw.

Deshalb hatte ich darum gebeten, per PM oder per email mir die Infos zukommen zu lassen.

Danke schon jetzt.
Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 330
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gert,

Du hats noch Kontonummer, BLZ und Pin vergessen. 

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 19. Apr. 2006 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, nun ist Himmelfahrt fast ran.

Zur Planung:

Donnerstag: individuelle Anreise
Freitag: Tour im suedlichen Teil - Ziel Kathi-Braeu
Samstag: Tour im noerdlichen teil/Thueringer Wald
Sonntag individuelle Abreise.

Da fahren wir hin: http://www.pfarrweisach.de/Tourismus/Gastronomie/Gasth_Pension__Zum_Goldenen_Ad/gasth_pension__zum_goldenen_ad.html

Sehr nette Gastleute, Motorraeder koennen in der grossen garage abgestellt werden, Essen ist prima und preiswert.

Frage an Euch: Wer wuerde zusammen in einem Doppelzimmer uebernachten ?
Ich habe 6 Dopplezimmer buchen koennen - das wuerde bei 12 Personen genau hinhauen.

Code:

Bikertour CAD.de Pfarrweissach
Motorraeder Personen
Mit Uebernachtung
Catrin 2 2
Bernhard 1 1
CadKD 1 1

Hobi 1 1
Fetzerman 1 1
SmilingDevil 1 1
Dieter.L 1 2
Thomas Gruber 1 1

Guzzy-Garry 1 1
Dee 1 1

11 12

Einen Eindruck von Motorradtreffen in Pfarrweissach gibts hier: http://www.bikerfruehstueck.net/pfingsten2005/Pfingsten2005001.html

Ich bitte noch einmal alle um Bestaetigung, damit ich Eisfelders Bescheid geben kann, dass wir wirklich kommen.

Gruss
Catrin

PS: Von den Einheimischen sind schoene Tourenvorschlaege und vielleicht sogar die bereitschaft, Guide zu spielen, herzlich willkommen !!!!

CE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 24. Apr. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da warens nur noch 8.

Ich logg jetzt ein. Ab sofort sind Abmeldungen kostenpflichtig.

Ich hoffe, Ihr habt die Saison schon eroeffnet ????

Gruss bis bald
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 25. Apr. 2006 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Catrin:
... Ich hoffe, Ihr habt die Saison schon eroeffnet ???? ...


Klar. S'war halt noch kalt... 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
  http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1937
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @2,8;
16GB RAM; Win10 64Bit;
GTX 1060 M
Office 2016; SketchUp2022Pro;
IV2022(PDSU);
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.
SCHENKER COMPACT 15:
Intel Core i7-7700HQ; 16GB RAM;
WIN10 64-Bit; Office 2016;
GF GTX 1070 8GB
2x 500GB SSD
SketchUp2022Pro;
IV2021(PDSU);Acrobat 9 Pro;
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.

erstellt am: 29. Apr. 2006 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Klar. S'war halt noch kalt... 


Gugst Du hier. Das ist Kalt.

Gruß und auf die Tour freuend,
Bernhard Fetzer

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 02. Mai. 2006 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

LOL... hoffentlich wird es nicht SO kalt...

@Bernhard
Ich erwarte natürlich von Dir dass Du mit Deinem Inventor Bike kommst!

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
  http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1937
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @2,8;
16GB RAM; Win10 64Bit;
GTX 1060 M
Office 2016; SketchUp2022Pro;
IV2022(PDSU);
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.
SCHENKER COMPACT 15:
Intel Core i7-7700HQ; 16GB RAM;
WIN10 64-Bit; Office 2016;
GF GTX 1070 8GB
2x 500GB SSD
SketchUp2022Pro;
IV2021(PDSU);Acrobat 9 Pro;
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich


ppm1.jpg

 
Hallo Bernhard,

das geht leider nicht.
Da das Bike eine Erstzulassung nach 1989 hat müsste es eigentlich zur Abgasuntersuchung. Der TÜV hat aber leider von LEGO keine Werte übermittelt bekommen.  Also muss ich doch mit der "flying brick" kommen.
Den ersten Alpenpass (Oberalp) habe ich gerade hinter mir (aber leider mit dem Auto)

