| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Flexibler Übergang in die SAP Cloud - Brückenschlag für CAD und ERP, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Invalid float operation (692 mal gelesen)
|
micinello Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2005 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab eine recht große Zusammenstellungszeichnung, die ich schneiden möchte. Jedoch bei jedem Versuch kommt die Fehlermeldung "Invalid float operation". Ich habe schon jede Unterbaugruppe aktualisiert und auf Fehler kontrolliert. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann, bzw. was hier das Problem ist. Wer kann mir helfen? Danke in voraus. Micinello Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadmast Mitglied selbstständiger Konstrukteur

Beiträge: 523 Registriert: 14.02.2002 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 11. Apr. 2005 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für micinello
Hallo, bitte kontrolliere erstmal die Baugruppe auf Kollision. Besonderes Augenmerk sind bei Feder o.ä. zu verwenden. Dann lege zur Probe mal den Schnitt etwas neben Deinem Wunschverlauf. So finden ich meistens den Fehler.... Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 11. Apr. 2005 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für micinello
Hallo und herzlichen willkommen hier im Forum, Micinello, verwendest du in der Baugruppe Importteile wie STEP oder IGES? Bei diese Teilen kommt es recht häufig vor, das sie "normal" aussehen, aber sich beim Ansichten erstellen komisch verhalten. Allerdings kenne ich das weniger von der Fehlermeldung, sondern eher wg. fehlerhafter Darstellungen.
------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eberhardt Helmut Mitglied Cad-Zeichner

Beiträge: 190 Registriert: 26.01.2005 Windows 10 Pro; Autodesk Inventor Professional 2018 Intel(R) Core(TM)i7-3770 CPU@3.40GHz Nvidia Geforce GTX 1060 3GB
|
erstellt am: 11. Apr. 2005 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für micinello
|