Gruß, Bernhard

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 04. Mai. 2006 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

das ist echt schade.....    Ich hätte sonst meines abgestaubt und auch mitgebracht... 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
  http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

Beiträge: 1751
Registriert: 14.08.2002

SWX 2011 SP4
ProE WF IV, M080
ProE WF III, M200
ProE WF II, M171
Win7 64,
HP Elite Book 8730W
Core 2 DUO T9600 2,8 GHz
4GB DDR2 RAM
nVidia FX2700M

erstellt am: 06. Mai. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

jetzt habe ich mich eigentlich auf das WE an Christi Himmelfahrt gefreut und nun muss ich mich entscheiden. Ein guter Freund kann ausgerechnet nur an dem WE mit mir zusammen etwas unternehmen.

Ich habe mich nun gegen Cad.de und für meinen guten Freund entschieden. Es war aber nicht einfach.

Bitte bitte nicht enttäuscht sein. Ich möchte allen Teilnhemern ein schönes WE in Pfarrweissach wünschen und hoffe auf viel schönes Wetter und schöne Strecken für Euch.

Und natürlich wären Fotos vom Treffen dort auch nicht schlecht.

------------------
Gruß

CadKD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 15. Mai. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CadKD:
Und natürlich wären Fotos vom Treffen dort auch nicht schlecht.

LOGISCH... in Unmengen.   
Ich hoffe dass wir die nicht so verstecken müssen wie die von der Bar in Stuttgart. 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
  http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1937
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @2,8;
16GB RAM; Win10 64Bit;
GTX 1060 M
Office 2016; SketchUp2022Pro;
IV2022(PDSU);
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.
SCHENKER COMPACT 15:
Intel Core i7-7700HQ; 16GB RAM;
WIN10 64-Bit; Office 2016;
GF GTX 1070 8GB
2x 500GB SSD
SketchUp2022Pro;
IV2021(PDSU);Acrobat 9 Pro;
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.

erstellt am: 23. Mai. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich


Bescheinigung.pdf

 
Am vergangenen Wochenende habe ich mit einer Motorradgruppe in der Eifel eine Unterwassermopedtour durchgeführt. Da Schnorchel und Schwimmwesten nicht unbedingt zur Standartausrüstung gehören nun dieses:
Um nun einer drohenden ähnlichen Klimakatastrophe im Bereich der
Gemeinde Pfarrweisach, Ostunterfranken im Zeitraum der stattfindenden
Mopedtour vorzubeugen, ist das Mitführen dieser
Bescheinigung
für jeden Teilnehmer dieser Tour zwingend zu empfehlen.

Gruß bis Donnerstag, Bernhard Fetzer

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Grüsse das Community
Mike

erstellt am: 26. Mai. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Heute ein paar neue Finken aufziehen lassen, jetzt noch das Motorrad gereinigt, das strahlt jetzt wieder, ist ein Traum.

Anfangs nächste Woche noch die Reisevorbereitungen, und am Donnerstag Morgen gehe es los, 07:00!

5 Tag mit dem Motorrad in die Dolomiten.
Unterkunft im Hotel AL FORTE in Arabba (Nähe Cortina)

Am 5. Juni am Abend komme ich dann mit endlosen Kurvengeschichten ins Forum zurück.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 28. Mai. 2006 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alle sind wieder zu Hause. TROCKEN !!

Ich danke den zahlreich Erschienene, es hat richtig Spass gemacht, Ihr wart gut drauf. Ich hoffe, ich war nicht zu langsam als Guide 

 

Bilder bekommen alle Teilnehmer, Bernhard schickst Du mir Deine Bilder auf einer CD, dann brenne ich fuer alle eine.

Ach uebrigens: naechstes Jahr wird das MT wiederholt, wir nehmen diesmal die andere Mitte Deutschlands und fahren in die Eiffel - fetzerman kennt die Ecke gut 

Schoenen Sonntag noch.

Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1937
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @2,8;
16GB RAM; Win10 64Bit;
GTX 1060 M
Office 2016; SketchUp2022Pro;
IV2022(PDSU);
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.
SCHENKER COMPACT 15:
Intel Core i7-7700HQ; 16GB RAM;
WIN10 64-Bit; Office 2016;
GF GTX 1070 8GB
2x 500GB SSD
SketchUp2022Pro;
IV2021(PDSU);Acrobat 9 Pro;
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.

erstellt am: 28. Mai. 2006 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich


Cad1.jpg


Cad2.jpg

 
Hallo Catrin,
die Tour war super.
Freue mich schon aufs nächste mal.

Hier schon einmal 2 Fotos von der Tour vorab.

Gruß, Bernhard


------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 28. Mai. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses Mega Event.
Fast unglaublich wie Du das so tadellos hinbekommen hast.

Wenn wir die Filme der Touren und der beiden Abendveranstaltungen auch verteilen wollen (oder dürfen, manche müssen ja noch erst zu Hause nachfragen…) reicht eine CD nicht.
Sollen wir dann nicht lieber eine DVD pressen lassen? Kommt bei dieser Stückzahl sicher billiger als brennen und drucken.

Und dem Rest ein Danke fürs mitfahren. 

Grüßle aus Oberschwaben
Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

Beiträge: 1751
Registriert: 14.08.2002

SWX 2011 SP4
ProE WF IV, M080
ProE WF III, M200
ProE WF II, M171
Win7 64,
HP Elite Book 8730W
Core 2 DUO T9600 2,8 GHz
4GB DDR2 RAM
nVidia FX2700M

erstellt am: 30. Mai. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt´s denn jetzt irgendwo Fotos zu sehen?
Auch für diejenigen die nicht teilgenomen haben?

------------------
Gruß

CadKD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KYD
Mitglied
Dipl. Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von KYD an!   Senden Sie eine Private Message an KYD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KYD

Beiträge: 629
Registriert: 24.03.2004

- Catia V5 r15 (englisch)
- Win XP Pro SP2
- HP xw9300 WORKSTATION
- 2 GB RAM
- AMD OPTERON 2,2 GHZ
- NVIDIA QUADRO FX 1400

erstellt am: 30. Mai. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber hallo, Ihr wart ja wahnsinnig viele Teilnehmer. Gratulation an die Vernatsalter! Ich bin richtiggehend beeindruckt! Darf ich einmal fragen, wieviele Cadler da zum Motorcadler wurden?

Beste Gruesse, stets der Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 30. Mai. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KYD:
Aber hallo, Ihr wart ja wahnsinnig viele Teilnehmer. Gratulation an die Vernatsalter! Ich bin richtiggehend beeindruckt! Darf ich einmal fragen, wieviele Cadler da zum Motorcadler wurden?

Beste Gruesse, stets der Christoph


Ist es wirklich so schwer zu merken, dass die Fotos gefaked sind? 

------------------
Grüße daywa1k3r

FX64 Software Solutions

[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 30. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KYD
Mitglied
Dipl. Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von KYD an!   Senden Sie eine Private Message an KYD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KYD

Beiträge: 629
Registriert: 24.03.2004

- Catia V5 r15 (englisch)
- Win XP Pro SP2
- HP xw9300 WORKSTATION
- 2 GB RAM
- AMD OPTERON 2,2 GHZ
- NVIDIA QUADRO FX 1400

erstellt am: 30. Mai. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn die gefaked sind, dann bin ich absolut drauf reingefallen.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Mitglied
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 185
Registriert: 28.07.2005

ME10 8.70 mit TBZVS

erstellt am: 30. Mai. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei der teilnehmerzahl werdet ihr echt probleme gehabt haben die alle in dem kleinen gasthof unterzubringen!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KYD
Mitglied
Dipl. Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von KYD an!   Senden Sie eine Private Message an KYD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KYD

Beiträge: 629
Registriert: 24.03.2004

- Catia V5 r15 (englisch)
- Win XP Pro SP2
- HP xw9300 WORKSTATION
- 2 GB RAM
- AMD OPTERON 2,2 GHZ
- NVIDIA QUADRO FX 1400

erstellt am: 30. Mai. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

alle auf den kleinen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

NX 5.0.3
SunSolaris 10
Sun Blade 2000

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Catrin. 

Übrigens Bernhard Ruf oder Fetzerman, (mein Hirn halt  ) einer von Euch hat mich nach einer Bierwanderungsmöglichkeit gefragt.

ich habe hier mal 2 Sachen ausgegraben.
Einmal direkt Fränkische Schweiz -  Brauerrei und Gastwirtschaft Reichold

und einmal die Bierstadt Bamberg

Wenn Du noch was benötigst?
Melde Dich einfach mal.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

[Diese Nachricht wurde von ug_tom am 31. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KYD:
alle auf den kleinen.

Ist doch nur Spaß 

------------------
Grüße daywa1k3r

FX64 Software Solutions

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KYD
Mitglied
Dipl. Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von KYD an!   Senden Sie eine Private Message an KYD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KYD

Beiträge: 629
Registriert: 24.03.2004

- Catia V5 r15 (englisch)
- Win XP Pro SP2
- HP xw9300 WORKSTATION
- 2 GB RAM
- AMD OPTERON 2,2 GHZ
- NVIDIA QUADRO FX 1400

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1937
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 17. Dez. 2006 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hol nach oben.....

hallöle zusammen,
wie sieht es denn in 2007 mit einer "Motocadler"-Tour aus ?

Gruß aus den frühlingshaften Ratingen,
Bernhard Fetzer

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
   http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Grüsse das Community
Mike

erstellt am: 17. Dez. 2006 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

Kommt darauf an wo. Zur Zeit ist mein Feuerstuhl auf zwei Böcken und unter eine Plane tief im Winterschlaf. Im Frühling wird er dann wieder erwachen und laute von sich geben 

Grüsse Mike

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 17. Dez. 2006 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

für das kommende Jahr plane ich in der "wahren Mitte Deutschlands" (-> www.allgaeu.info  ) zu einer Motorradtour einzuladen. 

Übernachtet wird dann da:
http://www.ferientagungshotel.de/cms/front_content.php

Dieser Starpunkt verspricht Bergen und Kurven ohne Ende. 
Im Januar möchte ich den Termin für 2007 mit Euch festlegen. 

Und die linke zum Gruß 
Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 790
Registriert: 16.06.2006

SWX 2019 SP5.0
MaxxDB 2022.SP0.00 Linked May 4 2022 (64bit)

erstellt am: 18. Dez. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard und alle Biker!
Sone Allgäu-Tour ist schon was feines, aber letzten Herbst war ich der Sucht verfallen. Aus Allgäu wurde entlang der Deutschen Alpen-Straßen eine 3500km-Tour quer über ,,alle,, Alpenpässe (die in die Quere kamen...) Österreich, Jugoslavien, Italien und natürlich mein geliebtes Südtirol mit Abstecher südl. Dolomiten.
Aber laß uns doch erst mal losfahren...
Grüßle, H.

------------------
Hartmut Tylla
Konstruktionsabteilung
Dipl.-Ing. Schindler & Wagner GmbH & Co KG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 18. Dez. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard und Bernhard,

ich hätte auch Interesse. Meine neue alte R 80 RT möchte auch mal was anderes machen als die 30 km Autobahn zwischen Karlsruhe und Rastatt abspulen. 

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 18. Dez. 2006 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin dabei, wenn es nicht Pfingsten ist.

Bernhard, wollte nicht fetzerman organisieren ? Allgäu - da wollte ich schon immer mal fahren....

Also auf die Pferde(staerken).

:-)
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 18. Dez. 2006 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

logisch darf der Bernhard organisieren. 
Vielleicht gibt es ja mehrere Mitten von Deutschland.   
Oder wir machen hier im Süden zusätzlich eine 3-Länder-DACH-Tour.
Hauptsache wir fahren. Je mehr, desto besser.... 

Grüßle 
Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3719
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 21. Dez. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

ACH  

Immer nur der Süden

Auch der Niederrhein ist schön !!   

Übrigens ist da auch die Mitte von Deutschland: DÜSSELDORF 

Und das bergische Land!    

Ok, Köln kann man ja über die Autobahn schnell umkreisen...   

Weihnachtliche grüße an alle Moppedfahrer von Tom (der gerade seine 12er Bandit einwintert        )

[Diese Nachricht wurde von thomasacro am 21. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Grüsse das Community
Mike

erstellt am: 21. Dez. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomasacro:
Übrigens ist da auch die Mitte von Deutschland: DÜSSELDORF  

Ich fühle mich so ausgeschlossen 

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3719
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 21. Dez. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei soo vielen Postings könnte man doch langsam mal C(r)AD.de anmelden  
ok, hatte heute morgen einen clown auf dem Brötchen     
gruß, tom

[Diese Nachricht wurde von thomasacro am 21. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 21. Dez. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Seruvs scHwEIZER    
-
@all
Wer es organisiert ist mir recht egal, jedoch mag ich es
etwas gemütlicher wie auf den Pics vom Ruf-Hotel  

Bin mal gespannt ! [Pfingsten hatten wir ja eh schon längst ausgeschlossen]

   

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 21. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1937
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 23. Dez. 2006 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomasacro:
...Übrigens ist da auch die Mitte von Deutschland: DÜSSELDORF 


Genau !
Zitat:

Ok, Köln kann man ja über die Autobahn schnell umkreisen... 


Muß man auch. Und zwar ganz schnell !! 

Ich hätte die SchnEifel im Angebot.
Hier Bilder von einer Tour 2004

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
   http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 24. Dez. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von fetzerman:
Hier Bilder von einer Tour 2004

Hoi Du....
Die Bilder sind ja Ächt in Ordnung. 
Aber bei dem SOUND reißt es doch jedem die Ohren ab....   

------------------
Grüßle
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
    http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 12. Jan. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

*hochschieb*

Also Bernhard - wie sieht es jetzt aus ?
Wann wollen wir uns treffen ?
Wohin soll es gehen ?

Es waere gut, dass jetzt moeglichst schnell zu klaeren - meine Planung fuer 2007 steht schon und ich moechte gern mitfahren koennen !!!

Gruss
Catrin ....   

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 12. Jan. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 12. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1937
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 13. Jan. 2007 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

welchen Bernhard meinst Du denn ? 

Gruß, Bernhard

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
   http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 14. Jan. 2007 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der, der sich angesprochen fuehlt ... ich weiss ja noch nicht mal, wer das ganze denn nun organisieren wollte.

Beim Treffen in Pfattweissach hattest Du gesagt, dass die Eiffel schoen ist :-)

Na wie waere es ?

------------------
CATIS GmbH                  38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 06. Feb. 2007 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Also...

Der Termin für die Allgäu-Alpentour ist vom 29.6.2007 bis zum 1.7.2007.

Reserviert habe ich zu den Hotelzimmern auch die Ferienwohnung mit direktem Zugang zum Schwimmbad und zur Sauna… 
http://www.ferientagungshotel.de/cms/front_content.php?idcat=12

Ein echtes Schmankerl…     

Übernachten tun wir hier:
http://www.ferientagungshotel.de/cms/front_content.php

Die geplanten Touren gehen allesamt Richtung Süden. In die Berge. Wie weit entscheiden wir vor Ort.
Für den Kurvenspaß, das Bier und den Sound sorge ich, den  Rest müsst Ihr selber mitbringen...   

Anmelden bitte bis zum 31.5.2007 bei mir per E-Mail:  Bernhard.Ruf@PowerCAD.de 
Mit einem verschneiten Gruß aus dem wilden Süden
Bernhard (der mit der GS)   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 07. Feb. 2007 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Schade, da bin ich gerade mit Family und Auto in italien, und anschließend den Leo besuchen.
Aber ernennen wir Bernhard doch zum Motorrator von crad.de! 

Gruß an alle!

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 790
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 08. Feb. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

An Alle! Leider gehts mir auch so...
Wir sind in KW26 mit 4 Bikes unterwegs!
Also, Euch ne schöne Tour, vielleicht klappts ein anderes mal!
Grüßle ausm verregneten Remstal, Euer H.

------------------
Hartmut Tylla
Konstruktionsabteilung
Dipl.-Ing. Schindler & Wagner GmbH & Co KG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

NX 5.0.3
SunSolaris 10
Sun Blade 2000

erstellt am: 09. Jul. 2007 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Also...

Der Termin für die [b]Allgäu-Alpentour ist vom 29.6.2007 bis zum 1.7.2007.

Reserviert habe ich zu den Hotelzimmern auch die Ferienwohnung mit direktem Zugang zum Schwimmbad und zur Sauna…   
http://www.ferientagungshotel.de/cms/front_content.php?idcat=12

Ein echtes Schmankerl…       

Übernachten tun wir hier:
http://www.ferientagungshotel.de/cms/front_content.php

Die geplanten Touren gehen allesamt Richtung Süden. In die Berge. Wie weit entscheiden wir vor Ort.
Für den Kurvenspaß, das Bier und den Sound sorge ich, den  Rest müsst Ihr selber mitbringen...     

Anmelden bitte bis zum 31.5.2007 bei mir per E-Mail:    Bernhard.Ruf@PowerCAD.de 
Mit einem verschneiten Gruß aus dem wilden Süden
Bernhard (der mit der GS)      [/B]


Hallo Catrin und Bernhard,

habe die Seite leider zu spät gesehen.
Wart Ihr unterwegs?
Hab's leider verpasst.
War es auch so regnerisch wie letztes Jahr bei uns in Franken?
Wie immer zu spät.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 09. Jul. 2007 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich konnte leider nicht mitfahren.
Mein Sohn hat seinen Vater verloren....

Und hier war alles durcheinander.

Ich hoffe, Bernhard gut getrommelt und die Tour war schoen.

Beste Gruesse
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

--------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Grüsse das Community
Mike

erstellt am: 09. Jul. 2007 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

War in dieser Zeit in Südfrankreich, mit dem Motorrad.

Nächstes Jahr, wenn wieder ein Treffen auf die Beine gestellt wird.

Gruss an alle Motorradfahrer 
Mike the Bike 

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 790
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 20. Jul. 2007 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich


UB051.jpg

 
Hi Bikergemeinde!
Mike, Deine Tour haben wir 2004 gemacht, wunderschön.
In der Zeit waren wir dieses Mal Schweiz/Oberitalien/Slowenien/Österreich.
Leider mußten wir einen halben Tag vor der Nässe flüchten.
Passo Duran mit leichtem Neuschnee auf die SellaRonda.
Aber sonsten Super, vor allem die Pässe zur Yugo-Seite.
Bis die Tage mal wieder...
Grüßle ausm Remstal Hartmut

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1937
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @2,8;
16GB RAM; Win10 64Bit;
GTX 1060 M
Office 2016; SketchUp2022Pro;
IV2022(PDSU);
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.
SCHENKER COMPACT 15:
Intel Core i7-7700HQ; 16GB RAM;
WIN10 64-Bit; Office 2016;
GF GTX 1070 8GB
2x 500GB SSD
SketchUp2022Pro;
IV2021(PDSU);Acrobat 9 Pro;
Revit seit 2011, aktuell Revit 2023, Enscape
.

erstellt am: 06. Okt. 2007 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich


db_Dolomiten_07_0741.jpg


07280007.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von HartmutT:
...dieses Mal Schweiz/Oberitalien/Slowenien/Österreich.
Leider mußten wir einen halben Tag vor der Nässe flüchten.
Passo Duran ...


...Sella Ronda...Slowenien etc. waren wir in diesem Jahr auch. Neuschnee auf der Sella Ronda aber zum Glück um 2 Tage verpasst 

Bilder und Touren aufbereitet für Google-Earth gibts hier.
(Restliche Touren werden z.Zt. für Google-Earth noch aufbereitet)

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
 
  Lego und andere Inventor-Dateien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz